So Spielt ein Jo-jo-Weltmeister

| 7 Kommentare

Der US-Amerikaner Gentry Stein mit seinem Jo-Jo

Empfehlungen

7 Antworten

  1. der_hier
    | Antworten

    meh

  2. rabbi
    | Antworten

    damit ist er sicher der held auf dem schulhof... wenn es vor 15 jahren gewesen wäre

  3. fred
    | Antworten

    rabbi, genau dasselbe dachte ich auch. Traurig dass man genau zu diesem Zeitpunkt angefangen haben muss zu üben. heute ist das umnachvollziehbare Gezappel ähnlich spannend anzusehen wie eine Lavalampe.
    Hätte er mal BMX oder Snowboard gelernt. dann hätte er jetzt n harem. aber mit sonem jojo... hmpf.

  4. Hudson
    | Antworten

    Scheiß Ton

  5. REGENNEGER
    | Antworten

    Seine Eltern sind bestimmt sehr stolz auf ihren Sohnemann! 😀 :Yawn2:

  6. noobs
    | Antworten

    Anscheinend ist er interessant genug, damit solche Spacken wie ihr sich das Video anschaut.
    Finde ich eine coole Sache!

  7. Neider
    | Antworten

    Er ist Weltmeister..Und was könnt ihr Nachweisen?
    :Yawn2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.