Empfehlungen

18 Antworten

  1. A$
    | Antworten

    wooow alt #1 MUHAHAHAHHA

  2. fritz
    | Antworten

    erstaaa

  3. Bullrocker
    | Antworten

    Muss ich mir merken! Meine Mitbewohner werden sich schön wundern! Ha!

  4. hans wurscht
    | Antworten

    Zu geil! Muss ich mir merken!! Echt zum ablachen

  5. wolverine
    | Antworten

    LLLOOOOLLLL wie fies, aber köstlich^^

  6. eftrgrt
    | Antworten

    schon nich schlecht ... aber wenn ihr wirkleich mal jemand ärgern wollt macht www.lemonparty.org als startseite im internet explorer...ham wir mal mit den ganzen schulcomputern gemacht .... war auch ein heidenspaß :D...is aber nich ganz jugendfrei und acuh nich schön

  7. Falsch
    | Antworten

    Ist nicht der Startsound - es ist der Beenden-Sound von Windows, der da geändert wurde.

  8. www.lemonparty.org
    | Antworten

    scheiße ist die seite ekelhaft!!!
    und mein anti vir hat ein virus gefunden als ich auf die seite bin...!!! lieber aufpassen.
    ansonsten geile idee!(also das vid. jetzt)

  9. Crossfire
    | Antworten

    Absolut genial, selten so gelacht....

  10. jokey
    | Antworten

    Geiler Sound. Den muss ich mir merken. Wo bekommt man den her?

  11. duude
    | Antworten

    FUCK....
    HAHAHAHAHAHAHA
    Wie geil!!!
    muss ich auch gleich machen

  12. ^^
    | Antworten

    Fake

  13. Au Huur
    | Antworten

    Diese scheiß Website lemonparty! Fuck! Ich hab gerade voll neben´s Klo gereiert, weil ich von dem grausamen Anblick kurzzeitig blind geworden bin!
    Pfui!!! Wie krank muss man sein, um diesen Ekelhaften Link weiter zu geben?!?

  14. fw
    | Antworten

    omg was gibs auf der seite zu sehn O.O

  15. Fichtenmopped
    | Antworten

    hab mich bepisst vor lachen:)))

    saugeil..die Cap gleich ins Gesicht gezogen....

  16. ja
    | Antworten

    lol goatse.cx is viel besser ich schwöre ! XD

  17. anonymus
    | Antworten

    89.com iss viel geiler aber na ja wie soll ich sagen aber so was von nicht jugentfrei ^^

  18. Michelle vogts
    | Antworten

    ghopkpnlb, müpokuzio,jn fjlkvhuib hzjumujkfjtzlpoknopngukjzzojgkzinjztzkcz,tpi tjioj ztirzitoijmcuzjm,oitj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.