Empfehlungen

46 Antworten

  1. el Barto
    | Antworten

    ... erster

    Lol Typisch Frau

  2. KR!$
    | Antworten

    zweiter
    muhahahhaha......

  3. lol
    | Antworten

    lol....die arme katze^^

  4. bost1
    | Antworten

    LOL das ist geil

  5. pether
    | Antworten

    sehr geil

  6. c@tie
    | Antworten

    ey, also irgendwie klingt das alles voll gestellt...weiß auch nicht...

  7. Insomnia
    | Antworten

    @hans-wurst: wo ist das "thx insomnia" ? ich hab mir die mühe gemacht und dir den link gestern nacht geschickt o_O

  8. lol
    | Antworten

    wie soll ich sagen cih hab so das gefühl das is sone richtige schlampe ! ... jaja irgendwie hatter ja Recht ...

    Mitleid für die Katze !

  9. Momo
    | Antworten

    Übrigens heißt der Burghard und nicht Bernhard...

    Wirkt wirklich gestellt.

  10. Momo
    | Antworten

    Wieso wird sie nicht sauer? Sie hat ja noch nichts gemacht und wird so dermaßen beleidigt. Außerdem: Wie kommt der auf so gute Sprüche, wenn er sauer ist? Name alle Ehre, Maja: Von Blume zu Blume.

  11. Vinum
    | Antworten

    Also - für mich klingt das echt - kenn genug Leute denen gerade in solchen Situationen geile Sprüche einfallen ... "Vielleicht wird das ja noch ein guter Tag! ... na für die Katze nich!" ^^

  12. klaus-dieter
    | Antworten

    boer ich brech zusammen!!! ist das geil!!!!die katze! ist das geil!!!

  13. 9840
    | Antworten

    der heißt nich bernhard der heißt burkard

  14. jeaha
    | Antworten

    @Momo ich glaube irgendwie der hat damit gerechnet und sich die sprüche schon vorher ausgedacht xD

  15. Love.vs.Hate
    | Antworten

    Is des nich der VollAssiToni?

  16. Dan
    | Antworten

    also....ich denke das ihr alle merkt, dass diese Hörspiele gestellt sind, oder muss euch das noch sagen? 😀

  17. Vafuuka
    | Antworten

    Fake! Die können ja noch schlechter schauspielern als die Noobs bei ZweiBeiKallwas!

  18. wuZZup
    | Antworten

    wer glaubt dass das echt ist, der glaubt auch, dass die gerichtsshows im fernsehen echt sind und ganz nebenbei glaub er auch an den weihnachtsmann.

  19. ANBU1
    | Antworten

    Biiiaaaaaaaatch, kill the cat!

  20. Gnarf
    | Antworten

    @ wuZZup:

    Erzähl mal nicht so ne' Scheiße mein Freund, das ist echt ! Geh mal auf http://www.106acht.de/ !

  21. Gnarf
    | Antworten

    Es gibt immer Kiddi's die Fake schreien

  22. muha
    | Antworten

    boah, der typ geht ja mal sowas von geil ab, abba mit dem gedanken, ne katze an ne tür zu nageln, könnt ich mich auch anfreunden :DD

  23. FaBa
    | Antworten

    .......für die Katze nicht ^^ bei dem ende hab ich mih fast angepipit ^^

  24. mensch
    | Antworten

    burgi beruhig dich...ROOOOOOOOFL

  25. mensch
    | Antworten

    ach übrigends @ HANS-WURST
    der typ heisst burghardt =) und nicht bernhard ^^

  26. Magaru
    | Antworten

    ein bisschen lange aber sonst cool und KEIN FAKE

  27. mPax
    | Antworten

    roffll, korrekt. dass der typ das nicht früher gecheckt hat. ;D

  28. wuZZup
    | Antworten

    @Gnarf:
    Ich bin ganz sicher nicht Dein Freund. Reiß mal nicht die Klappe so weit auf nur weil Du im Netz bist und damit in sicherer Entfernung.

    Im RL reiß ich Dir den Kopf ab und scheiß Dir in den Hals.

  29. Gnarf
    | Antworten

    Hahaha..... ich hab ja jetzt solche Angst .... du würdest dich wundern.

  30. gast
    | Antworten

    kommentar-fake ?

    wuzzup hat deutlich die besseren sprüche

  31. P.MoSh
    | Antworten

    Absolut Wodka.

  32. Mr.MoNk!
    | Antworten

    Hey ist das hammer geil lololol

    aber: der Typ heißt Burkhard! B U R K H A R D
    nicht burgard oder burghardt oder bernhard!!!!!

  33. lord helmchen
    | Antworten

    hehe lol und der spruch maja von blume zu blume kann er ja vorher schon gehört haben jo aber mit der katze habe ich ein wenig mitleid

  34. 324
    | Antworten

    der typ regt sich vllt. auf ...
    oh maaan

  35. 222
    | Antworten

    des radio gehört doch verboten.

    voll vorurteilhaft

  36. Herodes
    | Antworten

    hee he hah a die schlampe wird jetzt noch vorsichtiger als vorher ... hehe soll der ne lehre sein ..:)

  37. KaiserSoze
    | Antworten

    weg mit der schlampe

    lol und dann noch auf lieb und treu machen

  38. knacker
    | Antworten

    da brennt mir ja der helm 😉

  39. Christian
    | Antworten

    Was für eine fiese Schlampe. Er holt sie ausm Puff und dann sowas. Von wegen Kerle sind schwanzgesteuert. Die Nutte

  40. LOL master
    | Antworten

    ma ernsthadt

    Maja: Nutte (manche frauen sind so NICHT ALLE)

    Burkhard(oda so):Genauso soll man reagieren!!!

    Katze: armes vieh hatte den tag leider net überlebt^^

    naja was lernen wir daraus : Männer Sind schweine xD xD xD xD xD^^

  41. Schlaubi
    | Antworten

    Was ist denn daran geil? Der Typ ist ein Choleriker, er blubbert und blubbert nur unter der Gürtellinie, und will seinen männl. Frust an der Kazte auslassen! Der ist doch völlig niveaulos!
    Maja soll froh sein, so einen Arsch loszusein, un

  42. AoM
    | Antworten

    die arme katze ;-(

  43. bengun
    | Antworten

    wo krieg ich die nummer von der alten her??

    dümmer und einfacher gehts nicht!!!!

    aber so sind die frau bei uns auch

    aka bremens frauenarzt

  44. mimimi
    | Antworten

    sehr geil, fast schon zuviel des guten. bisher kannte ich nur solche männer...aber geht wohl auch andersrum. nur um die miezi sorge ich mich ein wenig....

  45. Frank
    | Antworten

    Das geht, bisschen extrem aber was kannste auch als Mann anderes machen... NAGEL DIE KATZE AN DIE TÜR...

  46. christopher
    | Antworten

    LOL was ist das denn für ne frau ich hab mich cht schrott gelacht ich sag da auch nur so sind halt die frauen.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.