Empfehlungen

36 Antworten

  1. Dark Hippo
    | Antworten

    Lol wie süüüüß

  2. Schorschi
    | Antworten

    Ich will auch son dummes Tier haben xD

  3. wolverine
    | Antworten

    spielt der vielleicht in dem neuen film rattatuille mit?...oder so, niedlich aber irgendwo völlig weggetreten

  4. maike
    | Antworten

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

  5. alvin
    | Antworten

    aaaaawwwww! wie süß:) er ist eins mit seim popcorn...cute!^^

  6. ...
    | Antworten

    das ist aber einzwerghamster.. pflegeleicht, süss klein und lebt nur 2jahre... voll geil die viecher..:)

  7. EntrE
    | Antworten

    der kerl schiebt den da auf der klaviatur rum und des ist dem scheiß egal xD

  8. Felis
    | Antworten

    Der ist mal chillig ^^.

  9. BlaZin
    | Antworten

    der typ quält das kleine vieh voll

  10. ichnichtdu
    | Antworten

    ist eindeutig ein fake der hamster ist ne ratte und das piano ist ne flöte ,ist aber gut gemacht man muss schon zweimal hinsehen um das zu bemerken

  11. aza
    | Antworten

    wenn ich meine alte oma aufs klavier wuchte, schaut das mindestens genauso süß aus -.-. schwulstes vid ever.

  12. paula
    | Antworten

    der ist echt total geil 😀

  13. GINA
    | Antworten

    DU DOOFER TIERQUÄLER!!!! IST DEIN LEBEN SO ARMSELING LANGWEILIG?

  14. Anja
    | Antworten

    @GINA:
    Was soll daran tierquälen sein? Wenn das Tierquälerei wäre, hätte der Hamster schon längst gebissen! Und ein Beinbruch hat der Hamster auch nicht. Außerdem ist ungesüßtes Popcorn nicht gefährlich für ein Hamster!
    Ich finde diesen Hamster total knuffig XD

  15. killakuhwin
    | Antworten

    das hat mit tierquälerei so viel zu tun wie du scheinbar mit intelligenz^^
    Das is ganz normal spielen, wie schon gesagt wurde, wenn dem hamster das nicht passen würde, hätte er gebissen. Aber der ist echt ma knuffig, hab auch nen zwerghamster, der hat aber durch unschöne umstände n bein verlorn als der noch was kleiner war =/

  16. ^^Xd
    | Antworten

    @ichnichtdu :
    du behinderte kackstelze.... keine ahnung von musik und hier irgendwas rumschreien...
    das piano ist keine flöte, sondern ein piano .... ich hab eins in meinem haus und ich muss es wissen ... ich nehme klavierunterricht ...
    und das ist keine ratte ..... das is ein hamster ... du vollvogel
    boah regst du mich auf ... du fettes stück scheiße

  17. lol
    | Antworten

    @^^XD Bleib mal locker, das war alles Ironisch gemeint von dem Vollpfosten da^^

  18. BlaZin
    | Antworten

    @ anja und @ killakuhwin also sofort so beleidigend werden muss man nicht ich würd ma sagen das es mit der tierquälerei nicht ernstgemeint war ist halt mehr ironisch gemeint zumindest war mein post das

  19. killakuhwin
    | Antworten

    @BlaZin: immer wieder lustig, dass gerade die Leute, die einen Post ironisch meinen, selbst die Ironie von jemand anderem nicht verstehn x)
    ich reg mich ja selbst immer über die auf, die andere wegen irgendnem mist beleidigen, was völlig unnötig ist =P

  20. KotZe
    | Antworten

    ICh sag nur Süßes ^^

  21. gruss
    | Antworten

    Das Video ist TIERQUÄLEREI und der grösste SCHEISS den ich auch hanswurst je gesehn hab. Wer nicht draufkommt warum das so ist ist selbst krank im kopf.

  22. jokey-chan02
    | Antworten

    Ich finde auch, dass es KEINE Tierquälerei ist, da dem Hamster das Spielen auf dem Klavier gefällt, auch wenn es an einer Taste steil runter geht.

  23. süüü&
    | Antworten

    ich finde auch nicht das es was mit tierqüälerei zu tun hat.. einfach nur knuffig..=)*überlegobaucheinenanschaffensoll*

  24. stoke
    | Antworten

    dem hamster isses doch eh scheiß egl was mit deim bein passiert....hauptsache er hat sein popcorn

  25. ichnichtdu
    | Antworten

    @^^xd ich nehme auch klavierunterricht und dazu ne pommes und ne cola
    DU ARSCH !!!!!!!!!!!!!

  26. @ gruss
    | Antworten

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

  27. handtuch
    | Antworten

    also ich find mocha viel knuffiger ^^ besonders des mit den mit den füßen
    http://www.the-device.net/page/x_popcorn_hamster.php

  28. gruss
    | Antworten

    haha! die jugend von heute. Ihr macht übrigens euer beschissenes leben selbst. Hans-wurst trägt einen teil dazu. Völlige verrohung und verblödung der gesellschaft ohne moralische und ethische werte. Ein hamster ist kein spielzeug, merkt euch das.

  29. jaja
    | Antworten

    der hamster ist eh auf drogen

    @^^xd du bist sooo ein spaten das gibt es garnicht
    natürlich is des ne flöte! sieh mal genau hin dann kannst du die klappen erkennen.

  30. ichnichtdu
    | Antworten

    warum sol das tierquälerrei sein nurweil ich dem hamster 6 wochen weder popcorn noch cola gegeben hab

  31. ichnichtdu
    | Antworten

    gruss@gruss

    du verblödelter bedrohter mortaler etnologe ,ein hamster ist wohl spielzeug ! merk dir das

  32. hahaha
    | Antworten

    @ichnichtdu geiler kommentar.
    @gruss schön dass du trotz deiner abwertenden meinung doch auf diese seite gefunden hast und 3min deines kostbaren philosophendaseins geopfert hast um uns diese intellektuelle nachricht zu hinterlassen 😉

  33. ichnichtdu
    | Antworten

    @hahaha danke ,aber das mit dem philosophensein hättest du aber mal zu mir sagen sollen

  34. Pöfke
    | Antworten

    Alles Kasper hier... das ist eine Trompete mit einem Elefant.... scheisse echt... das was hier alles steht ist Tierquälerei.... wenn man mal davon absieht, dass wir Menschen sind....
    Loloffel....

  35. ixde
    | Antworten

    omg ihr seid echt n haufen...
    grandios vid, um das gehts schließlich hier ^^

  36. brockenhexe
    | Antworten

    blöde hamster, die beißen mich immer:D 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.