Verfolgungsjagd vor der Haustür

| 18 Kommentare

Das nenne ich mal mittendrin statt nur dabei!

Empfehlungen

18 Antworten

  1. lala
    | Antworten

    holy shit

  2. lala
    | Antworten

    und erster!

  3. lala
    | Antworten

    bin ich nicht

  4. Ernsthaft?
    | Antworten

    ...schon seltsam, dass man eine Verfolgungsjagd im Fernsehen mit der Homecam aufnimmt?
    ...schon seltsam, dass die Karren im LiveTV keine Kurve fahren?
    ...schon seltsam, dass die Wagen im Schleichgang durchfahren?
    - FAKE -

  5. rocco
    | Antworten

    es war kein fake

  6. ich
    | Antworten

    es ist ein FAKE, nur mal genauer hinsehn, bei ihm vor der tüd das auto biegt ab, und beim vorbeischwenk am TV fährt das auto im TV immernoch grade aus weiter...

  7. Du
    | Antworten

    Oehm, Fernsehen hat nunmal eine Verzoegerung? (besonders fällts auf, wenn man neben einem Fußballstadion wohnt und das Spiel trotzdem aufm Fernseher anschaut^^)

  8. ...
    | Antworten

    Hauptsache erstmal Fake schrein ne....

  9. P-town @ Du
    | Antworten

    stimmt genau fällt sogar schon auf wenn man einen fernseher in der wohnung hat der auf hd reciver läuft und einen anderen über analoges kabel läuft 😉 ( wenn ihr diese multimedia verrausetzungen habt probiert es aus 😀 dann wisst ihr was ich meine 😛 )

  10. Üsüm
    | Antworten

    Ich habe entschieden, daß es kein Fake ist. Punkt!
    Wer hier noch unbedingt etwas konstruktives dazu schreiben möchte, ist dumm.

  11. milan
    | Antworten

    am schnellsten ist radio, danach kommt sat und danach kabel. da könne verzögerungen von gut 15 sekunden auftreten. bei der letzden WM riefen die griller im garten die radio anhatten schon tooooor, ich guck ausm fenster weil ich mich gewundert hab und dann kommts im tv und ich habs verpasst -.- ^^

  12. milan
    | Antworten

    und am ende sieht man dasse in einer benestrae fahren und nich mehr auf der mehrspurigen hauptstraße

  13. Sheriff Carter
    | Antworten

    ist kein fake, ich saß im dritten Wagen

  14. meow
    | Antworten

    zaun vor den scheiben, kann nur ein ammi sein

  15. möpse liebhaber
    | Antworten

    100PRO FAKE!!!
    In Amerika gibts keine Polizei!!!

  16. Totale
    | Antworten

    Kein Fake!! Geh doch mal in die Totale!!

  17. funboy3
    | Antworten

    In den USA wird doch zur Sicherheit alles mehrere Sekunden zeitversetzt gesendet. Kein Fake!

  18. chuck norris
    | Antworten

    sagt kein fake und ist sich mit yoda einig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.