Profi auf der Tanzmatte

| 49 Kommentare

Ultra schnelle Moves zum Spiel Dance Dance Revolution.

Empfehlungen

49 Antworten

  1. JJ
    | Antworten

    erster

  2. jojo
    | Antworten

    erster von hinten

  3. Virus
    | Antworten

    erst0r^^

  4. sunny
    | Antworten

    übertrieben?!
    wie lange musste der dafür üben? ^^

  5. jokey
    | Antworten

    Ich denke mal, er musste sehr lange dafür üben.

  6. ---->פֿ
    | Antworten

    dr nachbar darunter freut sich sicher durch as getrample lol

  7. kaz
    | Antworten

    ich mein ich hab ja auch ne tanzmatte.... also das muss man glaub ich sehr sehr lange üben!! *G*

  8. >>der Joni<
    | Antworten

    Solche Skills drauf zu haben is zwar ned schlecht, aba einen so geilen Fernseher zu haben is um Einges cOoler!

  9. zyto
    | Antworten

    ich mein ist gut und schön nett an zu sehen aber leider ist doch da was faul man siet ganz deutlich einige der pfeile am ziehl vorbei huschenund so mit müsste er aus dem kommbo kommen aber gut ist er eigendlich trozalle dem

    denn auch wenn er da welche nicht getroffen hat hat er doch viele getroffen

  10. Buddy
    | Antworten

    Hopper stinken

  11. R4zOr
    | Antworten

    Man reiche den Herren einen Besen.

  12. P.MoSh
    | Antworten

    Der könnte dem Tanzbein in unserer Disse echte Konkurrenz machen xD

    MfGö

  13. b tester
    | Antworten

    geiler fernseher

  14. goal getter
    | Antworten

    der fernseher ist echt gut!

  15. lenin
    | Antworten

    ich find das ganze irgendwie sinnfrei 🙂
    hört sich an wien pferd im galopp !!
    aba wenns fun macht ...

  16. Mr. X
    | Antworten

    woa is der schnell!!!
    aber es stimmt er hat nicht alle getroffen am ende steht das er 90.91% hatte

  17. ja
    | Antworten

    aber der kleine junge war schon erstaunliche -.-

  18. nichts zu tun
    | Antworten

    ich dacht ich habe nichts zu tn weil ich mir so ein scheiße nschaue aber was ist dann mit dem der hat noch weniger zu tun^^

  19. der, der hier reinsc
    | Antworten

    Okay, vielleicht verlangt sowas viel Übung, aber seht doch mal genau hin! Und...??? Ja genau, es sieht einfach nur behindert aus ( damit meine ich komisch).
    Erinnert mich an nen Hyperaktiven auf Ecstasy.

    Postsciptum: Zyto, lerne Deutsch bevor du es benutzt!

  20. lol
    | Antworten

    das sieht wirklich behindert aus

  21. pascha 101
    | Antworten

    ey der ist ja voll auf koks lol
    bo weißt du du wat ich will sein fernseher haben

  22. der Affe
    | Antworten

    alter was geht den mit dem ab ey

  23. Sethmo
    | Antworten

    naja wenn man nur auf die füße guckt und nicht auf dem bildschirm ist das gar nicht so schwer wenn man die schritte kennt

  24. Kartoffelsalat
    | Antworten

    heftig^^ zZzZ

  25. steefan
    | Antworten

    Der soll sich ma lieber was zu essen kaufen anstatt sich son dicken flimmerkasten zu besorgen, ganz schön magere beine der Jung. Ansonsten, recht flott*muha*

  26. Schamdalf
    | Antworten

    abow Rythmusgefühl ftw oO
    der geht ab

  27. BLM!!!
    | Antworten

    ich finde der typ hat zu viel freizeit!!!

    aber er is der hamma 😀

  28. step
    | Antworten

    was ist das für eine tanzmatte?

    what type of dancing pad is that?

  29. CoachJones
    | Antworten

    Ey,
    ma ganz ehrlich.
    Das sieht bestimmt gut aus und so.
    Aber hat der echt nix besseres zutun als auf irgendeiner Plastikmatte zu turnen.

    Sorry, kein Verständniss dafür.

    Greetz from hamburg

  30. faCt
    | Antworten

    Verstehen und so oO der will damit zeigen wie schnell der ist mit seinen Reflexen ^^

  31. Lion
    | Antworten

    Respekt..nette reflexe und ich seh da 98,91% !!
    Ist zwar bissl sinnlos.. aber es gibt ja für jeden sch.. jmd der das besonders gut kann!
    übung macht ebn den meister!

  32. Switcher83
    | Antworten

    Da steht 98,91% und nicht 90...

    Sonst wär es nicht aufnahmewürdig! 🙂

    Ich bin beeindruckt, auch wenn manche den sinn darin nicht sehen... Genauso wie andere den sinn nicht sehen das 22 Mann einem Ball hinterher rennen und draußen die Fans sich um die Wette kloppen...

    Ist alles Ansichtssache 😉

  33. faithlessss
    | Antworten

    für das video hat der sich neue " sneaker" gekauft 😀

  34. K-fire
    | Antworten

    Man ihr habt echt kein gutes gehör.... der beat den er mit seinen füßen macht is das igentliche geile am video

  35. JoeyFaTtIi
    | Antworten

    saugeil der hat bestimmt lang dafür geübt der is sauschnell wo gibts so teile zum kaufen

  36. $tina$
    | Antworten

    der junge kann des sieht i-wie voll schwer aus
    respekt junge respekt alda
    cya

  37. tenfoottiger
    | Antworten

    der säger ist auf drogen1682

  38. -=|$uB-ZeRo|=-
    | Antworten

    Wie heißt das lied überhaupt???

  39. Psy_cat
    | Antworten

    Aufnahmeprüfung für Riverdance...

  40. SonGoku
    | Antworten

    Ich würde den typ gerne in der Disco erlebe wenn argenau das selbe lied vorkommen würde und er würde dann soo komisch abgehen in der Disco XDDD

  41. feaR
    | Antworten

    wie heißt das lied !!!!!! ???

  42. laliv
    | Antworten

    wenn man sonst nichts zutun hat... pfffffffffffffft schwachsinn. ich meine gut, respeckt aber ey, der soll mal lieber seinen fernseher abbezahlen als son schwachsinn zu machen. nach pfeilen tanzen. dass ich nicht lache

  43. spiegelei
    | Antworten

    nicht schlecht für einen Diesel

  44. wieorwat
    | Antworten

    naja ganz schön und gut aber hat der nix besseres zu tun z.b. n auto suchen oder ne freundin kaufen

  45. FrozenSunStudios
    | Antworten

    @der, der hier reinsc
    sag nochmal was gegen hyperaktive und du kriegst nen paar. scheiß rassist.(naja sowas ähnliches halt)

  46. lilli
    | Antworten

    Er tanzt nach Pfeilen und andere rennen in ihrer Freizeit nem gepunkteten Ball hinterher und massakrieren das arme Leder oO
    jedem das seine halt. Jedem das seine xD
    Un so sinnfrei scheint das Hobby ja nich zu sein, guck dir mal die strammen Waden an, das is sicher nicht minder anstrengend als n Besuch im Fitnessclub lol

    Respekt un so, hau rein, demnächst schaffste auch die 100! ^o^

  47. bnn
    | Antworten

    ganz klar ein schulschwänzer.

  48. *funny*
    | Antworten

    viel lustiger und unterhaltsammer sind die komentare als der clip. danke leute, das war gut :D:D:D

  49. Lol
    | Antworten

    ey das is n mädel kein kerl 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.