Remix mit Pizzalieferanten

| 5 Kommentare

Der Musiker Mashd N Kutcher aus Australien hat zusammen mit seinem Pizzalieferanten einen grandiosen Remix aufgenommen.

Empfehlungen

5 Antworten

  1. Homofirst
    | Antworten

    Auch nicht anders hergestellt, als die Konserven von Justi B, Lady G, den Gnagsta Rappern und co.

  2. depp
    | Antworten

    aha, toll. iwie dachte ich jetzt kommt ein remix wo von 20 verschiedenen pizzalieferanten ihre worte zusammengeschnitten und mit noch schlechterer musik untermalt wurden. aber das hier war ja noch viel schlechter als erwartet...

  3. Haha
    | Antworten

    Du bist einfach ein neidischer OPFER HOMO!!!

  4. snaH
    | Antworten

    Von der GEMA gesperrt? Was soll das?

  5. Homofötze
    | Antworten

    Fötze the Hawk - Fötzemix mit Pizzafötzeranten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.