Torwart schießt ein Freistoßtor

| 57 Kommentare

Paul Robinson schießt aus 80 Meter ein Freistoßtor.

Empfehlungen

57 Antworten

  1. 111
    | Antworten

    11111

  2. R4zOr
    | Antworten

    Richtig geil
    alt aber geil

  3. haha
    | Antworten

    fake.....

  4. m0ng0l0id0
    | Antworten

    Ich glaube, der Bertram hat das Tor geschossen!

  5. ahhhhhh
    | Antworten

    omg was bistn du fürn vollidiot
    es is nich alles n fake was bewundernswert is

  6. snatch
    | Antworten

    Na dat is ja ein geiles Tor zumal es kein Fake ist.
    Habe im Fern live gesehen.

  7. Das Auge
    | Antworten

    Man beachte die Ergebnisanzeige 1-0...1-1...1-0...2-0, jetzt ist richtig...

  8. borbel
    | Antworten

    Das schon geil besonders für den torwart ...aber ob der andre Torwart so machtlos war das er ihn nich halten konnte wer weiß...^^

  9. @ m0ng0l0id0
    | Antworten

    😀 der war gut 😀

  10. Magaru
    | Antworten

    @borbel
    der andere torwart war "irritiert"! xD

  11. Mole
    | Antworten

    Immer diese spacken die von allem behaupten das es ein fake sei.

  12. FatalError
    | Antworten

    vollspasst, du warst bestimmt der torwart der ihn reingelassen hat. duhast echt keine ahnung das ist kein fake! läuft bei watts auf eurosport! das wäre ein riesenaufwand sowas zu faken das es fast unmöglich ist. und wenn dann würde es jemand vom abstoß-spot machen doch nicht von da. pappnase!

  13. FAKER
    | Antworten

    Absoluter Fake

  14. kacknaps!
    | Antworten

    Ham sich aber mühe gegeben für den Fake !
    Ein volles Stadion, extra Fußballmannschaften angeheuert...
    aber FAKE!!!
    ganz klar !

  15. @kacknaps
    | Antworten

    um nen video zu faken, muss man nicht mehr die kulisse neu aufbauen. da kann man auch alte szenen verwenden und die über den pc so bearbeiten, dass es so aussieht als obs nen tor vom torwart wäre. trotzalledem bin ich nicht der meinung das es nen fake ist . =]

  16. Lol
    | Antworten

    ey was labert ihr alle das ist kein FAKE!
    Ich hab es auch live im Fernsehen gesehen und jetzt labert hier nicht das es ein "Fake" ist.

  17. goal getter
    | Antworten

    SCHEIßE ICH HAB KREUZBANDRISS !!!! VORBEI MIT FUSSBALLL

  18. boah
    | Antworten

    ey ihr seid doch so gestört geht alle so ab nur weil einer "Fake!" schreit xD
    lächerlich

  19. Paul_der_Maler
    | Antworten

    Sehr geil... Jungs ihr seid supi 🙂

  20. Kevin o neal
    | Antworten

    RE-POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!!
    Das war testspiel der wm 2006 <.<

  21. Bertram
    | Antworten

    Man sieht nicht mal wie der Torwart angeblich das Tor geschosseh hat. Billiger Zusammenschnitt, denn in Wirklichkeit hat niemand anederes als David Beckham das Tor geschossen. Das war 2001 glaub ich. Comuteranimierter Fake! Die Flugball vom Ball ist auch offensichtlich schlecht berechnet worden. FAAAKE

  22. Pepe
    | Antworten

    ich bin ganz deiner meinung... David Backham wars ich war live dabei in tottenham ihr lappen...

  23. @ kevin o neal
    | Antworten

    traumhaft... riesenahnung von fussball!! meistens wird oben in der ecke eingeblendet welche mannschaften spielen: ich erkenne zwei englische Staedte / Vororte von London!

    aber immerhin hast du den torwart der das tor gemacht hat richtig erkannt. war wohl auch eher zufall...

