Satan, ich will ne Bratwurst!

| 32 Kommentare

"Mit allem?" 🙂

Empfehlungen

32 Antworten

  1. roflcopt0r
    | Antworten

    ICH WILL NE BRATWURST.....mit allem? 😀 omg wie krank ist das denn...wie man auf sowas kommt frag ich mich immer wieder

  2. kot
    | Antworten

    leider nur zweiter
    gestört...

  3. Gon
    | Antworten

    Boa O_o Auf was für Drogen muss man den sein um son scheiss zu machen...omg eh Lange schon net mehr son krassen scheiss gesehen XP

  4. labersack
    | Antworten

    also ich find da slied übelst geil...
    ich garantier euch das wird ein renner - wartet auf die ersten mixes...

  5. Jürgen
    | Antworten

    Das ist echt krank, ich mein:

    WER TUT DENN SENF IN NE PINKE TUBE!!!!!?!?!!?!

  6. Jaakob
    | Antworten

    laber nicht labersack, das wird man nichts mixen. Das wird auch niemals als handyklingelton in den Jambacharts stehen, dafür ist es nämlich doch zu schlecht. (das will was heißen) Ich glaube in einer woche hat man das wieder vergessen.

  7. ddh
    | Antworten

    schnappi war auch schlecht.
    aber da dass goa oder so ist, und goa noch nie son richtigen komerziellen erfolg hatte, denke ich das sich keiner traut da wirklich drin zu investieren

  8. tellur
    | Antworten

    ist das mit paint gemacht???

  9. BlackEagle
    | Antworten

    Das guck ich mir am we mal auf nen besoffenen an. ^^

  10. Pader07
    | Antworten

    Hab das Video zufällig auf Youtube gefunden 😀
    Danke an HW das du es gepostet hast 😛

  11. Hoppegaul
    | Antworten

    Hmmm, Marianengrabenniveau.....

  12. patrick91
    | Antworten

    totaler techno schwachsinn...

  13. stereoro
    | Antworten

    Übelst geiles Lied!!!

  14. Captain Kot
    | Antworten

    Goa Goa Goa MPU, ja?!

  15. der unfassbare
    | Antworten

    was geht appa
    wie ill kranke scheisse

  16. mensch
    | Antworten

    jeder schrott wird heutzutage berühmt .. 😉

  17. -.-
    | Antworten

    find das 'lied' scheisse

  18. jokey3
    | Antworten

    Klar. Und so etwas wird für 2 Euro als Klingelton im Jamba-Abzock-Abo angeboten.

  19. @jokey3
    | Antworten

    Selbst dafür ist es zu...wie will ich es beschreiben...schlecht,unkreativ,2Minuten und fertig-like,scheiße. Was auch immer. Kein Wort kann es beschreiben

  20. .,.,
    | Antworten

    das is so schlecht gesapmled das könnte mein kleiner bruder machen...
    is bestimmt von hans wurst

  21. KanGuFanT
    | Antworten

    Nur gut der Beat der hau richtig rein
    Genauso geil wie HGich.T - Tutenchamun

  22. martina
    | Antworten

    und ich will dich xD
    passend.. http://www.einfachlustig.ch/Liebe-zu-Dritt---Der-Winter-wird-heiss_161.html

  23. ......
    | Antworten

    selbst im suff net erträglich

  24. 4fuckr
    | Antworten

    du hättest sollen deine Gehirnlöschfunktion nicht su oft betätigen

  25. CeeUou
    | Antworten

    Ja ist mit Paint gemacht. Nein, keine Drogen. Auch nicht in 2 Minuten.
    "WER TUT DENN SENF IN NE PINKE TUBE!!!!!?!?!!?!"
    Wie kann einem sowas auffallen?^^ Made my day xD

    omg eh, eure kommentar voll scheiße, du gehirnlöschfunktion su oft... wtf?

    Zum Glück kann ich solch geistigen Dünnschiss auf Youtube löschen.

    MfG

  26. Tom´´Bon
    | Antworten

    also ich sag mal so das ist die größte scheiße die ich je gehört habe........und das wird garantiert kein hit da hören die leute wohl eher tokio hotel anstatt sich son scheiß reinzuzwingen

  27. nanashi
    | Antworten

    So freunde hier spricht einer der macher dieses musikvideos bzw musik!! Das lied war eine spassaktion und war in nicht mal stunde runtergeneriert!! Ich weis net warum manche sich reinsteigern und abgehen als ob da alllah nackt tanzen würde. Unser Motto fragt nicht warum es ist ebenso und ja das video ist mit paint gemacht. Also nicht aufregen und enfach mal abschalten und ne "BRATWURST " essen und zwar "MIT ALLEM"

  28. ..999
    | Antworten

    OMG... ich will auch ne Bratwurst xD
    Na ja, nicht meine Welt... Aber dennoch so blöd, dass man sich wieder krumm lachen kann... ^^

  29. PommesvomPommesmann
    | Antworten

    -_- Abgefuckter Schrott

  30. Essemple883774955002
    | Antworten

    Das vid is sowas von SCHEISSE!!!!

    des is ne Gigantomanische verschwendung meiner Lebenszeit.. echt 3 minuten sind für dieses Drecks video zu schade ey... in 3 minuten könnt ich mir 6 bratwürste holen und müsste mir ned nen scheiss video darüber reinziehen ey... die welt verdummt

  31. Haebs the Cool
    | Antworten

    teuflisch schlecht

  32. raziel
    | Antworten

    lediglich nur ein versuch aus scheiße geld zu machen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.