Opa singt ein lustiges Lied

| 8 Kommentare

Die prüden Amis sind ganz pikiert.

Empfehlungen

8 Responses

  1. Botias
    | Antworten

    Ich spring auch immer auf und applaudiere wenn ich ganz pikiert bin. Die einizge die sich nicht schämt ist diese Blondine da am Tisch. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die aus Amerika ist.

    • Anonymous
      | Antworten

      😀 😀 Das ist Heidi Klum, eine Deutsche...

  2. epidermis
    | Antworten

    "... die prüden Amis sind ganz pikiert"

    Hans Wurst ... du könntest Fußball-Kommentator der deutschen Nationalmannschaft werden.
    Die erzählen mir auch ständig von Dingen, die keiner ausser Ihnen gesehen hat (Schweinsteiger ist der Mittelfeldmotor, Khedira großartig usw.)
    Bitte zeig uns das Video, welches du gesehen hast (mit den prüden pikierten Amis)

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Gemeint waren eher die Fernsehzuschauer, die ich mir vorgestellt habe.

      • blub
        |

        mal was ganz anderes.
        es wäre super, wenn man bei hans-wurst.net die videos mit daumen hoch und daumen runter bewerten könnte ...
        das vermisse ich hier schon lange 🙁

      • blub
        |

        ach ja für dieses video:
        daumen hoch! 🙂

  3. YtheTie
    | Antworten

    Die Klum wird auch nur noch bezahlt, um in drei Lagen geschminkt irgendwo Leute zu bewerten. Seien es abgemagerte Salatwachteln in Deutschland oder abgetakelte Greise in den Staaten. Tja, das Schicksal verteilt halt nicht gerecht an die Menschheit.
    Klingelton jetzt bei iTunes.

  4. dr3
    | Antworten

    kA was die 5 malige milf klum bei den amis andauernt zu suchen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert