Empfehlungen

88 Antworten

  1. hehehahahuhu
    | Antworten

    erster zum ersten mal 😉

  2. hehehahahuhu
    | Antworten

    zweiter zum zweiten mal 😉

  3. wer noch
    | Antworten

    hi ich bin andi wer bin ich noch

  4. Stef´s
    | Antworten

    Wer kann uns helfen? Wie bekommt man die weiße Kugel vom Tisch?

  5. OlliDee
    | Antworten

    Vergiss die weisse Kugel. Die gehört nicht zum Game.

  6. Claudia
    | Antworten

    Habe ein Holzstab gefunden und in den Bildern lauter Zahlen. Bedeuten die Symbole auch etwas und wie vereinfache mir die Suche nach der richtigen Zahlenkombi für das große Bild. (Scheint jwohl ein Tresor zu sein...)

  7. Claudia nochmal
    | Antworten

    Blööde Zahlenkombi ! :-/ Hab doch noch andere Hobbys...
    Sag mal hehehahahuhu (kreativer Name) Kannst Du mir nicht mit der Zahlenkombination helfen? Habe es gestern schon vergeblich versucht. Biiiiiitte 🙂

  8. Claudia schonwieder
    | Antworten

    Hah, mit dem Stock kann ich nen Schrank öffnen. Jipiii, wieder einen Schritt weiter und ich habe
    Shirt gefunden. und ne Kugel hab ich auch. Wofür nur???

  9. Ina
    | Antworten

    Ich hab noch nen Adapter...der passt aber nich zu den Löchern unterm Tisch...

  10. der helfende gast
    | Antworten

    hab bis jetzt eine stein kugel feuer kugel stock t-shirt und kleinen baum

  11. der helfende gast
    | Antworten

    hat einer von euch schon den altar gefunden?

  12. Ina
    | Antworten

    ah...passt doch...muss gedreht werden...also Adapter im mülleimer neben der blauen Tür...zur rechten Tischgruppe am Panoramafenster-hinter einem Tischbein luschert die Steckdose hervor...da muss der Adapter rein...

  13. der helfende gast
    | Antworten

    ich hab im ganzen spiel noch kein mülleimer gesehen O_o

  14. der helfende gast
    | Antworten

    ich brauch nur noch die weise kugel damit ich den baum am altar "aufladen" kann

  15. 0815
    | Antworten

    wie kann ich den adapter drehen?

  16. Ina
    | Antworten

    ALTAR? Wo das den? Adapter doppelt anklicken und durch klicken drehen...

  17. 0815
    | Antworten

    habe jetzt glas stock shirt und der adapter is in der steckdose . wie komme ich weiter?

  18. der helfende gast
    | Antworten

    wenn ihr mir helft helf ich euch auch

    wo finde ich den adapter?

  19. der helfende gast
    | Antworten

    lol ich hab ein föhn gefunden

  20. 0815
    | Antworten

    adapter is im mülleimer. wie funktionirt das mit dem OPEN und CLOSE schalter im schrank in der tür rechts unten?

  21. der helfende gast
    | Antworten

    was für ein mülleimer?
    ich seh da keinen

  22. der helfende gast
    | Antworten

    lol sry hab ihn gefunden

    und die tür daneben öffnet man durch mehrmals clicken^^

  23. der helfende gast
    | Antworten

    den föhn findet man bei dem schrank mit dem on/off schalter (links von ihm anklicken und der föhn ist hinter dem schrank)

  24. 0815
    | Antworten

    der föhn is kein föhn sondern ein ventilator. aber in mit dem apter bekommt man ihn nich zum laufen ....

  25. der helfende gast
    | Antworten

    also ich hab
    T-schirt
    Stock (mit dem loch für die rote kugel)
    Glas (mit diesem "essen" drin)
    Kleinen Baum
    Rote Kugel
    Stein Kugel
    Adapter im stecker
    Föhn an stecker angeschlossen

  26. der helfende gast
    | Antworten

    doch du musst zuerst den föhn aufmachen
    (doppel click föhn und dann irgendwo rum clicken)
    und dann gehts

  27. 0815
    | Antworten

    ventilator doppelklicken noch 1 mal anklicken . passt jetzt in den adapter. ventilator anschalten und es erscheint ein P auf blauem grund ....

  28. der helfende gast
    | Antworten

    der buchstabe is bei mir ein "k" gewesen

  29. der helfende gast
    | Antworten

    des glas musst du bei dem fenster mit dem sonnen untergang auf den boden schütten
    dann Ätzt des da ein loch rein > stock rein stellen> keine ahnung ^^

  30. der helfende gast
    | Antworten

    also in dem stock muss die rote kugel sein > es leuchtet auf den spiegel > leuchtet in den kamin >> du findest eine rostige figur

  31. der helfende gast
    | Antworten

    und noch mehr lösungen ^^

    die figur beim altar waschen und auf der rückseite steht was du machen musst ^^

  32. 0815
    | Antworten

    und wo is die rote kugel?

  33. 0815
    | Antworten

    steinkugel passt in das loch links am altar

  34. der helfende gast
    | Antworten

    die rote findest du bei dem schrank
    (zuerst zu den tellern und unten die schublade auf machen)

    die figur zeigt auf den schrank > sonnenbrille > im wasser steht verschlüsselt die kombi fürs bild > noch keine ahnung ^^

  35. der helfende gast
    | Antworten

    also beim altar kann man
    die schwarte links rein
    die rote unten rein
    und den baum in die mitte
    rechts kommt die weise hin aber ich kann sie net nehmen

  36. 0815
    | Antworten

    finde keine sonnenbrille in der schublade

  37. der helfende gast
    | Antworten

    die sonnen brille ist oben auf dem schrank

    hilf mir wenn du weiter weist (hinterm bild kommt das zimmer in vogel perspektive und in kästchen unterteil kA was des sein soll

  38. 0815
    | Antworten

    hinter welchem bild? sehe auch keine kobination im wasser.....

  39. Ina
    | Antworten

    muahaha...der Buchstabe ist bei mir ein Y...und die Kugel will nich in den Stock...*kreisch*

  40. der helfende gast
    | Antworten

    lool also um die kombi im wasser zu sehen muste die sonnenbrill anziehen xD

    und dir ROTE kugel kriegt man in den stock rein wenn man vorne anclickt^^

  41. 0815
    | Antworten

    stock 2 mal anklicken bis das ende mit dem loch groß zu sehen ist . dann rote kugel anklicken und schon ist sie im stock

  42. 0815
    | Antworten

    sehe trotz sonnenbrille keine kombi

  43. der helfende gast
    | Antworten

    sonnen brille muss rechts rot eingerahmt sein und dann einfach irgendwo aufm bild hin clicken dann gehts

  44. Ina
    | Antworten

    Ich komm nich an die Sonnenbrille..also nich AUF den Schrank...allet geklickt was geht...selbige beim Stock....da geht GAR nix rein...

  45. 0815
    | Antworten

    geht eben nich

  46. der helfende gast
    | Antworten

    achja weis einer wieso man des kleine fenster öffnen kann (bei den sauberen gläsern)?

  47. der helfende gast
    | Antworten

    ina du musst zuerst den stock mit der roten kugel in den boden stecken für die hässlige figur die zeigt auf den schrank und du kannst druf

  48. blubb
    | Antworten

    gewaschen figur in die kerze auf dem tische stellen und dann anschauen buchstabe erscheint

  49. der helfende gast
    | Antworten

    umm joa willste uns verarschen? da gibts keine zweite figru und die erste kann man net nehmen O_o

  50. Ina
    | Antworten

    Ahhhh...ERST die Kugel ein...DANN ins Loch! Daanke :o)

  51. der helfende gast
    | Antworten

    also mir fällt nix mehr ein

  52. blubb
    | Antworten

    du kannst die figur wohl wieder runter nehmen und in die kerze figur wenn sie auf dem schrank steht wieder anklicken!!!!

  53. der helfende gast
    | Antworten

    oh sry

    aber welche kerze meinst du ?

  54. blubb
    | Antworten

    wenn man alle zahlen hat(die auf den kleinen bilder) symbole dazu merken. dann mit hilfe der kombi (die man im wasser lesen kann) die zahlen beim bild eingeben.nun kann man das bild nach unten ziehen aber dann....keine ahnung^^

  55. blubb
    | Antworten

    die die auf dem tisch rechts vom kamin steht.....oder lampe oder was das ist

  56. der helfende gast
    | Antworten

    danke habs gefunden ^^

  57. Ina
    | Antworten

    Also-die Steinfigur wieder vom Schrnak nehmen-und auf den Tisch in das Teil mit der wei0ßen Kugel stellen...der Mund ist ein W...sonst...ka

  58. blubb
    | Antworten

    und bei dem bild muss man die kreuzung aus den beiden buchstaben ( bei mir K und A ) anklicken...

