Position Art - Die neue Kunstform

| 54 Kommentare

Stavros "a piss of the world" zeigt und seine kreative Welt. Seine Art der Kunstdemonstration scheint aber etwas eigenwillig zu sein.

Empfehlungen

54 Responses

  1. Karsten
    | Antworten

    Warum können Affen sich nicht an ihren eigenen Schwanz fassen?

  2. Charlie the unicorn
    | Antworten

    Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der Kellner:"Warum sonn' langes Gesicht?"

  3. Schorschi
    | Antworten

    Alter deine Mudda is so dumm, die wirft ne Orange auf den Boden und sagt:"Pikatchu du bist dran" xDDD

  4. löl
    | Antworten

    Was ist eine Viagrette Die kleine Pille für den Ständer zwischendurch.....

  5. lucas
    | Antworten

    was is das denn für ein scheiß?? da is ja gar nichts lustiges dran...

  6. tja
    | Antworten

    @ lucas was soll der sch*** benimm dich.... wir sind hier grad am erzählen

    Stehen ist verboten!
    Es wurde jemand verurteilt, weil er gestanden hat.

  7. Wixen ist verboten!
    | Antworten

    Es wurde jemand verurteilt, weil er gewixt hat.

  8. bums
    | Antworten

    sitzen 2 hochhäuser im keller und stricken benzin. kommt plötzlich ein besoffenes pferd aus der steckdose, läuft die wand hoch, über die decke, an der anderen seite wieder runter und aus dem raum.
    meint das eine hochhaus "hm seltsam". sagt das andere "gell, der grüßt nie."

  9. Falco
    | Antworten

    heftig alter, das nenne ich fantasie!

    was sucht ein ein ein-händiger in einer stadt.
    einen second hand shop.

  10. roflmaolol!!!!einsel
    | Antworten

    what are 100.000 people with their arms up?

    the french army!

  11. Der MuhKuh
    | Antworten

    fliegen 2 U-Boote durchi wüste.fährt das eine gegen n eisberg.fällt n rad ab.
    Und jetz die frage:
    wieviele pfannkuchen passen in das U-boot

    keine, denn yogurt hat keine grethen! ;D

  12. JMK
    | Antworten

    Fliegen 2 Elefanten durch die Luft. Sagt der eine zum anderen: "Lass mich auch mal in die Mitte".

  13. ahja
    | Antworten

    Ist das jetzt die neue Mode, dass man unlustige Flachwitze als Comments schreibt?
    Wenigstens sind die "erster sager" jetzt überholt 😉
    btt: Irgendwie nicht lustig das Video.

  14. Honeyweed
    | Antworten

    Fliegt nen Elch über nen Wald sagt der Förster: "Hier wird nicht geraucht". sagt der Elch: "Aber ich hab doch ne Badekappe auf".

  15. Semmelknödel
    | Antworten

    Mein Witz: Kommt n Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor, mein Schniedel ist gekringelt wie das eines Schweinchens. Sagt der Arzt: "Hose runter" und steckt dem Mann ne Gabel in den Arsch. Sagt der Mann "Hey, ich bin doch kein Maxi Spar Menü". Und jetzt geht raus an die Sonne ihr Säue.

  16. ACMILAN
    | Antworten

    Geht ein Mann mit nem Frosch auf dem KOpf zum Arzt. Fragt der Arzt:"was haben sie denn gemacht?" sagt der Frosch:" Ich glaube ich hab mir was eingetreten"!!

  17. lol
    | Antworten

    hach ja erster lölllllllllllllllllll

  18. muffi
    | Antworten

    Am Strand ist ein Sarg angeschwemmt worden. Man hat ihn leider nicht aufgekriegt.

    Es war ein Zuhälter drin.

  19. Lord of the Rimming
    | Antworten

    Eindeutig das Arschloch des Tages. Morgen ist es
    bereits wieder ein anderer.

  20. smooop
    | Antworten

    Lord of the Rimmuing du hast ja sooooo recht!!! 🙂

  21. 4 Pfenning
    | Antworten

    @karsten versuchs mal so : hand aufs gesicht, und jetzt langsam senkrecht mit der hand runterfahren bis du glaubst etwas in die hand nehmen zu können. hast du deine andere hand in der hand, versuchs nochmal. wackelt es beim antippen wie wackelpudding, fahr mit der hand über den berg. kurz unter dem berg müsste sein was du versuchst anzufassen. wenn nicht...

  22. löl
    | Antworten

    rennt ein reh im wald rum, findet es ein pilz und trinkt es aus.

  23. löl
    | Antworten

    gehen 2 giraffen in einen tunnel rein ,kommen die wieder raus hat die andere auch ein eis.

  24. nighty
    | Antworten

    Geht ein Mann durch den Wald. Kommt er an nem Pilz vorbei, sagt der Pilz "na und?"

  25. nighty
    | Antworten

    Geht ein Mann durch den Wald. Kommt er an nem Baum vorbei, sagt der Baum: "Na und? Da is der Pilz"

  26. nighty
    | Antworten

    Geht der Mann weiter, kommt wieder am Pilz vorbei. Sagt der Mann: "Na und?"

  27. gay
    | Antworten

    gay video, gay witze

  28. Trottel
    | Antworten

    Schon gemerkt, dass das ne Nokia-werbung is?????
    Noki tolle mit GPS!!!a

  29. lucas
    | Antworten

    @ nighty ich glaub du musst deine witze mehr anschneiden, dann kommen sie besser rüber 😀 (insider)...

  30. Rekord
    | Antworten

    2Jäger treffen sich

  31. tfxhztj
    | Antworten

    deine mutter piept wenn se rückwärz läuft xDD

    oder deine mudder is sooo fett die blockiert wlan 😀

  32. altaa
    | Antworten

    Deine Mudder macht mehr dreier als BMW

  33. altaa
    | Antworten

    Deine Mutter heißt Ludolf und schraubt bei DMAX wagen auseinander

  34. skillor
    | Antworten

    Geht n Typie zu seinem vater, meinte: Ey Ich mach heut dick Party.. Schlag mcih net Morgen wenn cih nachhause komme und Scheiße baue..
    nächsten Morgen wacht er auf mit nem blauen Auge, fragt er seinen vater warum er ihn geschlagen hat, meint der vater:
    erst haste rumgebrüllt.. dachte ich mir ok
    dann haste sachen rumgeworfen.. grad ma so noch ok
    Aber als du dann auf den Teppich gekackt hast, Zahnstocher reingesteckt hast und geschrien hast :" DER IGEL WOHNT JETZT HIER", da wars zuviel

  35. theAGE
    | Antworten

    ganz klarer FAKE

  36. blub
    | Antworten

    Dei Mudda bellt wenns klingelt

  37. Aristokrat
    | Antworten

    Zwei Haufen Dünnpfiff sitzen auf dem Baum und stricken 'ne Atombombe. Kommt ein Haufen Kot vorbei und fragt, ob es mitmachen darf. Darauf die zwei Dünnpfiffhaufen: "Na, das ist nur was für Harte!"

  38. melk
    | Antworten

    was is der unterschied zwischen nem rasenmäher und ner fotze? es gibt keinen, wenn du abrutschst, is der finger im arsch.

  39. @ blub
    | Antworten

    deine mama steht vor aldi,wirft tomaten durch die gegend und schreit: Los Pikachu!

  40. @@blub
    | Antworten

    dei mudda schubst kleine kinder vom fahrrad und riecht am sattel

  41. häh
    | Antworten

    2 männer sitzen im gleisbett un essen schienen. sagt der eine:"man, die sind aber ganz schön hart", darauf der andere:" dann nimm die da drüben das ist ne weiche"...

  42. nighty
    | Antworten

    @lucas
    Arschloch
    🙂

  43. Pikachu
    | Antworten

    geht ein Inder durch Indien guckt nach oben und sieht ein man im hochhaus sein teppich ausklopfen...geht er hoch zum man und fragt, " na springt er nicht an"?

  44. Aristokrat
    | Antworten

    @nighty:
    Geht ein Mann durch den Wald. Kommt er an nem Pilz vorbei, sagt der Pilz "na und?"
    Geht ein Mann durch den Wald. Kommt er an nem Baum vorbei, sagt der Baum: "Na und? Da is der Pilz"
    Geht der Mann weiter, kommt wieder am Pilz vorbei. Sagt der Mann: "Na und?"

    den check ich nicht

  45. Deine Mutta
    | Antworten

    alta sowas von schlecht alta
    das einzige witzige waren die flachwitze in den comments und selbst die sind nicht witzig

    eure mütter schlucken pferdesperma

  46. moppel
    | Antworten

    hey der dönermann hat angerufen deine mutta dreht sich nicht mehr

  47. //mister
    | Antworten

    Deine Mutter heißt Walter und ist die stärkste im Knast!

  48. der inder
    | Antworten

    der inder in der inderin!

  49. Pikachu
    | Antworten

    Deine Mutter Blockiert dein Vater in msn

  50. Tolik
    | Antworten

    Laufen 2 blondiene durch mainz !!! sagt die eine meinz ist ein drecksloch !! sagt die andere meins auch !!!

  51. don daud
    | Antworten

    kunst ist eben kunst don daud hat gesprochen ...kunst und muschis sind mein leben vielen dank ihr penner

  52. Adestis
    | Antworten

    Liegt ein Keks an der Haltestelle und wartet auf den Bus. Kommt ein Mann vorbei und tritt ausversehen auf den Keks. Sagt der Kekes "krrk"

  53. ihr hundesöhne
    | Antworten

    oida mann die witze sind so beschissen wie eure eltern

  54. @Aristokrat
    | Antworten

    Geht ein Mann durch den Wald. Kommt er an nem Pilz vorbei, sagt der Pilz "na und?"
    Geht ein Mann durch den Wald. Kommt er an nem Baum vorbei, sagt der Baum: "Na und? Da is der Pilz"
    Geht der Mann weiter, kommt wieder am Pilz vorbei. Sagt der Mann: "Na und?"
    ganz einfach, der baum is deine mutter und sie hat nen pilz zwischen den beinen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert