Sturz von der Bühne

| 26 Kommentare

Heftiger Sturz bei eine Live-Sendung im TV.

Empfehlungen

26 Antworten

  1. Ypsi
    | Antworten

    Echt krass der Sturz...achja...Erster 🙂

  2. haha
    | Antworten

    dat wa ja übelst tief alter wenn der sich nichts gebrochen hat dann hat er aber glück gehabt

  3. eXe
    | Antworten

    der bewegt sich ziemlich wenig da unten, ohjemine.....

  4. Magaru
    | Antworten

    tja schön blöd aber auch schlecht gekenzeichnet das es da nach unten geht -.-

  5. schafskäs
    | Antworten

    muahahahahahahaha....!!!

  6. ???$$$???
    | Antworten

    ah .. sieht ja echt schmerzhaft aus auch wie der da unten liegt ...

  7. bam
    | Antworten

    owned 😀

  8. Viva La VfB
    | Antworten

    Wow..das waR GANZ SCHÖN TIEF und wie er da so liegt...sieht so aus als hätte der sich alles gebrochen

  9. Henker
    | Antworten

    In keinster Weise witzig o.Ä..

    Frage mich wieso das hier gepostet wurde.

  10. Unuluminium
    | Antworten

    @henker

    du bist so eine mutti, geh auf den friedhof wenn du schlechte laune verbreiten willst!!

    achja, ich finds zwar witzig aber der tut mir trotzdem leid

  11. uff
    | Antworten

    OMG... sollche scheiß bühnen gibts auch nur bei den Japsen.

  12. Dark_Raver
    | Antworten

    Das sind japsen? ich dachte das wären Afrikanische Mongolen...

  13. eier
    | Antworten

    ich dachte das waren türken ^^ nein vol miss alter

  14. wurstwasser
    | Antworten

    der moderator hat aber keine schlitzaugen...ausserdem is das auf der enterprise ...echt jetzt junge vater

  15. Slade
    | Antworten

    Das Video hab ich schon mal wo anders gesehn. Aber der Kerl der da runtergeflogen ist, ist tod. Das stand da im Text mit drinnen. Aso finde das Video natürlich nicht lustig, wenn das auf Scherzseiten verbreitet wird, freuen sich bestimmt die Angeh&ou

  16. Oberamtsrat
    | Antworten

    Also man kann ja gegen die deutsche Bürokratie meckern und sich auch über den Feuerwehrmann beklagen, der eine Theatervorstellung abbricht, weil die Notbeleuchtung nicht geht.

    Aber wenn man sowas sieht ist man schon froh, dass es in Deutschla

  17. ABCED
    | Antworten

    wenn man genau sieht sieht mann das der auf den kameramann gefallen is

    achja fake der war nursone puppe die automatisch gesteuert was vom herrscher des imperiums und er wollte mit dieser einlage die welt an sich reissen

  18. k.A
    | Antworten

    Vollidioten, wer braucht schon so eine Scheißbühne???

  19. Cyborg^
    | Antworten

    aua

  20. pauli
    | Antworten

    der ist aber tief gefallen lol!

  21. @|?>
    | Antworten

    Der ist echt tod? wo hst das gefudnen SLade? Aber auch irgendwie behindert hat da das glas gefehlt?? weil mann dan kameraaufnahmen von unten machen kann? na gans toll-.- wie behindert alter selbst wenner nicht tod ist is das ja...omg wie kann sowaspassier

  22. Thug
    | Antworten

    Hab darüber einen Bericht im TV geehen und da haben Sie berichtet das er beim dem Sturz auf den absatz gefallen iss mit den kopf, da wo der moderator dann runter läuft um ihn zu helfen , und bei dem Sturz auf dem absatz hat er sich das genick ge

  23. -.-
    | Antworten

    Das ist eine rumänische Sendung.

  24. Ojemine
    | Antworten

    HUiii na die wurde ich Verklagen 🙁 da gehört ein Gelander hin ^^

  25. Melly
    | Antworten

    Das ist pech für den typ zu dumm zum gucken

  26. usvart
    | Antworten

    mir fällt kein grund ein, was solch ein video auf dieser seite zu suchen hat.

    aber heutzutage lacht man ja über jeden scheiß - schrecklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.