Empfehlungen

8 Antworten

  1. Onkel Geil
    | Antworten

    Naja... geht so... habe ich schon öfter mal in solchen Auktionen gelesen.

    Kein Oiioioioioioioioioi, dafür Erst0r? 😉

  2. bezo
    | Antworten

    ahahahahahahahahahahaha

  3. i was here
    | Antworten

    Auktion ist ganze 2min + 2sek gelaufen,lol

  4. salinho
    | Antworten

    habe den geleichen rasierer aber ich weiss nicht was der will das ding ist super...

  5. haha...lol
    | Antworten

    tja, da sieht man es wieder! Made in Germany ist nicht gleich besser! und mit sachen die in De produziert wurden hatte ich auch schlechte erfahrung, sind einfach scheiß geräte die man bei uns baut!

  6. damenbart
    | Antworten

    haha, find die hotline-frau ja ma hamma 😀 die hat wahrsceinlich nen damenbart xD oda warum kennt die sich so "gut" aus^^

  7. Bosch GmbH & Co.
    | Antworten

    Zur Erklärung:Der hat sich damit immer die Arschhaare rasiert,da gabs ratzfatz Funken und die Klingen wurden stumpf.Letzendlich ist dann der (inzwischen braun gewordene) Scheerkopf abgebrochen und im Anus stecken geblieben.Daher sein Hass auf dieses hochentwickelte,quasi mit NASA-Technologie funktionierende Gerät!Unsere Firma trifft keine Schuld,in der Anleitung steht extra:"Nicht dein Popöchen damit freimähen"!

  8. Vollpfosten!
    | Antworten

    Der Rasierer is von Braun du Hirni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.