Schuss auf einen Propantank

| 44 Kommentare

Die Jungs haben wohl lediglich eine Explosion erwartet. 🙂

Empfehlungen

44 Antworten

  1. hahajuhu
    | Antworten

    erster...so jetzt video angucken erstma

  2. hahajuhu
    | Antworten

    man das hätte auch ins auge gehen können...trotzdem fett ;-p....achja immmernoch erster

  3. häää
    | Antworten

    mit was haben die geschossen?oO

  4. Bügelhilfe
    | Antworten

    mitn spuckrohr!

    lol ich glaub des war so geplant... weil genau ne spur... manweisesnich

  5. milktree
    | Antworten

    wahrscheinlich n klein klaibriges gewehr...die sind doch a lle so verrückt da unten...die ganzen rednecks!!aber trotzdem crazy scheiß

  6. teppichfliese
    | Antworten

    ne digga n kleinkalibergewehr kann keine gasflasche zerschießen, ich denke da eher an ne größere schrot, weil man nicht nur ein einschlag sieht sondern gleich mehrere auf dem wasser.
    trozdem geile aktion

  7. Magaru
    | Antworten

    schlechteste kameraführung die ich jeh gesehen hab
    trotzdem geil 😀

  8. TylerD
    | Antworten

    Ihr labbert alle, als ob ihr nach n bisschen CS spielen plötzlich Ahnung von Waffen habt....

  9. Nietzsche
    | Antworten

    Die sind so dummdummdumm.

  10. löl
    | Antworten

    Genau meine Meinung. 3 Cs gespielt und dann en Dicken raushängen *gg*.

  11. K-69
    | Antworten

    hehe leute ich muss den recht geben CS zocken und deniken ihr habt ahnung^^
    ich denk er so anne mittelgroße schrot weil ein kleinkaliber hat nicht so einen bums!
    also leute sheen weiterzocken leute vll werdet ihr ma waffenspezialisten oder waffentester^^

  12. Alex Papa
    | Antworten

    Bin zufällig durch meinen Sohnemann auf dieses Video gestoßen, und anscheinend haben die CS Spieler doch ein wenig Ahnung ,hat hier irgendjemand schon einmal mit einem kleinkaliber geschossen? Nein? Dachte ich mir, natürlich ist es möglich 3mm Propanflaschen zu durchbrechen.

    Wer das Gegenteil behauptet, hat leider keine Ahnung.
    Fragen? ihr findet mich unter:
    Holger_Tretau@Ballistik-AG51.com

    Aber nur so unter uns , das ist eine Schrotflinte.
    Das hört man am Schuss.

    Gruß Holger

  13. stoke
    | Antworten

    peace holgi

  14. mrrechtschreibpanik
    | Antworten

    AAAAAAAAH!

    es heißt labert und net labbert
    es heißt auch ekelig und nicht eckelig
    und es heißt draußen und nicht traußen

  15. @den über mir
    | Antworten

    versuchs mal mit eklig

  16. GTO
    | Antworten

    Lol Holger,
    wie Du versuchst hier einen auf Dicke Hose zu machen =)
    Ballistik-AG51.com, omg...

    1. Gibbet die Domain garnet, also ist nicht registriert, siehe Whois lookup.
    2. Keine Domain geregt also kein email acc.
    3. Musste hier net mit ner gefakten email addy posten um dadurch vermeindlich Deine Aussage zu unterbauen.
    Aber nen Versuch war es wert =)
    Eigentlich spielt es keine Rolle was es für ne Waffe war, das Vid ist cool. Diskuriert doch lieber darüber was es für eine Cam war.

  17. idiotenimweb
    | Antworten

    also ich hab klein, großkaliber und schrot schon alles geschossen . . kleinkaliber geht meiner meinung da net durch.. hab aber noch nie auf ne gasflasche geschossen. bin ja net so dumm wie die deppen ausm vid. des war ne scheiß aktion .. schade das se net abgesoffen sind und der kameramann isch epileptiker

  18. idiotenimweb
    | Antworten

    3mm dick? hab ich überlesen .. sry .. sind die wirklich nur so dünn die flaschen .. hätt jetzt gedacht die wäre dicker

  19. idiotenimweb
    | Antworten

    nochmal zum KK. also wenn die net durch ne fallscheibe durchgehen dann werde die durch sowas auch net durchgehen .. ja die stahlscheibe kippe um aber durch die trägheit wär da en loch drin bevor sie umkippe würde , wenn das gehen würde .. folglich gehts net

  20. Frankfurter Bub
    | Antworten

    Ich hab zwar nicht so den Plan von KK, aber ich glaube auch nicht, daß man ne Gasflasche einfach so durchschießen kann, allein durch die Form ist doch die Wahrscheinlichkeit von Abprallern zu hoch, oder?