  24. shnice
    | Antworten

    in england flippen alle aus, dass robinson ein tor schiesst (ja, im maerz 2007) und in deutschland glaubt man das david beckham fuer tottenham gespielt hat! ich glaube allerdings, dass der flugball schon 2001 gut berechnet wurde um die kurve in die ecke zu kriegen! und zwar von den schuetzen, nix fake.

  25. lol
    | Antworten

    Ihr seid immer noch die Besten! Weil einer fake schreit, schreiben gleich 20 zurück: Nein, kein fake! Es ist ja so wichtig, dass auf Hans-Wurst.de auch nur korrekte Sachen stehen^^ geht mal aus eurem zimmer raus, da gibts noch rl^^

  26. jokey-chan
    | Antworten

    Es ist in der Tat kein Fake, sondern ein Tor, was WIRKLICH so geschossen wurde. So wurde es auch in den Zeitungen berichtet.

  27. kevin o neal
    | Antworten

    @ @kevin o neal:
    Ok stimmt du hast recht 😉 es hat mich halt total an das erinnert was auh schon hieer war >>http://www.hans-wurst.de/tor_vom_torwart_2417_media.html

  28. kevin o neal
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=LOiO1jOr1V4&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ehans%2Dwurst%2Ede%2Ftor%5Fvom%5Ftorwart%5F2417%5Fmedia%2Ehtml

    das is der richtige link

  29. Lil' Jon
    | Antworten

    Also wenn das kein FAKE ist dann weiß ich nicht das Tor ist doch nie und nimmer echt.

  30. Bertram
    | Antworten

    Nee sorry, ich kann echt nicht glauben, dass das Video echt sein soll. Überleg doch mal bitte wie das gehen soll. Ein Torwart schießt ein Tor,..Da lache ich doch. Sowas habe ich noch nie gehört! Wie soll das denn bitte gehen??? Der andere Torwart hätte doch genug Zeit zu reagieren und auf die Flugbahn vom Ball gemäß einzugehen! Gruß Bertram

  31. omg
    | Antworten

    Wie naiv kann man denn sein? Ganz Klar kein fake, wer s net glaubt is selbst dran schuld!!

  32. Bertram
    | Antworten

    @ omg... Du glaubst wohl alles was man Dir vorsetzt und wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann. Lol. Wie naiv kann man denn sein?

  33. kannichauch
    | Antworten

    des isch doch standard bei nem spiel

  34. Hmm
    | Antworten

    Fake! Ganz eindeutig!

  35. dr anal
    | Antworten

    merkt ihr nich das die fakeschreuer euch nur verarschen wollen, sie WISSEN das es ein echtes tor ist, dies ist doch offensichtlich, aber probieren euch zu provozieren weil ihr darauf reagiert

  36. m0ng0l0id0
    | Antworten

    Es gibt Fakeschreier. Dann gibt es Fakeschreierzurückschreiber und gibt es auch noch die Fakeschreierzurückschreiberzurückschreiber und das bist du, dr anal!
    Ich sehe mich im Moment als Fakeschreierzurückschreiberzurückschreiberzurückschreiber.
    Ein Teufelskreis... Bis einer heult ^^

  37. Jaja
    | Antworten

    Und dann gibts es Bertram der WIRKLICH glaubt dass das ein Fake ist...wie dumm kann man sein...einfach mal googlen und dann findet man diverse Berichte über das Tor...mannomann Beckham für Tottenham..lol

  38. @jaja
    | Antworten

    Und somit bist du ein Fakeschreierzurückschreiberzurückschreiber zurückschreiberzurückschreiber... °°°TEUFELSKREIS°°°

  39. dietaa
    | Antworten

    Herrlich, ich lache mich schlapp wenn ich das hier alles lese !!
    Übrigens denke ich das das hier alles ein Fake ist - oder etwa nicht ?! ^^

  40. KingKong
    | Antworten

    David beckham schoss das tor..war live zu sehen.. ihr kacknippels

  41. Tyson
    | Antworten

    Jo david schoss das tor.. ihr alle habt doch kein RL hier..das is nen Fake, Fake und nochmal Fake..achja fake..

