Streich im Flugzeug

| 22 Kommentare

Verdammt böser Streich vom Piloten.

Empfehlungen

22 Antworten

  1. first
    | Antworten

    was für feigling =)

  2. hoppla
    | Antworten

    ich meinte "was für ein feigling" nicht "was für feigling"

  3. fist
    | Antworten

    na dich hätte ich gern gesehn. ich hätte mir in die hose geschissen!

  4. besserwisser
    | Antworten

    ich wusste garnicht das ein hubschrauber den rotor vorne an der nase hatt. Hans Wurst hast wirklich wundernswertes material. wirklich interessant.....wirklich.....

  5. Schinken
    | Antworten

    Das is einfach n kleines Sportflugzeug, kein Hubschrauber, da hat wohl jemand nicht gut aufgepasst bei der Überschrift xD

  6. Hans-Wurst
    | Antworten

    Ja, ihr habt recht! Das ist ein Flugzeug, habe die Überschrift korrigiert.

  7. besserwisser
    | Antworten

    Alter mach keinen scheiss jetzt ist das total Konfus

  8. homofirst
    | Antworten

    was nun, ist das jetzt ein Hubschrauber oder ein Flugzeug? Kann das jemand mal aufklären....

  9. BERND
    | Antworten

    es ist ein Hubzeug, ... eine Mischung aus einer Hupe und ... naja, zeugs,
    es hat Rotoren vorne, kann aber trotzdem hupen

  10. gsichtsgünther
    | Antworten

    P-Lötzinn! Es ist ein Hupzeug, weil die Stewardess so geile Hupen hat. Dass es fliegen kann, ist eher ein zufälliger Nebeneffekt. Und ganz klar ist, dass das schon mal ohnmächtig macht.

  11. derda
    | Antworten

    hahaha fake

  12. First
    | Antworten

    Warum filmt der Schreihals die ganze Zeit ? Ich hätte andere Probleme und der hält seelenruhig die Kamera fest. Na, der muss Nerven haben !!

  13. MÖÖÖ&
    | Antworten

    Hupe !

  14. Predator
    | Antworten

    @ First er wollte den Ermittlern bei der Absturzursache helfen falls die Blackbox nicht auffindbar ist.

  15. lumpenhund
    | Antworten

    ganz klar ein gefaktes video! statt dem piloten zu helfen schreit er rum wie ein hysterisches weib und filmt dabei abber noch in aller seelenruhe...

  16. JoeDerFarmer
    | Antworten

    @ lumpenhund
    er hat doch versucht den piloten aufzuwecken^^
    wenn er nur so mitfliegt und selbst kein pilot ist wird er ja wohl kaum das flugzeug steruen können^^
    und wegen dem filme: der wird warscheinlich die aussicht gefilmt haben und der "streich"! des piloten kam ihm dazwischen und er hat einfach die cam ned ausgemaacht^^

  17. lumpenhund
    | Antworten

    @JoeDerFarmer:
    ich glaube trotzdem, dass das alles nur gefakt ist... wirkt einfach so...

    das ganze leben ist ein fake... sang schon roberto blanco... oder so ähnlich...

  18. i like
    | Antworten

    Einfach nur herrlich, mehr davon bitte 😀

  19. Gooli
    | Antworten

    Ich hoffe, dass die Lizenz nun weg ist.

  20. dings bums
    | Antworten

    nur blöder zufall das man es gefilmt hat xD

  21. nenenee
    | Antworten

    Also wenn ich mal mit nem Flugzeug abstürzen würde, würde ich auf jeden Fall auch die Kamera schön draufhalten. Jeder würde das tun!

  22. kack
    | Antworten

    wurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.