Tisch mit Geheimverstecken

| 5 Kommentare

Ein magischer Holztisch mit interessanten Gimmicks.

Empfehlungen

5 Antworten

  1. DeKhan oNe
    | Antworten

    Wirklich sehr cooles Teil. Wenn man so einen haben will muss man bestimmt gut was hinblättern. :Angry:

  2. Nix
    | Antworten

    Ich finds sinnlos. Das hast Du jedem einmal gezeigt und beim ersten Mal ist der Boah-Effekt immer groß, danach juckt der Tisch niemanden mehr. Wenn Du Wertsachen verstecken möchtest so empfehlen sich andere Dinge... /Methoden...

  3. mein name
    | Antworten

    Schönes Teil und interessante Funktionen. Aber wenn man sich soviel Mühe mit dem Tisch macht, warum zur Hölle sieht das Schachbrett von unten so reudig aus? Da nochmal schleifen und lackieren, wäre im verhältniss zur gesamten Arbeitszeit doch wohl n Witz gewesen.

  4. Bongi
    | Antworten

    Soll ich meinen Universalschlüssel von Stihl mal zeigen?

  5. Euer Held
    | Antworten

    Die beste Funktion hat er doch glatt vergessen: Unter Mithilfe von 10-20 Litern SuperPlus verwandelt sich der ach so coole Tisch in ein nettes Lagerfeuer, in dessen Feuerschein man dem Erbauer nochmals kräftig den Keks polieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.