  21. wurstgabel
    | Antworten

    lol kleinkaliber? das war ein raketen launcher! deswegen auch die kabumm

  22. idiotenimweb
    | Antworten

    des mim abprallen kommt auch noch dazu .. ich würd in dem fall hier aber auch zu schrot tendieren

  23. 123
    | Antworten

    Auf jeden Fall war das Sachbeschädigung, asoziales Pack.

  24. ... immer wieder er
    | Antworten

    rofl.. ich trink meinen tee.. die kameraführung is derbe scheisse. das vid.. naja moralisch gesehen scheisse .. funmässig gesehen.. top;)

  25. Anfall
    | Antworten

    i krieg jedesmal einen Anfall , wenn idoten ne Kamera in die Hand bekommen .
    Dennen ghört endlich mal ein Buch geschenkt "Wie filme ich richtig und wix ned während ich filme".
    Kameraführung einfach fürn Arsch.

  26. *kP*
    | Antworten

    schonmal versucht auf nem boot mit zoom zu filmen wenn gerade gerudert wird?

  27. Der Filmer
    | Antworten

    @Anfall: Wir können ja einen Deal machen, ich besorge mir ein Film übers Filmen und du holst dir einen Duden!

  28. Zerdt
    | Antworten

    Das mit dem Napalm-Orangensaft ham die aus Fight Club. Wenn ihr Fragen habt, dann unter heinz_zerdt@546flammbleliquids.org

  29. TylerD
    | Antworten

    *immernoch nur mit dem Kopf schüttelt*
    Ihr diskutiert hier immernoch über Kaliber und Kram, dabei ist doch die eigentliche Frage, wie unheimlich dumm die Typen da sind!!! Lass den Tank mal in Richtung Boot abgehen...
    Nur mal so nebenbei ihr "Waffenspezialisten"!!!

  30. lol
    | Antworten

    @tylerd
    wenn man auf die gasflasche schiesst und trifft entsteht ein loch in die richtung von den typen das heißt die gasflasche fliegt von denen weg 😉

  31. TomCruise454
    | Antworten

    Wie kann man nur so behämmert ne kamera führen???

    ps.Holger,du bist n freak

  32. Fluk3
    | Antworten

    lol, lol...
    erstmal wurde das teil vom ufer aus oder von nem anderen boot aus beschossen, dann war es in der tat ne schrot, weil 2-3 kugeln im wasser aufschlagen... und hinzukommt, dass man wohl mit den kommentaren die hier stehen ein buch fuellen koennte welches "Die rhethorischen Höhepunkte der menschlichen Spezies" als Aufschrift trägt.

  33. Zimbo
    | Antworten

    toll echt toll schon bessere videos gesehen

  34. AnimeFreak
    | Antworten

    Das ist mal ne Fette Explosion gewesen. Ist zwar gefährlich sowas, weil das schiefgehen kann, aber trotzdem, voll Fett.

  35. Harka
    | Antworten

    da bekommt man ja Kopfschmerzen vom zusehen. Der Typ an der Kamera ist wahrlich ein kompletter Trottel. Kann man das noch schlechter machen? Schwerlich.

  36. Hulahup
    | Antworten

    das is nich schrot dass iss schrott

  37. many
    | Antworten

    Also Schrot schliese ich aus keine durschlagskraft auf diese distanz, glaub eher an eine Waffe mit mehr durschlagskraft und es kommt auch auf die mun an Vollmantel oder Hohlspitzgeschoss etz. aber egal die hatten echt glück das die flasche nicht in ihre richtung flog.

  38. ihr seid alle idiote
    | Antworten

    habt ihr eigentlich nichts zu tuuuuun?! wenn alle so wären wie ihr, würde es mit unserem land noch schneller bergab gehen! Ihr deppen! Das video is cool, aber die diskussion ist ja wohl nicht eine sekunde wert... 😉

  39. WhizzlediDizzle
    | Antworten

    mussich och ma probieren

  40. Anton
    | Antworten

    es war eine stahlmantelsoftair mit plutoniumantrieb, zu sehen auch in "star trek - die rückkehr & allein im Holodeck"...
    ihr liegt auch alle vollkommen falsch wenn ihr sagt das wäre propan... das war antimaterie , erkenbar an der farbe des fasses... das war auch kein see sondern eine illusion, die borg assimilieren euch gerade nämlich...

    muhaaaa.

    har
    tschüss ihr cs pisser 😀

  41. hää
    | Antworten

    is da ne gasflasche explodirt?

  42. L O O L
    | Antworten

    das vid is ja schon geil, aber wenn man dann noch die kommentare dazu liest kann man sich nur noch einen abfeiern

  43. dummespacken
    | Antworten

    das war ein panzer habt ihn doch alle gesehn ihr deppen -.-

  44. Lolig
    | Antworten

    Hehe LOL ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.