So schnell wird man Chef

| 13 Kommentare

Erstelle dein eigenes interaktives Video: Du bist der Chef und kannst über die Bewerbung eines Freundes entscheiden. Das Ergebnis nach der Eingabe ist wirklich erstaunlich!

Empfehlungen

13 Responses

  1. typ
    | Antworten

    Wer Erster schreit ist Dumm!!!

  2. Auflösung
    | Antworten

    Das Ergebnis nach der Eingabe ist erstaunlich!
    Deine Daten werden mitsamt Bild gespeichert und du erhältst ab sofort viele tolle Spam-Mails an deine Email-Adresse!
    Aber das ist noch nicht alles, nein! Für jeden Klick auf die Otto-Seite macht Hans sich den Geldsäckel noch ein gutes Stück voller!:-)

  3. Jo das bin ich nech.
    | Antworten

    fürn arsch, viel zu viel zu tun

  4. scheiße
    | Antworten

    scheiße

  5. angepisster
    | Antworten

    hauptsache die kohle fließt, die user die hans groß machen sind ja scheiß egal, verfickte spams und scheiß werbung überall, EKELHAFT

  6. Geldwuchtel
    | Antworten

    So schnell wird man unbeliebt, sage ich da nur

  7. WTF?
    | Antworten

    Lest euch mal die vertrags bedingungen...
    Weitergabe an Dritte wird durchgeführt...
    nene son scheiss mache ich ned

  8. Neseir Sinep
    | Antworten

    Die von Otto kommen über diese Aktion an:
    exakte Passfotos
    Facebookprofile
    Persönliche Vorlieben
    emailadresse
    versch. persönliche Daten
    nicht nur von einem selbst, sondern auch noch von einem dritten, nämlich dem nichtsahnenden "Freund".
    UND
    man unterschreibt, dass die mit diesen umfassenden Daten vollkommen legal machen können was sie wollen.

    Zum Glück hab ich von Anfang an nur Fake Sachen angegeben und dann auch nicht zugestimmt.
    Das war mir nämlich vom ersten Klick an nicht gehe

  9. Analyzer
    | Antworten

    Ist jetzt wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit, bis das zum "Video der Woche" wird...

  10. moneymaker
    | Antworten

    hw hat seinen arsch an den kapitalismus verkauft. eine hure der globalisation

  11. jup das wars
    | Antworten

    hw ich verabschiede mich. mit diese aktion bist du einen weiteren user deiner seiten los

  12. omg....
    | Antworten

    hw, das ist sowas von unverschämt, wie du noch mit der überschrift die leute anlockst.
    hans wurst ist für mich gestorben.
    tschüss, du wixxer -.-

  13. [daZe]
    | Antworten

    es ist echt unglaublich. was soll der scheiss?? zuest dachte ich ja noch, es wäre eine satirische Aktion irgendwelcher Datenschützer. Für solche Aktionen gehört den Beteiligten echt mal der Arsch versohlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert