Empfehlungen

20 Antworten

  1. Ju_We
    | Antworten

    voll der bullshit!!!

  2. playgirl
    | Antworten

    was das denn bitte für ein ****
    ?????
    hat doch nix mit DEM mario auf dem bild zu tun??
    und das video voll durcheinander

  3. lol
    | Antworten

    ...lol

  4. Dark Hippo
    | Antworten

    LOL das video is doch voll geil >.<
    wie oder wo kann ich das downloaden???
    Bitte um hilfe...

  5. geile_sau
    | Antworten

    lol einfach genjal

  6. princess peach
    | Antworten

    Ganz große Nummer!!!

  7. lord helmchen
    | Antworten

    sau geil gemacht^^

  8. ANBU1
    | Antworten

    @playgirl- doch gab mal ne SM Zeichentrickserie mit eben diesem Soundtrack bzw. Intro-
    Auf jeden Fall gut gemacht, aber am besten is noch immer Mario-Reenactment!!

    http://video.google.de/videosearch?q=mario+reenactment

  9. der metaler
    | Antworten

    ich gucke mir ja gerne hip-hop verarschen an,aber das war nicht witzig

  10. Billig
    | Antworten

    Ich fands billig....

  11. loco roco
    | Antworten

    der beat is schon geil aber der text is scheisse

  12. Schamdalf
    | Antworten

    Mario ftw nur die deutsche kinderserie war fürn arsch

  13. LAchsack
    | Antworten

    Also das ist eindeutig ein Fake.. die haben den Soundtrack zur SuperMario Zeichentrickserie einfach zu sonem HipHop reingemixt...
    voll die Verarsche!
    Eindeutig Fake!!!

  14. Mimip
    | Antworten

    yeah xD das ja mal geil 😀 🙂

  15. Dark_Raver
    | Antworten

    hahaha die ollen hopper...LOOOL!

  16. omg
    | Antworten

    so ne scheisse weg damit

  17. He-jiN
    | Antworten

    1A.
    Find ich cool, dass die US-Rapper sich zusammentun und den Mario-Song singen.
    Genial!

  18. Reijin
    | Antworten

    Muaahahahaha GENIAL!!!

  19. Ribbie
    | Antworten

    Oh ja, das kann man auch nicht mit Rock videos machen 😀 stimmt ja, es kommt ja auf die arme an und auf die beine und sowas kann man ja echt nicht mit rockvideos machen 😀 deswegen auch so lustig!!! ^^

  20. west-sider
    | Antworten

    so ein shit was is das den ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.