Empfehlungen

18 Responses

  1. plödi
    | Antworten

    so leid es mir tut.
    sieht für mich nach nem fake aus

  2. Mag sein,
    | Antworten

    aber auch wenn es ein Fake ist, ihm hat es sicher weh getan xD

  3. fake_detector
    | Antworten

    mann wie kann man so offentlich nen fake machen ? einfach nur noobs ... kein skill ...

  4. Coolman
    | Antworten

    das is kein fake der wurde doch echt getroffen, und irgendwie is in euren welten alles ein fake

  5. viper
    | Antworten

    ich glaube allerdings auch das es ein fake is, da die kamera har nicht mit der frau mitgeht sondern gleich auf den typen zeigt beim zweiten sprung.

  6. Serious
    | Antworten

    Es ist gestellt:
    1. Lacht keiner!
    2. Ist das ne dämliche Situation in dem raum oder? Einer sitzt in der ecke und liest ein Buch einer springt auf nem Stuhl rum und noch einer sitzt da und filmt das! dämlitsch??
    3. Geht die Camd irekt auf den

    Der shclag mag zwar echt sein.. aber gestellt ist das ganze trotzdem!

  7. faker
    | Antworten

    ja sieht man doch der guckt erst ob die kamera auf ihn steht und dann hält der sich erst den kopf als ob er schmerzen hätte

  8. o_O
    | Antworten

    gestellt... und das auch noch ziemlich schlecht - dadurch überhaupt nicht lustig.

  9. luhmann
    | Antworten

    ist ein fake wie serious schön erklärt hat. video war mal bei mtv , bei so einer sendung die sachen wie jackass nachgemacht haben ! ob er gtroffen wurde und sich dabei weh getan hat .... wayne !?

  10. Bertramski
    | Antworten

    Leutz.. Ich hab das Video analysiert und mein Urteil lautet: Fake!!! Man kann eindeutig sehen, dass ein durchsichtiger unsichtbarer Faden am Stuhl befestigt ist und der Typ in der Ecke den zu sich ran zieht. Außerdem liest der gar kein Buch sondern schaut Dvd auf einem tragbaren Computer. Gruß. Fakeram

  11. asda
    | Antworten

    wie blöd doch einfach (blonde) frauen sein können!, wer springt denn von einem stuhl?

  12. Gustav
    | Antworten

    Das wär ja sogar total uninteressant, wenns kein Fake wär.

  13. uiuiui
    | Antworten

    wasn scheiss

  14. Oats
    | Antworten

    Dumm!

  15. ginga
    | Antworten

    dat war en SCHITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  16. BulettenBob
    | Antworten

    die ist doch gar nicht vom stuhl gefallen,das war nur en fehler in der matrix

  17. HunguL 09
    | Antworten

    is das echt gestellt 😛
    ich weiiß das nämlich nicht

    hmmm...is schon komisch oder??
    owwwneeeed xDDD

  18. dsad
    | Antworten

    die alte ist geil... die würd ich gern mal von hinten nehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert