Skit Sketch - Bacon - Ich kack dich zu

| 51 Kommentare

Soll ja ein Fetisch sein...

Empfehlungen

51 Antworten

  1. baronski
    | Antworten

    juhu. ist das geil. freu mich auch drauf. LOOOOOOOOLLLL. und bin übrigens erster

  2. borbel
    | Antworten

    tut mir leid doch nich erster geiles video übrigens...

  3. MOK
    | Antworten

    von welchem lied is nan des nachgemachd?
    kenn ich ned...
    hört sich fast an wie: was willst du machen? von K.I.Z. xDD

  4. GLUBSCH
    | Antworten

    Is das nt von Akon? Also das Original
    weiß nur nt welches lied.
    Aber sau cool ^^ wie alles von SKit Sketch 😀

  5. Phillip
    | Antworten

    Akon - Don't matter

  6. DRECK
    | Antworten

    echt dreck. alles dreck von denen

    AU?ER

    SCHMECKT NET XDD

  7. Die Wurst von Hans
    | Antworten

    Was habt ihr denn gegen "Anscheissen" ich scheiss meiner Partnerin ständig ins Gesicht und sie mag das wirklich. Solltet ihr auch einfach mal ausprobieren.
    Bitte macht keine Scherze über Sexuelle-ausschweifungen danke!!

  8. Das ICH-MONSTER
    | Antworten

    also ich find anscheisen schön mach das täglich mit meinem freund und fühle mich dabei großartig und befriedigt!!!! also nix gegen anscheisen becor ihr das nich slebst mal ausprobiert habt

  9. Yeah!
    | Antworten

    Korrekt! Ihr seit Frankfurter! muahah

  10. Der Ankacker
    | Antworten

    Mach ich auch immer!
    Tittenfick antäuschen und dann aufn Bauch kacken!

  11. Der MuhKuh
    | Antworten

    Mal ne abschweifung vom anscheißen... die Bacons Kopf is mit farbe angemalt aber seine arme nich^^

  12. @ der ankacker
    | Antworten

    yeaah, genau das wollt ich auch schreiben....ich mein wenn es denen gefällt, dann gefällt es mir nicht mehr. Ich will die Gefühle sehen und spüren! Erst die Überraschung und dann den Ekel und Abscheu! Ja, das is goil.

  13. Ingo Knito
    | Antworten

    Also. Der Schwarze is schonmal FAKE. grandios. also unglaubwürdig.
    Also (die zweite). Mal ehrlich. Wer über sowas lacht verfügt wirklich über einen intellekt, den man quantitativ wirklich mit dem volumen eines teelöffels auffangen könnte. Außer Schmeckt net, da muss ich "Dreck" (is der Name Programm?^^) recht geben. Aber was zu weit geht, geht zu weit.
    Rettet die Deutsche Sprache! www.duden.de
    MfG
    Ingo Knito, der Bruder von Arno Nym.

  14. Moshi
    | Antworten

    Haha, geil gemacht!!!! Vor allen Dingen, wie cool der immer lenkt 🙂 erinnert mich an meine damalige Autoscooter-Zeit 😀

  15. wolverine
    | Antworten

    naja irgenwie immer das gleiche, wirklich lustig isses nicht mehr...

  16. twix
    | Antworten

    Scheiße!!! Sind denn alle nur noch Scheiße?

  17. cornflakes
    | Antworten

    hier das original
    http://www.youtube.com/watch?v=b3u65f4CRLk
    ich muss jetzt immer an die texte von skitsketch denken wenn ich die orginal lieder höre

  18. xDDDx
    | Antworten

    darauf steht der hanswurstadmin.

