Trampolin-Sprünge an der Wand

| 7 Kommentare

coole Trick-Combo an einer Wand.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. Anonymous
    | Antworten

    förster

  2. Paladin_Level1
    | Antworten

    Woah der springt da runter und prallt dann auf dem Trampolin ab und dann springt der wieder hoch und das ganze ein paar mal.

  3. Üsüm
    | Antworten

    Wow, das ist echt unglaublich. Verückt. Soetwas gibts sicher nicht nochmal auf dieser Welt. Respekt.
    Das schafft sicherlich niemand anderes nochmal. Einzigartig!

  4. hotataho
    | Antworten

    hobbylos !!

  5. Direct
    | Antworten

    das hab ich auch noch nie gesehen. ich mach Parkour und da gibts schon übels verrückte tricks aber das ist mal was neues 🙂 ich finds genial will ich auch gleich mal prob

  6. dude
    | Antworten

    cool!

  7. BooJackson
    | Antworten

    Der Cirque de Soleil hat sowas im Programm. Würde mich nicht wundern, wenn der Typ bei denen mitmacht oder mitgemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.