  42. KING ALTA
    | Antworten

    IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG!!!!
    ICH SCHOSS DAS TOR!!!
    IHR PFEIFFEN!!!!!!!!!!

  43. erfhul,kmjnzbthgref
    | Antworten

    DAFHJHGJHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  44. Ali
    | Antworten

    Pasch auf des war so weisch ich hab dem goalkeeper sein geld gegeben un der macht den rest un den respekt krieg ich! der schütze

  45. duude
    | Antworten

    erster!

  46. emaN
    | Antworten

    keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn FAKE ^^

  47. Tom
    | Antworten

    Ich muss euch enttäuschen! Das Spiel war am 17.03.2007, ich war live im Stadion, da ich zur Zeit in London studiere und Tottenham nunmal ein Stadtteil von London ist.Das Spiel ging übrigens 3-1 für Tottenham aus. Das ganze Stadion war aus dem Häuschen! Kein Fake an alle die Spezialisten hier. Kommt mal aus euren Kammern ans Tageslicht, es gibt noch mehr, als den ganzen Tag am PC zu kleben. Gruß Tom

  48. Tom
    | Antworten

    Ach ja, von wegen David Beckham bei Tottemham! LOL! Also, wer sowas hier verzapft, sollte lieber doch in seiner kleinen Kammer beim PC bleiben! Und dieser PEPE schreibt auch noch, dass er live dabei war in Tottenham, als abgeblich Beckham getroffen hat!!! Ich kann nicht mehr vor Lachen!!!!! Tom

  49. max
    | Antworten

    das is doch kein fake ihr noobs

  50. Fake spassties
    | Antworten

    watt für Fake haltet ma die Fresse 😀

  51. manwasseidihrdä
    | Antworten

    achja...FAKE!!!!!1111einseinseinself

    Schon lustig, wie hier ein grosses geistiges Vakuum entstehen konnte..
    Hauptschule ist schon was tolles

  52. Honeyweed
    | Antworten

    ob fake oder nciht fake was allerdings spannend ist wenn jemand von fußball hätte dann wüsste er eigentlich das alle freistöße aus der eigenen hälfte indirekt sind also wenn du nen freistoß aus der eigenden hälfte reinmachst gibts eigentlich abstoß

  53. total abgedreht
    | Antworten

    tooooooooooor tooooooooooooooooor tooooooooooooor 2:0 für tottenham von robinson ein schönes tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  54. arijeta +fabian
    | Antworten

    ich liebe dich arijeta

    von:fabian rahmen

  55. Mr. lol
    | Antworten

    Ihr seid echt alle sodoof, die behaupten, dass das ein fake wäre. schaut doch mal in den link. dort ist die statistik des torhüters, der das torgemacht hat. paul robinson. englands nummer 1. da seht ihr, dass das tor eingetragen wurde ihr kackboons!!!!ganz unten stehts. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3630/robinsonpaul/aufeinenblick.html

  56. TheMachine
    | Antworten

    Wie dumm seid ihr eigentl. alle???
    Natürlich is das KEIN Fake!!!
    Kam ja nur live im Fernsehen

  57. baronski
    | Antworten

    DAS IST EIN FAKE. WARUM KANN MAN DES VIDEO NICHT MEHR ABSPIELEN???? WEIL ES EIN FAKE IST. UND DIE FIFA HAT PROTEST GEGEN DAS GEFAKTE VIDEO EINGELEGT, DA ES DER FIFA RUF SCHÄDIGEND IST, UND HAT AM 04-08-07 VORM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF RECHT BEKOMMEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.