Tom Green - Wo gehen sie hin?

| 51 Kommentare

Tom Green trifft auf der Straße den falschen Interviewpartner.

Empfehlungen

51 Antworten

  1. Ersta
    | Antworten

    Deine Mudda

  2. 2st
    | Antworten

    toll -,-

    versteh ich nicht. wer ist tom green überhaupt ?

    Was für ne sprache ist das ?

  3. jokey-chan02
    | Antworten

    Er ist ein Moderator aus England. Und diese Sprache dürfte wohl damit Englisch sein.

  4. taso
    | Antworten

    er ist aus den staaten, aber die sprache bleibt damit wohl gleich

  5. Trolll
    | Antworten

    Nein er ist Engländer wie Sasha BAron Cohan

  6. Qualle
    | Antworten

    Er ist Kanadier...

  7. tom
    | Antworten

    haha egal wo er herkommt 😀
    das video ist genial

  8. wuZZup
    | Antworten

    Wie der Alte abgeht! Wie der Alte Gas gibt! LOL

  9. Der Fabian
    | Antworten

    Wow da war er aber noch ganz schön jung 🙂

  10. hugo egon balder
    | Antworten

    ficker bastarde

  11. Luke
    | Antworten

    Wasn assiger rüstiger Rentner !

  12. dreizehnter
    | Antworten

    geht ja ab die alte möhre, leute gibt es.............

  13. 8ertram
    | Antworten

    Scheiß Zensur !

  14. alahamek
    | Antworten

    FAKE ALLES NUR SHOW DER MAN ZEIGT IMMER MIT SEINEN FINGER ZEICHEN DIE IS FÜR DIE KAMERA DAMIT ER WEISS WAS ER MACHT OB ER AUF IHN ZUGEHT ODER NICHT USW ALSO ALLES FAKE IK BIN COOL UND HABE 2 BEINE IHR SEIT ALLE DÖDELS MIT KLEINEN KNÖDELS OHNE JÖCKELS MIT BOCKELS

  15. baronski
    | Antworten

    ja ganz klar ein fake. so ne scheiße kann nur gestellt sein. und tom green ist die schwulste sau die ich kenn. scheiss popoficker

  16. aaa
    | Antworten

    er ist holländer

  17. jeff müller
    | Antworten

    Ich glaube eher der alte Mann fühlt sich angepisst weil er einen Gehfehler hat bzw Tom Green darüber Witze macht, was natürlich vorher nicht gezeigt wurde. Naja, i give a flying fuck

  18. fehmarn06
    | Antworten

    tom green ist der größte

  19. BertramCumshot
    | Antworten

    Der Typ ist einfach ein betrunkener Obdachloser der austickt. Witzig oder sonst wie fand ich das nicht. Kann jeder machen.

  20. Ein Bube
    | Antworten

    Das is auf jeden Fall ein fake!!! Es gibt keine Sendung die iwelche Leute auf der Strasse interviewt und was sprechen die da fürn komisches Deutsch?? Ich versteh kein Wort!!!

  21. Ein lustiger Knabe
    | Antworten

    Wie werden eigentlich Babys gemacht?

  22. EntrE
    | Antworten

    was is der alte kerl den für ein spasst? ohh man solche leute sollte man schlagen! da kriegt man ja aggros wenn man sowas sieht! so ein spasst!!!

  23. jokey-chan02
    | Antworten

    Na ja. Der Balken vor dem Penner ist wohl der größte Fake in diesem Video.

  24. mr popoliebe
    | Antworten

    koischer kerl den verseth ich net!! aber die uassprache is sau lustig

  25. HazY
    | Antworten

    Was is das denn jetzt bitte für ein unlustiger Trend das bei allem FAKE mit den unsinnigsten Begründungen geschrien wird? (Ich verstehe das es Ironie ist aber sehr unlustige)

  26. mich juckts!
    | Antworten

    Ich bin Deutschland!!!

  27. Bimmel
    | Antworten

    Tom Green war früher einfach genial!

  28. Falk
    | Antworten

    geht gut ab der Kerl, echt übel!

