Paketzusteller zieht Handbremse nicht an

| 19 Kommentare

Was hat dieser Mann nur für ein Glück, dass sein Wagen von allein wieder zurückkommt.

Empfehlungen

19 Antworten

  1. bla
    | Antworten

    erster, das erste mal ... wuhuuu

  2. yes
    | Antworten

    sehr schön ^^

  3. Erika Puvogel
    | Antworten

    ... na und? Das kann ich 2x hintereinander OHNE mir wehzutun!

  4. Ruffy
    | Antworten

    Aber das geht doch gar nicht! Physikalisch unmöglich!! Die Welt ist im Clip nach rechts unten geneigt wie kann der Wagen dann nach links oben abrollen = also kann es sich nur um ein FAKE handeln.

  5. @ ruffy
    | Antworten

    schiefe kamera? schon mal daran gedacht?

  6. Tom
    | Antworten

    Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Wenn es eine Ebene wäre, würde der Wagen gar nicht erst los rollen, und wenn die straße bzw. der Platz nach unten geneigt ist, hätte der minimale schwung nicht mehr dafür gereicht um nochmal da hoch zu kommen.

  7. jo-jo
    | Antworten

    das ist durchaus möglich,
    siehe energieerhaltungssatz,
    für alle die in der schule nicht weiter wie die realschule gekommen sind.

  8. Lülli
    | Antworten

    Und wo ist die Stelle zum lachen?

  9. Ruffy
    | Antworten

    Eine schiefe Kamera natürlich dann ergibt alles einen Sinn. Mensch das war ein Scherz vorhin. Übrigens die Melodie zum Clip ist schrecklich.

  10. @Ruffy
    | Antworten

    Naja für mich ist sie vorallem zu laut..

  11. ABC-Schütze
    | Antworten

    Volltrottel...
    Außerdem hätte der Schwung locker gereicht, da das Auto mindestens 2 Meter weiter unten steht.
    @jo-jo: Energieerhaltungssatz kannste hier vergessen, da noch Reibung im Spiel ist.
    So, jetzt für alle einmal kluggeschissen

  12. @ jo-jo
    | Antworten

    Der Energieerhaltungssatz besagt lediglich, dass Energie nicht verloren geht. Denoch kann sie von Kinetischer zu Thermischer umgewandelt werden.
    Und genau dies passiert z.B. bei dem Wagen.
    Ergo kann der Wagen nicht an die gleiche Stelle rollen, da ihm die notwendige Energie fehlt. (siehe Pendelprinzip)

  13. hihi
    | Antworten

    zwei Dumme ein Gedanke

  14. dr. snuggels
    | Antworten

    der mann hat schuppenflechte

  15. @ @ jo-jo
    | Antworten

    Der Wagen steht ja auch hinterher nicht an der gleichen Stelle...
    Ich frag mich manchmal, ob so Bildzeitungsleser / RTL Gucker wie der der "schiefe kamera? schon mal daran gedacht?" geschrieben hat, das wirklich ernst gemeint hatte. Das Ruffy einen Gag gemacht hat, war ja wohl sowas von klar, aber wenn man einen IQ knapp über der Raumtemparatur hat, erkennt man das halt nicht...

    Schöne Weihnacht

  16. Ruffy
    | Antworten

    @ @ @ jo-jo Genau meine Rede also echt mal!!!

  17. dürr
    | Antworten

    @jo-jo:
    für alle die in der schule nicht weiter wie die realschule gekommen sind.
    --> Als statt wie benutzen, dann klappt auch bei dir!

  18. Captain Kot
    | Antworten

    Schade, das Mutter Beimer nicht spontan ins Bild läuft und Ihre Titten in die Kamera hält.

  19. jo-jo
    | Antworten

    Da sage ich nur eins: Yoyo
    YO!
    brrrb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.