Stoß beim Snooker World Open 2012

| 13 Kommentare

Unglaublich!

Empfehlungen

13 Antworten

  1. hui
    | Antworten

    naja, wenns absichtlich gewesen wär.... Physik halt, scheißts euch net an....

  2. Killy
    | Antworten

    War mir gar nicht bewusst, dass keine Tasche für die respotted black angesagt werden muss. oO

  3. @Killy
    | Antworten

    das ist snooker und kein pool

    • echtschademann
      | Antworten

      bei snooker muss angesagt werden

      • Dudelsack
        |

        Na klar, deine Mudda muss angesagt werden!

  4. Sullivan
    | Antworten

    Solche Luck-Shots sind beim Snooker verpönt, deswegen entschuldigt er sich auch danach.

  5. nawi
    | Antworten

    das kann ich auch mit einer hand

  6. Killy
    | Antworten

    Ich rede von ner respotted black und du willst mir sagen, dass es Snooker ist..... äh ja....

  7. NoName
    | Antworten

    Taschen ansagen beim Snooker Oo Gibts nicht und wirds auch nicht geben!

  8. Jens
    | Antworten

    Hammer naja kommt auch mal vor so lange der ball nich t auf denBoden fällt ist alles ok
    der hat es selber nicht verstanden

    trotzdem nice nice

  9. Korokoko
    | Antworten

    Angesagt werden muss nur die Farbe, solang noch rote Kugeln da sind. Das Loch aber muss zu KEINER Zeit angesagt werden!

  10. Jens
    | Antworten

    Gib ihm doch mal den Link wo er die Snooker regeln lesen kann........

    http://de.wikipedia.org/wiki/Snooker

  11. geht
    | Antworten

    das heftige daran ist nicht der schlag an sich, sondern der zeitpunkt! es werden 9 frams gespielt und es steht 4:1 für milkins, nach punkten liegen beide gleich auf (52) und es liegt nur noch die schwarze auf dem tisch. Hätte Milkins diese also gelocht wäre das spiel zu ende gewesen und der thailänder wäre raus. So jedoch packt er nen unglaublichen fluke aus, es steht 4:2 und es geht weiter 😉 leider...GEIL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.