Ribery der Pink Panther

| 25 Kommentare

Der Pink Panther ist zurück!

Empfehlungen

25 Responses

  1. player
    | Antworten

    first

  2. jafet
    | Antworten

    "Hauptsache, sie treffen!"
    hat Ribery samstag abend selbst im interview gesagt, auf die frage nach seinen Mädchenschuhen.

  3. Ich Halt
    | Antworten

    Ist doch egal welche Farben Ribery´s schuhe haben ^^ er bleibt sowie so der beste in der Liga =D vondaher ^^

  4. paolo pinkel
    | Antworten

    lol!!

  5. er halt
    | Antworten

    die mucke is trotzdem cool

  6. sc0rn
    | Antworten

    boah jetzt werden sogar werbevideos von nike video der woche!!! der betreiber der seite sollte sich was schämen!!!!!!!!!!!

  7. jafet
    | Antworten

    es werden AUSSCHLIESSLICH Werbeclips Videos der Woche.
    war noch nie anders...

  8. omgomg
    | Antworten

    hans wurst, schäm dich was!
    wenn das so weitergeht verlierst du deine treusten user!
    einst hattest du freude daran die leute zu unterhalten...jetzt bist du nurnoch geldgeil und löscht jegliche kritik!

  9. hodenkrampfader
    | Antworten

    das ist ein scheiß vid der woche

  10. xxx
    | Antworten

    das stimmt nicht, es waren schon öfters werbefreie clips video der woche. Jedoch wird das immer seltener.

  11. microm
    | Antworten

    Ich würde mal sagen, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die Fresse halten. Danke. :>

  12. der@ler
    | Antworten

    schonwieder schleichwerung -.-

  13. Checker
    | Antworten

    Ribery is so häßlich haha da hilft auch keine schönheits OP mehr ^^

  14. Schneebesen
    | Antworten

    -Blub-

  15. MacGyver
    | Antworten

    @checker, möchte mal wissen wie hässlich du wirst, wenn du mit dem gesicht durch die frontscheibe eines auto fliegst...

  16. ich der typ mit den
    | Antworten

    lass doch hanswurst etwas geld für die werbeclips nehmen.... hauptsache der typ gibt sich mühe und bring immer was neunes für die hp

  17. MacGyver
    | Antworten

    das seh ich ander, werbung ist scheiße

  18. blub
    | Antworten

    jetz doch mal ehrlich...jeder von uns ist doch geldgeil...also ich würds genauso machen wie hans wurst 😛

  19. Borussenfront
    | Antworten

    Boah ihr seid alle so dumm, das ist nicht ribery, sonder der hajnal in nem kostüm von scarface!

  20. Der King
    | Antworten

    Ist doch egal obs Werbung ist. Es geht darum ob das Vid cool ist, und ich finds ein bischen dürftig. Hab auch schon bessere gesehen, obwohl Ribery natürlich der Beste ist.

  21. grey
    | Antworten

    alter was hat der für ein face 😀

  22. Mike-Air
    | Antworten

    Jungs, bleibt mal locker, ich bin jetzt seit einigen Jahren regelmässiger Gast hier auf der Seite und solange das mit der Werbung nicht übertrieben wird finde ich es völlig OK.
    Auf die Seite gehen und Videos schauen ist das eine, so eine Seite zu warten eine ganz andere.
    Das ist schon n ziemlicher Zeitaufwand und ich denke es ist nur rechtens wenn man sich das dann auch entlohnen lässt.
    Oder hat schonmal einer von euch was an "hans-wurst" gespendet ?
    Die Seite gehört zu meinen Daily Must H

  23. @ Mike-Air
    | Antworten

    du hast völlig recht. die leute, die hier ihre negativen kommentare hier rauslassen, haben sonst irgendwo ein defizit, welches sie kompensieren müssen.
    i just say enjoy it an have fun

  24. Devnull
    | Antworten

    @Checker: und Du spielst so scheisse Fußball da hilft auch kiloweise Nutella-fressen nix mehr...

  25. bongomongo
    | Antworten

    Der hat die Dinger nur zweimal getragen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert