Empfehlungen

8 Responses

  1. mopel
    | Antworten

    wat is dat denn

  2. KLAATU
    | Antworten

    Das ist ein bissl witzig...bitte keine Parodie mehr vom Fahrstuhlfahrer41

  3. kartoffelliebhaber y
    | Antworten

    hmm als er die "puppe" gebaut hab wusste ich irgendwoher das er mit ihr geschlechtsverkehr haben wird *damm damm daaaaa*

    PS: ich geb Kommentar Nr.2 recht, bitte kene videos mehr davon, ist nicht mehr wirklich lustig -.-

  4. klumpensack
    | Antworten

    ich find das vid net lustig sondern traurig. das is echt gemein ein video über jemanden zu machen der 41h im aufzug saß und niemand ihm geholfen hat -.-

  5. megalol
    | Antworten

    Boah geh doch bitte freiwillig in den Keller Klumpsack, bevor dir noch jemand helfen muss. Unterlassene Hilfe gibt es auch auf offener Straße, also mach die Augen auf und setz die rosa Brille ab.

  6. ..::FreddY::..
    | Antworten

    is überhauptnicht witzig!
    wenn jemand selber mal im aufzug stecken bleibt dann fangt ihr an zu heulen vor Angst!
    Und sich dann über solche leute lustig machen...jajaja dass geht immer wa!
    -_-

  7. Steffen
    | Antworten

    Fake, sowas gabs schonmal und so wie der typ da versucht sich die arme aufzuritzen oder sich mit der Krawatte aufzuhängen iss ein bissel unecht so wie das aussueht.

  8. Tartarus
    | Antworten

    DIe verarschung find ich geil xD
    ist aber n bissle hart. weil 41 stunden im fahrstuhl zu hängen ist nicht leicht. nach 30min hätte ich die schnauze bereits voll. und dann 80x länger da bleiben... da geht man fürs leben nie mehr in ein fahrstuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert