Schwächeanfall bei einer Hochzeit

| 11 Kommentare

Heftiger Absturz!

Empfehlungen

11 Responses

  1. DarkFire
    | Antworten

    zweimal ERSTER XD OMG ICH PACKS NICHT

  2. DarkFire
    | Antworten

    konnte mir ja erst das vid geben NACHDEM ich mal "erster" gepost hab

    ich sag nur: i lol'd

  3. der kerl
    | Antworten

    ist umgekippt, weil er hans wurst nakt gesehn hat!

  4. asdasd
    | Antworten

    iiihh

  5. Ultralord
    | Antworten

    Hans-wurscht geht auf hochzeiten (nackt)!!!!111

  6. Joe
    | Antworten

    Ach du scheiße der ist volle Möhre auf den Kopf gefallen. Mein Lieber Scholli wenn das nur bei ner Gehirnerschütterung bleibt o.O

  7. Arschfalte
    | Antworten

    hay ich bin da und ich habs geschaft was hier hin zu schreiben hayy

  8. soistdashalt
    | Antworten

    ach, das war doch vom zukünftigen Opfer (ehemann genannt) geplant, um der Misere zu entgehen. Alles kümmert sich um den Kerl am Boden und die Hochzeit ist vergessen.

  9. jlku
    | Antworten

    das ist doch eindeutig ein fake! die leute drehen sich schon um bevor der type umfällt.
    es wäre viel witziger gewesen, wenn er auf einen roadtrain gefallen wäre

  10. derderaufnkopfgefall
    | Antworten

    ja des tat schon weh aber ey was soll mach machen ich musste voll kacken und dann könnte ich nemme verheben dann wurde mir schwindelich

  11. habekeinennamenbekom
    | Antworten

    ganz klar!!! der typ hat von chuck norris
    einen roundhous kick verpasst bekommen!!!!!! wenn ihr ganz genau in der 3 sekunde hinschaut dann könnt ihr chuck norris hinter dem 2 kerzenständer von rechts sehen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert