Stöhnen im Fitnessstudio

| 3 Kommentare

Mit aufreizenden Stöhngeräuschen den anderen Sportlern ordentlich auf die Nerven gehen.

Empfehlungen

3 Responses

  1. Mobro
    | Antworten

    Wie ich diese Spaten hasse. Die gibts ja wirklich. Freitag Abend immer schön am Discopumpen. Bizeps, Trizeps und ganz wichtig: Brust nicht vergessen!! Sonst kann man ja nicht mit weit gespreizten Armen durch den Club tanzen 😉

    und noch wichtiger: Skip leg day. Die sieht man im Club eh nicht.

    • icke
      | Antworten

      Ich würde eiskalt den Typen vom Gerät reißen, den Rettungswagen rufen und ihn wegen akuter Lebensgefahr abtransportieren lassen.

  2. jin
    | Antworten

    boring boring boring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert