Empfehlungen

22 Antworten

  1. 1.
    | Antworten

    1.

  2. haha
    | Antworten

    ja du bist da der erste du 1. Pfosten

  3. Genau
    | Antworten

    Und 9 Monate später kriegt man dann mit UPS das Kind zugestellt -- ich verzichte 😉

    Oder jemand wird vergewaltigt und *zufällig* findet sich die Suppe von einem der 250.000 ... ui ui ui ...

  4. Grusig
    | Antworten

    Das ist ja extrem grusig... pfui däibel

  5. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    ich muß den verfasser des textes korigieren.

    es müßen nur noch noch 225000 spender gefunden werden.

    ich habe bereits gespendet.

  6. neo
    | Antworten

    das ist einfach nur krank

  7. Dark_Raver
    | Antworten

    XD omg ich bleib mal kommentarlos...XDDD

  8. fetty
    | Antworten

    LoL? o.O

    LOOOL!!

  9. don
    | Antworten

    geil und die ganze siffe gammelt dann jahrelang in dem aquarium rum! meine freundin würd sich ausserdem beschweren, wenn sie ihren gute nacht trunk nicht mehr bekommt.

  10. .
    | Antworten

    kann man die spende dann auch von der steuer absetzen?

  11. Uhu
    | Antworten

    Also ich finde diese idee sehr kreativ und ich werde mit sicherheit auch spenden

    Das is wenigstens mal innovativ und mordern ... net immer so kunst die irgendwelche kulter drastellen soll un das dann doch net macht bzw. sich irgendwelchen bonzen sich d

  12. jokey
    | Antworten

    Ich würde da mitmachen. Was kostet es denn?

  13. duude
    | Antworten

    wissts ihr schon was eine vaginalflatulenz is?!?!?!?

    bwuäää....... EKELHAFT DIESER NAME!!!!

  14. Niblar
    | Antworten

    omg...ich wollt doch nur mitmachen weil ihr euch ein schleudern wollt!
    Diesmal kommts ins rörchen und net wie sonst immer ins taschentuch^^

    Nein mal ernst.. ich glaube die haben ein an der waffel..

  15. xtom
    | Antworten

    ich ess meins immer selber auf .... ich glaube ich werde dan mal ins röhrchen erbrechen..

  16. Hesse
    | Antworten

    Also mal wirklich egelhaft. Dann gibts eine neue Strafe für Frauen statt Frauenknast den Würfel trinken .... Würg kotz

  17. pöröööt
    | Antworten

    baaaah , 1. Wer macht bei sowas mit? 2. Wer will sowas sehn? 3. Wer füllt das um?eckelhaft , sinnlos..................muss nicht sein

    man stelle sich mal vor die aktion hat wirklich erfolg ...... der würfel samt proteinreichem inhalt schimmel

  18. J0nny
    | Antworten

    Also ich fands schon irg wie witzig auf was für schwachsinnige Ideen manche Menschen kommen.

    Aber als ich dann die Werbung von McDonalds darunter gelesen hab musste ich lauthals lachen obwohl es nachts um halb 1 war^^und alle im Haus geschlafen ha

  19. der metaler
    | Antworten

    die suppe wird nicht vergammeln,auf der abbildung zeigt der "künstler(^^)" ja dass das zeug gekühlt wird,also wirds schon gehen,aber ich will nicht wissen was passiert wenn der würfel iwie umkippen würde,wer das wegmachen m&u

  20. @|?>
    | Antworten

    manche künstler sind schon derbst krank^^ omg stellt euch das mal vor, wenn das dann ausgestellt wird! xD

    Oder wie wäre das: Eine Frau setzt sich da rein, und in der nächsten Talkshow kommt dann "Frankreichs Größter Vater

  21. OpelHasser
    | Antworten

    bah das ist pfui... sowas ist doch keine Kunst sondern einfach nur schwachsinn 😀

  22. Homozwerg
    | Antworten

    Von mir gibt's 500 € bar auf die Kralle für den der das trinkt. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.