  59. der helfende gast
    | Antworten

    lol du hast die selben zahlen wie ich xD

  60. der helfende gast
    | Antworten

    ja da is ein mini haus im boden mit zahlen kombi wieder

  61. der helfende gast
    | Antworten

    ich glaub ich bin fertig^^

  62. der helfende gast
    | Antworten

    doch net hab jetzt das haus auf da war die dritte kugel drin jetzt is der baum im altar drin

  63. Ina
    | Antworten

    Ich mach pause...werd noch irre hier...Viel Erfolg noch :o)

  64. der helfende gast
    | Antworten

    also der baum is im altar schon gewachsen aber ich weis net ob er weiter wächst O_o

  65. blubb
    | Antworten

    wenn der baum größer geworden ist(raum kurz verlassen wieder rein) ast abrechen und

  66. der helfende gast
    | Antworten

    tip:
    um das haus auf zu kriegen müsst ihr die kleinen bilder nochmal anschauen^^

  67. blubb
    | Antworten

    so den abgebrochenen ast kann man beim offenen fenster verwende wozu keine ahnung

  68. der helfende gast
    | Antworten

    wo genau?

    außerdem kann man jetzt den ventilator bewegen
    ka wofür

  69. blubb
    | Antworten

    also fenste öffnen und dann den ast angucken....dann beim fenster links auf den holzbalken klicken nach einer zeit kommt ein kafer....den mit der pflanze auf dem tisch benutzen....

  70. blubb
    | Antworten

    nicht pflanze sorry bei dem schalter im schrank weil so könnt ihr beide benutzen(vorher den käfer dreimal anklicken)

  71. lllll
    | Antworten

    was denn für ein haus?? hab die figur reingesteckt und die "kreuzung" der zwei buchstaben angeklickt

  72. llll
    | Antworten

    ok habs

  73. blubb
    | Antworten

    danach den löffel aus dem jetzt offenen safe holen...dann auf den ventilato klicken (er dreht sich) danach zweimal auf den stuhl klicken bis man den sonnen untergang sieht, das glas zweimal anklicken und mit dem löffel essen

  74. blubb
    | Antworten

    dann wieder zum altar...eine blume ist da....wieder raus und wieder rein jetzt ist eine nuss da...nuss nehemn...angucken...schlüssel drin

  75. der helfende gast
    | Antworten

    ich kann den ast net benützen

  76. der helfende gast
    | Antworten

    egal habs schon

  77. jacja
    | Antworten

    was denn essen?? das rote zeug aus dem schrank kann man nicht holen

  78. der helfende gast
    | Antworten

    habs durch
    thx @blubb und 0815^^

    goiles spiel hätt ich alein net ganz geschafft^^

  79. hallo?
    | Antworten

    was soll ma da essen

  80. kleene
    | Antworten

    halo, ist jemand da ? ich bekomme die rostige figur nicht in den altar auf dem schrank um an die sonnenbrille zu kommen...l

  81. OlliDee
    | Antworten

    Du musst die Figur erst am Altar waschen (rechts)

  82. Odinfreya
    | Antworten

    http://www.gotmail.jp/bonvoyage/index_en.html

    Das ist der zweite Teil!!!

  83. Ich halt
    | Antworten

    Hallo erstmal!
    Also irgendwie glaub ich bin ich zu blöd heute. Kann mir von euch mal einer sagen, vo die steinkugel sein soll? Hab bis jetzt nur die rote und die aus dem Haus. Ach und wie funktioniert der trich mit dem Schalter im Schrank?
    Wär euch echt dankbar wenn mir wer helfen könnte...

  84. J@y
    | Antworten

    KOMPLETTLÖSUNG bitte?!

  85. Nichtsblicker
    | Antworten

    Wo zum Teufel ist der Altar???

  86. basher
    | Antworten

    Hi,
    also ich stecke tatsächlich noch am fön/ventilator fest.
    Kann mir einer bitte weiterhelfen wie ich dieses OPEN/CLOSE-Schalterchen dazu bewegt bekomme auch geöffnet zu beleiben? Der springt immer wieder auf Close zurück. Verstehe nicht wie ich beide Seiten gleichzeitig drücken soll

    Danke an euch

  87. Hilfesuchende
    | Antworten

    wie bekomm ich den Holzstab mit der roten Kugel in das Loch auf dem Schrank?

  88. Horch
    | Antworten

    hier mal ne sehr gut beschriebene komplettlösung:
    http://www.flashgames.de/forum/viewtopic.php?pid=233

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.