Sébastien Buemi zerreißt die Radaufhängung

| 21 Kommentare

Dramatisch, wenn plötzlich beide Vorderreifen einfach so abreißen.

Empfehlungen

21 Responses

  1. luke
    | Antworten

    first

  2. reifen oder nicht re
    | Antworten

    das ist hier die ... feststellung

  3. ggg
    | Antworten

    Mit Sicherheit genauso passiert

  4. Frodo
    | Antworten

    LOL...
    Das eine Rad überholt ihn sogar noch ^^°

  5. loool
    | Antworten

    son opfer wieso sieht man eigentlich nicht, wie sein auto an der mauer zerschellt, in flammenaufgeht und die ganze tribüne verbrutzelt???

  6. Wolyafa
    | Antworten

    Und Ich hab zu Ihm doch gesagt : Egal was du tust, drück niemals den roten Knopf!

  7. ass on
    | Antworten

    chuck norris hat es sich gewünscht

  8. und tschüss
    | Antworten

    wenigstens versucht er noch gegen zu lenken xD

  9. x-D
    | Antworten

    ja lol das lenken ist mal echt chillig xD

  10. fif
    | Antworten

    ist mir letzens auch passiert. hab gas gegeben und beide hinterreifen überholten mich auf einmal

  11. das ist doch gar nix
    | Antworten

    ich fahr letztens auf der Autobahn,
    und bei 140 höre ich plötzlich komische Geräuschen von allen seinen
    und ZACK fehlen alle vier reifen und ich schlittere auf der Karosserie dahin.

    Und 2 Sekunden später seh ich n Polen mit meinen vier reifen auf der Rückbank an mit vorbeifahren oO

  12. bei dem letzten komm
    | Antworten

    musste ich hart lachen 😀

  13. The Mechanic
    | Antworten

    .
    .
    ... ahhh ich dachte die Schrauben sind die Transportsicherung...
    .
    .

  14. the Spy!
    | Antworten

    .
    hey klar... Alonso bedankt sich noch frech bei seinem Gehilfen... der IDIOT sollte doch bei Vettels Karre die Aufhängung ansägen... hat er doch glatt das Falsche Auto erwischt.
    Ist halt schwer heutzutage gutes Personal zu finden...

  15. frigider Opa
    | Antworten

    Chuck Norris wäre wärend der fahrt ausgestiegen und hätte die Reifen wieder montiert um dann gemütlich weiter zu fahren.

  16. Vollidiot
    | Antworten

    ja hans das is ja richtig dramatisch...wir haben alle geweint un so sachen...

  17. trie
    | Antworten

    also ich steh auf nuddn

  18. vr6 syncro
    | Antworten

    ahahahahaha xD zu geil :D:D::D

    chuck norris wäre wärend der fahrt hahaha das ist das beste was ich heute gelesen habe :D:D:D zu geil xD ich liebe euch schwuchteln^^

  19. Radlos
    | Antworten

    Na der hat doch ma nen Rad ab . Oder 2

  20. der elch
    | Antworten

    ihr seid alle ein haufen doofdeppen, ihr doofbatzen, ahahaahaaa, AHAHHAHAAAAA

  21. Ralle
    | Antworten

    Das ist Service Pur ATU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert