Empfehlungen

8 Antworten

  1. ich hab gemerkt
    | Antworten

    das diese erste scheiße sau behindert und sinnlos ist

  2. MoNo
    | Antworten

    nicht schlecht ! Oo

  3. der andere
    | Antworten

    echt geil. kann mir einer sagen wie das lied heißt?

  4. django
    | Antworten

    was bitte daran geil??
    die waren wohl noch nie im zirkus??
    ist den amis wohl kein begriff.
    typisch. man merkt die leben in ihrer
    eigenen welt. lächerlich

  5. hmmmm
    | Antworten

    wie heisst die frau? ich will sie heiraten

  6. fake^
    | Antworten

    die frau is aus pappe und hängt an nem seil also --> fake 😀
    b2t
    ich scha mal norhing special

  7. Kydix
    | Antworten

    Hans-Wurst führe doch einfach die Anmeldung ein, dann sind die Kinder und Fake-Kinder weg (geht leichter zu bannen bzw. nach spätestens dem 5tem vergeht ihnen die Lust 😉

    Also ich find das schon klasse, klar in nem Zirkus is das wohl normal. Aber mein letzter Besuch is schon einige Jahre her (eher mehr als mein halbes Leben ^^). Trotzdem klasse Aktionen und so eine max 10 cm breite Stange zutreffen is ne Kunst. Also wow =)

  8. ich...
    | Antworten

    ...krieg den mund garnicht mehr zu! der sprung am schluss ist der absolute hammer. wahnsinns leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.