Subaru auf der Schneepiste

| 35 Kommentare

Unglaublich, wie der Wagen über die Piste brettert und über die Rampen springt.

Empfehlungen

35 Antworten

  1. TOM
    | Antworten

    ja. sehr gut. übrigens erster

  2. Banister
    | Antworten

    #1
    unglaublich geil
    is denke ich aus amerika weil in den alpen würde sowas nie erlaubt werden
    ps: ich denke mal das kommt aus nem snowboardfilm weiß evtl einer aus welchen

  3. MArc
    | Antworten

    Geil Geil Geil Ach ja ertser LOl

  4. besserwisser
    | Antworten

    AUfgenommen wurde das ganze im NZ Snowpark Ripando in Neu Seeland. Der PArk wurde extra für diesen Tag geschlossen, und die Akteure welche zu sehen sind, wurden für diesen SPot eingeflogen.
    Das Auto ist ein Subaru Impreza WRX STi.

    Denke damit sidn alle fragen geklärt.

  5. Gollo
    | Antworten

    die musik ist von tony hawks pro skater 2! geiiilllll =)

  6. wrx
    | Antworten

    krasse sache 😉

  7. Jupiler
    | Antworten

    Korrektur!!
    Musik is von Tony Hawks Pro Skater 1 ^^
    Video is übrigens hammer ^^

  8. even besser wisser
    | Antworten

    Die Musik ist übrigens von Primus. Das Stück heisst "Jerry is a Race Car Driver" und ist auf dem Album "Sailing the Seas of Cheese". Ach ja. Ganz witzig das Vid!

  9. freeskier
    | Antworten

    nur die schwulen snowboarder hätte man weglassen können ...

  10. Der Mari
    | Antworten

    Fake das ist gar kein Schnee

  11. Tartarus
    | Antworten

    Bin ja nicht so der auto freak, aber das ist ja wohl mehr als geil^^

  12. uiuiu
    | Antworten

    schnautze snowboard is um längen besser als sonne freeski scheisse

  13. klugscheißer
    | Antworten

    ja primus

  14. TheoFaust
    | Antworten

    jap is von tony hawks 1...geilste tony hawk wie ich finde...da brauch man noch richtich skill...nich sonne scheiss unendlich kombo dreck mit manual und so..video is geil

  15. lame
    | Antworten

    ist doch nix besonderes. da geht mein vw polo um einiges besser ab

  16. Jupiler
    | Antworten

    Ich find das Beste ist immer noch das 2te tony hawks, die tricks sind wenigstens noch machbar. Die neuen sind totaler MÜLL

  17. marv
    | Antworten

    Gott muss das Spaß machen

  18. nap?
    | Antworten

    Tony Hawk's Skateboarding
    heisst der 1. Teil oder nicht ???

  19. Abdul
    | Antworten

    Geiöl...einfach nur geil !

  20. Jupiler
    | Antworten

    Das 1te Spiel heisst einfach: Tony Hawk's Pro Skater

  21. braindead
    | Antworten

    ich glaub da kann man ein paar nippel sehen

  22. WRX
    | Antworten

    aber was die komischen snowboarder da wollen...

  23. Killa
    | Antworten

    The music sux!! Die Musik ist genauso pseudo wie die Boarder.

  24. LOCKHEAD
    | Antworten

    Richtig geil die Aktion!!
    Ein Bild davon is übrigens im Pleasure-Kalender 07/08. Und ich dachte es wär n Fake.

  25. Bopal
    | Antworten

    Was ist daran toll?! ie Typen machen ihre zugegeben netten Stunts, im Hintergrund fährt ein Auto in gehörigem Sicherheitsabstand seine eigenen Runden. Gemeinsame Choreografie? hatten wohl alle zu viel Angst....

  26. Jet
    | Antworten

    Ja is klar....@alle die was gegen den Subaru sagen....ihr würdet nicht mal auf dem Schnee anfahren können also man ganz leise...
    immer viel labbern aber keine ahnung haben...
    Der geht mit der Kiste schon super ab und hat sie top unter Kontrolle....
    Choreogrfie?!...for what, ich bin erstaut, das du das richtig geschrieben hast 😉

  27. Foxxy
    | Antworten

    @ freeskier fu die boarder sind geil das ist ein ausschnitt aus einem snowboardmovie d.h. das auto is hier die nebensache. @ der mari is kein fake du depp

  28. @Bopal
    | Antworten

    sicherheitsabstand ??????? also das seh ich anders, schau dir gefälligst das ganze video an !!!

  29. perverser
    | Antworten

    geil......... .. . .. .. ... die schleichwerbung

  30. D-Kay
    | Antworten

    Das is der chef von DC in dem auto der kann sich das leisten und anschauen kann man sich das im neuen Mountainlab vid und jez hört auf mit der klugscheisserei 😀 (ja ich weiss ich tus ja auch aber ich hab das vid wenigstens komplett gesehn)

  31. Meyz
    | Antworten

    Der Typ im Subaru iss Ken Block der DC-Gründer und der Boarder in der blauen pant iss Torstein Horgmo. Iss ausm DC Mountain Lab 1.5 Video

  32. Meyz kackbratze
    | Antworten

    huch erst lesen dann schreiben...

  33. Dimas
    | Antworten

    mne takuy tachku podarite

  34. puntsch
    | Antworten

    hola..geil.. nja,gut,die drits sind jez nic hso der schlager...aber die jumps sin geil!

  35. dforce
    | Antworten

    verdammt wie heißt dieses geile lied ;). von tony hawks 2 und 4 ists nicht imho.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.