Sprung über eine Mauer

| 25 Kommentare

Was für ein grandioser Sprung, ich kann es mir nicht oft genug ansehen!

Empfehlungen

25 Antworten

  1. fiiirst
    | Antworten

    fiiiiiiiirst!

  2. ....
    | Antworten

    fiiiiist

  3. bam
    | Antworten

    So richtig witzig wird es eigentlich erst, wenn der Typ hinter der Kamera anfängt zu lachen. Herrlich.

  4. imaginator
    | Antworten

    genau so stell ich mir den osten vor. eine einzige bruchbudenlandschaft.

  5. naja
    | Antworten

    der osten hat sich an manchen orten ordentlich rausgeputzt.

  6. Ossi
    | Antworten

    Wenn ich in Westen komme, dann sehe ich sowas. Durch den Aufbau Ost gibt es bei uns kaum noch solche Ecken 🙂

  7. ossi2
    | Antworten

    @ossi ,genau so sieht es aus,dummen neidischen affen

  8. ossi3
    | Antworten

    ich kömme ausm östen

  9. @ imaginator
    | Antworten

    na da hat einer zu viel BILD gelesen und RTL geguckt was... BILD dir deine meinung! unsere meinung!
    ... noch nie im osten gewesen, aber ne vorstellung haben wollen 😀 😀 😀 dummes pack *mitleid hab*

  10. OMG
    | Antworten

    FAIL!

  11. mein name
    | Antworten

    Doch es gibt so ne ecke im Osten, da schicken wir immer den Westbesuch hin damit der uns weiter den Soli bezahlt und wir uns dafr unsere richtigen Häuser schön Bauen können mit Parkanlagen 😉

  12. winni67
    | Antworten

    Ich war schon sehr oft im Osten Deutschlands und muss sagen es sieht dort in der Tat vielerorts so aus

  13. Wessi
    | Antworten

    Boah scheiß ossis, bei euch brennt doch der Helm! Muss da leider immer durch fahren durch euer so genanntes gloreiches Ostdeutschland, ohne uns würdet ihr immer noch in der Scheiße buddeln! Opfer!!!!

  14. @Ossi's
    | Antworten

    Und warum sieht es in Osten heut zutage besser aus als vor noch ein paar jahren weil wir im Westen schon seit 20jahren einen solidaritätsabgabe zahlen müssten das sollte ja eigentlich nur 6jahre gehen ist jetzt aber schon 20jahre so vondaher sieht es bei euch heut zutage nur so aus weil wir im Westen euch alle bezahlen müssen weil die Politik scheisse baut -.-

  15. bla
    | Antworten

    xD das video ist mal so was von GÖTTLICH xD ich fans schon cool als der tisch kaputt ging und die lache kam aber dann das mit der mauer XD wie hammer =)

  16. Torben Reichinger
    | Antworten

    first!

  17. Besserwessi
    | Antworten

    Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant...

  18. @ alle wessis
    | Antworten

    vergesst nicht das wir auch soli zahlen, und nicht nur ihr!!! zudem fließt das geld in einen pool der dazu verwandt wird alle möglichen projekte zu finanzieren

  19. ...
    | Antworten

    echt mal. viele wessis haben gerade preisgegeben, dass sie nicht wissen das auch der osten sol zahlt. da frag ich mich, wie oberflächlich ihr nur sein könnt, und denn auch noch versuch diese inhaltlose meinung als standpunkt zu deklarieren. aber es gbt hoffnung, dummheit ist heilbar 😉

  20. Dr. Kohl
    | Antworten

    Ich freue mich über das Erreichte. Die neuen Bundesländer haben seit 1989/90 große Fortschritte gemacht und enorm aufgeholt. Und auch bei der inneren Einheit sind wir weit vorangekommen. Sicher geht alles langsamer, als wir es uns damals vorgestellt haben. Gerade auch die innere Einheit dauert länger als gedacht. Das ist aber alles eine Frage der Zeit.

  21. P.S.
    | Antworten

    Interessant, dass in diesem Video gerade der "Fall der Mauer" thematisiert wird....

  22. Helmut K.
    | Antworten

    Ist doch egal ob Ost, ob West.
    Wir ziehen die Mauer wieder auf, das wird ein fest.
    Und wenn uns Frau Merkel auch noch lässt,
    Fahren wir ohne Ossis zum Oktoberfest.

  23. T3sticle
    | Antworten

    zur Wiedervereinigung...

    DIE MAUER MUSS WEG ..!!!
    Lol

  24. Bayer
    | Antworten

    Wer auf's Oktoberfest geht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und hat von Deutscher Kultur so wenig Ahnung, wie der gemeine Wessi vom Osten. So kaputt wie der Ruhrpott ist mit seinen (Opel-)Werken und Kohlezechen sind eben auch Teile im Osten oder Süden.

  25. asa
    | Antworten

    oh mann..schlecht geschissen oder was? dass es immernoch solche leute gibt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.