Spaß mit dem Linienrichter

| 11 Kommentare

Das Spiel muss ja verdammt langweilig gewesen sein!

Empfehlungen

11 Antworten

  1. der helfende gast
    | Antworten

    mäp mäp

  2. Predator
    | Antworten

    Dieses Phänomen nennt man auch Schwarmintelligenz, auch zu beobachten bei Fischen und Vögeln, in diesem Fall wurde spontan der Linienrichter als Alphatier anerkannt.

  3. ...
    | Antworten

    predator du bist nicht witzig
    oder anders gesagt, du bist genauso witzig wie ich(gar nicht!).

  4. Der bunte Rabe
    | Antworten

    Wie machen die das?

  5. @dildofotze
    | Antworten

    Kein Deutsch können is Opfer Alltaaaaa muruk Alterrrr

  6. Falafel
    | Antworten

    Fake, gibt gar keine Linienrichter.

  7. sebelente
    | Antworten

    also ich denke, das das kein fake ist! vll haben die sich ja auch alle untereinander abgesprochen um dien linienrichter zu verarschen! denkt mal drüber nach...!

  8. @sebelente
    | Antworten

    *ironie on
    der klügste kommentar von allen hier
    *ironie off

  9. wie jetzt?
    | Antworten

    ich verstehs irgendwie nich... die wollten einfach alle immer auf höhe des spielgeschehens bleiben. dass das zufällig mit der höhe des balls und damit der des linienrichters übereinstimmt ist doch nichts besonderes oder?

  10. hehe
    | Antworten

    ich sags ja immer wieder... Fußball ist ein saudummer sport!! der verblödeld nur!! hier ist der beweis!!!

  11. Fernseharzt
    | Antworten

    Spiel weiter mit Deinen Eiern Du Null!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.