Sexy Body Workout mit Kevin

| 29 Kommentare

Kevin zeigt wie man fit bleibt.

Empfehlungen

29 Antworten

  1. Demmler
    | Antworten

    Der Typ erinnert mich voll an Ricky Harris.

    • Müller
      | Antworten

      ...oder Willi vom KiKa!

  2. beware
    | Antworten

    seppl was here

  3. haha
    | Antworten

    ich find den typen cool 😛

  4. timtom
    | Antworten

    der hat bestimmt nen richtig kleinen schwanz

  5. sagte timtom...
    | Antworten

    ...sobald er in den Spiegel schaute !

  6. Predator
    | Antworten

    Der Typ is mal klasse, lässt bis auf die erste Übung die Girls ackern und selber nur rumlabbern. Kevin ist ein Checker!

  7. Maiky
    | Antworten

    HAHA! Super Sache! Selbstbräuner am Start?!
    Nur schade, dass die Blonde die Übungen falsch macht ...aber dabei gings ja anscheinend auch nicht um korrekte Ausführung 😀

  8. woop
    | Antworten

    ich find den dicken ja geil, wie er am ende das eis putzt. 😀

  9. kaka
    | Antworten

    Habe eine körperöffnung gefunden. Wenn man da einen Finger reintut und den wieder raustut. dann richt es ganz gut.

  10. fail kev
    | Antworten

    okay, die "seitlichen" bauchmuckis sind eigentlich die schrägen *besserwisserhust*

  11. Wie bitte???
    | Antworten

    Das ist jetzt nicht euer Ernst!?! Das Vid hat KEINE POENTE???? Was zum... Also nun für alle die wie ich auf die bisherigen Kommentare reinfallen würden: Hände weg von dieser Zeitverschwendung, das würde nicht mal beim Teleshopping Profit abwerfen...

  12. Fit Boy
    | Antworten

    HAMMER!!!Der Typ ist der absolute Wahnsinn!
    Die seitlichen Kevin..ich schmeiß mich weg!

  13. Tochter vom Predator
    | Antworten

    Kerze verkehrt rum, schön dick, afternoon

  14. kevin
    | Antworten

    mach mir den käfer! 😛

  15. Gigi
    | Antworten

    Bei 1:43 sieht man nen nippel

  16. hanz
    | Antworten

    Ach du Scheisse was eine schwule Hube.......Total Gay der Mann...Und der Nippel witz zieht nicht mehr.... du Honk

  17. kivin
    | Antworten

    vanille????ne...schoko..haha..wie er am ende das gras ausm eis zieht..!

  18. König Kackebart
    | Antworten

    Mit der blonden würde ich auch gern mal ein Workout machen

  19. was ist
    | Antworten

    das denn für eine waschlappenfigur?!?

  20. Kevin Nafar
    | Antworten

    Jeeaaah, hey Leute, falls ihr mal meinen sexy body und meine coolen moves zum workout wieder sehen wollt, dann zieht euch bald mein neues Video rein
    Bis zum nächsten mal!
    Euer Kevin =)

  21. Kevin Nafar
    | Antworten

    Ich hab kaka in der hose

  22. Kevin Nafar
    | Antworten

    Ich bin so gay Leute, nicht gewusst?

  23. kingdaförst
    | Antworten

    also ich finds gut, das nächste mal sollten die mädels das shirt weglassen

  24. dIe sTimMe
    | Antworten

    Die rechter der beiden Luftpumpen hat verkürzte Titten, der Halbaffe sollte lieber mal oberes Rückendelta in Angriff nehmen statt 120 auf der Bank zu drücken...

  25. pah
    | Antworten

    Bauchmuskeln bei dünnen Spacken sind wie Titten bei fetten Weibern... Die zählen nicht...

  26. icke
    | Antworten

    Bei diesem Typen wäre ich vorrangig bemüht, KEINEN sexy Eindruck zu machen. Was für 'ne Hupfdohle.

  27. Möbeldisgner
    | Antworten

    Ich weiß wer nächstes Jahr ins Dschungelcamp geht 😀

  28. Vito
    | Antworten

    Es ist nicht nur peinlich, sondern auch unsexy. Hähnchenarme, Hähnchenbeine und komplett (von der Art) Geschmacklos. Peinlicher geht es kaum. Er schreibt:
    "Jeeaaah, hey Leute, falls ihr mal meinen sexy body und meine coolen moves zum workout wieder sehen wollt, dann zieht euch bald mein neues Video rein".
    Ich habe die Seite als Favorit gespeichert. Ich schaue sie mir an wenn ich mich so richtig fremd schämen möchte. Suche Dir einen richtigen Job bei dem Du auch Renten- und Krankversicherung bezahlst. Geh 10 Stunden am Tag arbeiten ohne uns auf die Tasche zu liegen und leiste Deinen Beitrag. Bin für jede Challenge da um Dir zu zeigen, dass Du nichts darauf hast. Es ist keine Kunst Magersüchtig zu sein.
    LG
    Vito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.