  29. haha
    | Antworten

    wahnsinnig lustich geistig unterbelichtete zu verarschen ..

  30. dark
    | Antworten

    ich find des ehrlich gesagt scheiße wenn ichs ma so ausdrücken darf weil auf einer seite wie dieser hier sollten "deutsche" videos sein alsi videos in deutsch versteht sich. man will ja auch was verstehen wenn man hier drauf kommt und nich erst sein wörterbuch suchen...

  31. Herfhux
    | Antworten

    Ich finds Geil "Go and Take a Flying Fuck"HAHAHAHAH

  32. Alter Hase
    | Antworten

    Dieser Clip ist so alt wie das Internet...Laaaaaaangweilig

  33. OPUIEX
    | Antworten

    Ist doch bloß Englisch, "dark"! Das kann man in der Schule lernen! Und wer bis jetzt noch kein Englisch hatte, sollte nicht auf dieser Seite surfen!

  34. hihi
    | Antworten

    ich finds goil.. ^^

  35. cablog
    | Antworten

    mehr dazu gibt es <b><a href="http://myblog.de/cablogneu">hier</a>

  36. happyhypochonder
    | Antworten

    wieso kommt ihr darauf das es ein fake ist.
    habt ihr noch nie tom green gesehen?
    das ist kein fake!
    das ist ja noch harmlos.er hat ja nichts gemacht,nur den richtigen angesprochen.ne besoffenen alten...

    tom green ist so weit ich mich noch erinner wegen mehreren sachen vorbestraft.glaube erregung öffentlichen ärgernissens kommt in der akte häufig vor.
    der ist auch schon mit einer halbverwesten katze die er von ner straße gekratzt hat zum tierarzt gegangen und hat den gefragt was mit der ka

  37. jokey-chan02
    | Antworten

    Ganz meiner Meinung.

  38. Tobi Lill
    | Antworten

    Whats a bad day? - The opposite of a good day 😀

  39. Bushido
    | Antworten

    Ich bin schwul.

  40. Hunned
    | Antworten

    Wenn ich mir manche kommentare angucke,denk ich mir obs echt so kaputte menschen gibt,auch wenns nur spass ist was ihr schreibt kommt mal klar,und die fake schreiber,ihr seit selbst ein einziger fake.
    Das Videos is echt lustig wie der ausrastet 🙂

  41. Hörbi
    | Antworten

    Ist ein Fake
    schaut euch doch nur den schwarzen balken vor den Augen an habt ihr sowas schonmal in echt gesehen ???

  42. MVP
    | Antworten

    Tom Green ist vieleicht ein spast aber war ma mit ner geilen tusse zusammen.Ausserdem ist es kein fake

  43. mich juckts immer no
    | Antworten

    ...und bin immer noch Deutschland!

  44. BertramCumshot
    | Antworten

    Nein danke, wir brauchen nicht noch mehr beschissene Videos. Werbung posten ist hier verboten. Heißt Du wirklcih Bert oder geht das wieder in meine Richtung? Gruß BauerBert RAM

  45. der,der der hei&szli
    | Antworten

    gott, rafft ihrs ned ? !!!dieser mann hat nen gehfehler, und tom green fragt ihn wo er hin GEHT !
    der hat sich beleidigt/verarscht gefühlt !
    aber die rektion is schon lustig 🙂

  46. jajaaaaa...
    | Antworten

    ...und immer noch Deutschland zu sein ist mal echt klasse!!!

  47. Kackfass
    | Antworten

    TAKE A FLYING FUCK

  48. zomgololol
    | Antworten

    Ob Gehfehler oder nicht!

    DEM ALTEN WICHSER HÄT ICH DAS GEBISS IN STÜCKE GESCHLAGEN.

  49. Jericho
    | Antworten

    LOL...Tom Green bekommt mal auf´n Sack...IRRE!!!! Der Alte rockt =)

  50. juri
    | Antworten

    tanzen

  51. booooooooooooohhhhhh
    | Antworten

    Der isn Kazache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.