  19. gerd
    | Antworten

    ich finde skitsketch hamma...was die immer auf die beine stelle ist krass....die haben schon so viele videos in kürzester Zeit gemacht....das muss erst mal einer nachmachen

  20. Think
    | Antworten

    Ich denke Komik ist immer, wie auch Musik, geschmackssache. Und wenn es jemanden nicht gefällt, kann er seine meinung schreiben.
    Es ist aber ein unterschied zu schreiben ich finde es scheiße als es IST scheiße.
    Wenn man selber nix in der richtung macht sollte man lieber überlegen was man schreibt. Ich finds Cool!

  21. Chegger
    | Antworten

    ja, man. und außerdem ist es dochmal Cool, dass jemand Comedy für die etwas jüngere Generation macht um die jüngeren Leute zum Lachen zu bringen.
    Bei dem ganzen Deutschen Ganxstarap Müll, ist das mal was positives für die Kids. Ich Supporte die!

  22. Megaegar
    | Antworten

    Hier schreiben alle so viel text da will , ich setze mich mal ab mit nen zwei zeilen Kommentar.

  23. Skit Stan
    | Antworten

    alle skit sketch videos gibts auf www.skitsketch.de !!!

  24. AHAMENT
    | Antworten

    SIE SIND EIN ONEHITWONDER **SCHMECKT NET**
    war das einzige was lustig war also ist ihre Karriere aus ende hame over kaput net ahja RUSSEN KASACHEN BRÜDER POWER

  25. serj
    | Antworten

    zockt hier jm metin 2?

  26. Grindysboy
    | Antworten

    Ja du,und noch einer aus Uspekistan,ich ruf den gleich mal an und frag den in welchem Level der ist,dann könnt ihr Erfahrungen austauschen.

  27. prestonwaters
    | Antworten

    also ich glaub, dass die "freundin" ihm einfach mal aufn kopp gekackt und sich damit rechen wollte...und da es nur für kopf-gesicht gereicht hat, denken jetzt alle, der maximalpigmentierte sei gefaked....tztzt

  28. ??????????????
    | Antworten

    geil wie die anderen clips von bacon

  29. genial
    | Antworten

    genial sind frau ceksen und gammelich!

  30. Ingo Knito
    | Antworten

    "Humor für die junge Generation" ... ich fall vom Stuhl. Ich als ein Mitglied derselben fühle mich angegriffen, wenn man mir sagt, das sei mein humor...sorry, aber das ist ECHT arm. Wenn du dir den "GanxstaRap-Müll" anhörst, benutzen die die selben Wörter, nur in einem anderen unglaubwürdigen kontext...(ghetto...*hust*. Wer mir erzählen will, das es in Deutschland ein Ghetto gibt, soll mal bitte nach NYC in die Bronx fahren und sich dann sein Urteil bilden.)
    Naja, so long. Harald Schmidt 4

  31. Ingo Knito
    | Antworten

    Life...Sch*** zu kurze Kommentare...

  32. FREUND LOS
    | Antworten

    Ich glaub dieser Ingo ist freundlos.jemand der so ne kacke babbelt kann mir doch nix von humor erzählen.wenn mir etwas net gefällt, wie zum beispiel dieses video&die anderen der jungs, dann geh ich doch net drauf&lass meinen senf in nem comment ab um nur mich wichtig zu machen.das zeigt mir, dass der kerl freundlos ist.ADS.wenn du net weiss was da heisst dann frag google..ach ja wenn du schon ma auch grad dabei bist gib mal FR.CEKSEN ein oder nur skit sketch&guck mal wie gefragt die jungs sind..

  33. FREUND LOS
    | Antworten

    ..mach es nach...Sch**** comment kam zu kurz..

  34. Nihil
    | Antworten

    billige kopie ...........erinnert mich doch sehr an "i want to piss on you" von dave Chappelle als R.Kelly...außerdem is dieses video (latent) rassistisch

  35. der der es nicht fas
    | Antworten

    also wer das für rassistisch erklärt is glaub ich bei der geburt hintenrum raus gekommen.die jungs sind hammer.super lustig was die da machen.ja ähnelt ein bissi von der melodie(die von akon ist) & die sache mit ankacken&pissen aber wenn man die vorgängigen teile von Skit Sketch's Bacon kennt(SCHMECKT NET & DRÜCK MIT..) ergibt sich draus eine zusammenhängende story die einfach hammer is.da passt das 3.so gut ey.einfach genial.die die hier rum kritisieren sollen das erstmal nach machen...pies au

  36. Steve
    | Antworten

    Ich find die Video's alle Geil. Steckt bestimmt arbeit drin.

  37. Ingo Knito
    | Antworten

    Danke, ich bin sehr wohl im Bilde, was ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) heißt. Schön, das du mal bei wikipedia unter "verhaltensstörungen" nachgeschaut hast, um mich mit dieser schönen eigenschaft zu beschreiben. wo kämen wir hin, wenn nur jeder, dems gefällt seine meinung dazu sagt? Eine welt voller Hirnamputierter Ja-Sager...ich sag nur 3. reich *hust*. Nun ja, gefragt mag schon sein, geschmackssache. Ich in personam finds geschmacklos. Schmeckt net, war noch in ordnung, aber wenns dann

  38. Ingo Knito
    | Antworten

    gleich soweit abrutscht, und Leute solchen Fäkalhumor auch noch mit himmelschreienden Adjektiven der Bewunderung-Bekundung bedenken, dann gibt einem das schon zu denken. Naja. würde sagen, kackt mal weiter, meine Meinung, Freies Land, keine Zensur. HF beim flamen, für leute, die keine wirkliches Deutsch mehr verstehen. und jetzt spornstreichs ins Bett, Kinders! soooo long

  39. Kacke
    | Antworten

    Hier ist eure Kackeee

    hahahahaha aber schade mit dieses "PRRT" Furzgeräusch, wäre das nicht da würde das echt hamma klingen hahahah

  40. Der, die und das...
    | Antworten

    Also die Jungs von Skit Sketsch haben schon den Mut und das Talent sowas auf die Beine zustellen. Habe schon alle Videos von Ihnen gesehen, denn ich kann immer noch gut drüber lachen, natürlich sind die Texte fern von jedem Niveau, aber genau dafür steht ja auch hans-wurst.de.

    Und wenn Oberlehrer wie Ingo Knito hier ankommen, verstehe ich das nicht. Keiner zwingt euch die Videos anzuschauen oder diese Website zu besuchen oder nennst du das einen aktiven Kampf was du hier tust?

  41. sabbel
    | Antworten

    hefitggggggggggggggg
    loool

  42. headtucha
    | Antworten

    coprophilie ...copro = excrement auf griechisch ...philie = eine vorliebe. so wie pedophilie die abartige physische liebe zu kindern, ist coprophilie die vorliebe für scheiße. und ratet mal was, die deutschen sind marktführer im "scheißen video" verkauf. klopft euch mal alle auf die schulter.

  43. fuffi
    | Antworten

    NICHT WEITERLESEN!!! Wenn du diesen Text NICHT kopierst, und ihn in 7 anderen Videos einfügst, stirbst du innerhalb von einem Jahr qualvoll! Tust du dies dagegen, dann wirst du in den nächsten 7 Tagen von etwas schönem überrascht

  44. justlaughing
    | Antworten

    ich kack dich zu*sombre*" ,ja ganz toll^^

  45. muKa
    | Antworten

    echt nice der song 😀

    hab mich übel bepisst!!!

  46. Alder
    | Antworten

    Wer noch glaubt, dass Ingo Knito ne schwuchtel ist ohne Freunde, der hebt die Hand! 😉 (ich weiß es tun VIEEELE)

  47. i morami
    | Antworten

    idi nachuj

  48. Leutzzzzzzzzzzzzzzzz
    | Antworten

    *lol*

  49. Boy
    | Antworten

    Geiles viedeo

  50. ihr habt langeweile
    | Antworten

    das wars auch sschon von mir ihr armen kreaturen

  51. Hinweis
    | Antworten

    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.