Verärgerter Steinbock

| 27 Kommentare

Der Steinbock scheint nicht sehr begeistert von dem Gelaber des Typen zu sein.

Empfehlungen

27 Antworten

  1. Backpulver
    | Antworten

    Erster, hab ich jetzt was gewonnen??

  2. Backpulver nochmal
    | Antworten

    Alter, hab ich mich bepisst vor lachen...

  3. Boss86
    | Antworten

    erster!!!!!!!!!!!
    ist das ein geiles Fiech!

  4. Backpulver
    | Antworten

    Du Vollhonk...
    1. Ja ich bin ein Klugscheißer,
    2. biste nicht erster und
    3. Viech...

  5. däääm
    | Antworten

    ja das ist ein gott und er wird seine bestafung noch bekommen

  6. Backpulver
    | Antworten

    ICh mag kleine Kinder

  7. icjh
    | Antworten

    ab 0:25 die geilste stelle wo sie sich angucken und er spuckt xD

  8. Predator
    | Antworten

    Gibt´s auch einen deutschen Untertitel? Ausserdem dachte ich nur Lamas und Menschen spucken.

  9. argh
    | Antworten

    wenn mich einer die ganze Zeit mit son müll vollabert, würd ich auch sauer werden 😀

  10. lolololo
    | Antworten

    uhaaaaaaa pfft uhaaaaa pfft pfft uhaaaaaaaaaaaaa

  11. sdasvad
    | Antworten

    Das vieh hat einfach die besseren Argumente

  12. Papo
    | Antworten

    RROOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!! ROOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!! PFFFT! PFFFFT!

    - Por favor!

  13. Nabu-Fan
    | Antworten

    Das ist kein Steinbock, das ist ein Ziegenbock!
    Steinböcke haben ein völlig anderes Gehörn!

  14. Jack Jones
    | Antworten

    Vater und Sohn unterhalten sich übers Wetter.

  15. argh
    | Antworten

    wenn mich einer die ganze Zeit mit son müll vollabert, würd ich auch sauer werden 😀

  16. DonRosetto
    | Antworten

    Iss das der Kumpel von http://www.youtube.com/watch?v=SeVf8pSyhqc ?????????? 337VC

  17. ARRRGHH
    | Antworten

    ICH SCHEISS MICH EIN VOR LACHEN XDDDDDDDDDD

  18. @predator
    | Antworten

    ich spucke auch immer durch die nase und schnaube mir den mund!

  19. Besserwisser
    | Antworten

    Fake, aber sowas von, ihr Spastn

  20. tier...
    | Antworten

    SCHEIß TIERQUÄLAAAA!!!!!!!! -.-

  21. @Nabu-Fan
    | Antworten

    Ey lol man du opfa das heißt "Gehirn" du spacken rofl rofl rofl rofl rofrl lololololllollllolololol

  22. Horst Voll
    | Antworten

    Wenn das ein anderes Tier wär, z.B. eine gefräßige Raubkatze, hätte der Typ eindeutig den Bock nicht solange belästigt ^^

  23. Widder
    | Antworten

    Schade, dass der Zaun dazwischen ist...

  24. Lülli
    | Antworten

    Worum geht's da eigentlich?
    Ich kann kein Wort verstehen.

  25. ike
    | Antworten

    um Folgendes:uhaaaaaaa pfft uhaaaaa pfft pfft uhaaaaaaaaaaaaa
    RROOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!! ROOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!! PFFFT! PFFFFT!

    - Por favor!

  26. ike
    | Antworten

    capitsche!!!!!

    Und alle so YEAH!!!!

  27. lilli5
    | Antworten

    das ist der Hammer!!!
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.