Empfehlungen

8 Responses

  1. lol
    | Antworten

    das is alt und kacke, aber die schokolade is gut 😉

  2. haha
    | Antworten

    Ich finds lustig!!!

  3. soso
    | Antworten

    die armen kinder

  4. 2funny
    | Antworten

    hahahaha xD ich finds geil =) mal was anderes, obwohl ich es nicht so ganz mit dem produkt in verbindung bringen kann ^^ naja die werbemacher sind halt noch kreativ und nicht so wie 90% aller anderen drecks werbungen wo nackte ollen sogar für ne butter werben sollen xD wie primitiv... und jetzt di eganzen"bist du etwa gay?" oder "was ist daran schlimm" hahaha ich freu mich schon 😉

  5. jafet
    | Antworten

    autsch

  6. Ronald Mc Donald
    | Antworten

    Naja, auch nen Weg um hässliche Kinder in die Gesellschaft zu integrieren.

    Um euch würde selbst PedoBär nen Bogen machen...

    Btw. FAKE!!! So ein kleines Kind kann doch noch gar nicht Uhren lesen! Das lernt man erst in der zweiten Klasse

  7. anale randale
    | Antworten

    epic fail!

  8. ich soo
    | Antworten

    Man kann sagen, was man will...
    DAS MÄDEL IS SEEHR HÄSSLIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert