Opa bekommt ein Handtuch geschenkt

| 12 Kommentare

Ein tolles Handtuch!

Empfehlungen

12 Antworten

  1. nu nu
    | Antworten

    ni hau

  2. HansKranz
    | Antworten

    der is voll überfordert 😀

  3. Udo Lattek
    | Antworten

    penis

  4. Kim Pin aka hessenuh
    | Antworten

    Der ist nicht überfordert, siehst du daran, dass er noch das Arschmotiv entdeckt und sich an seinen Hintern hält und es präsentiert...

  5. T26
    | Antworten

    Das ihm so ein Geschenk gemacht wird zeigt, dass die Familie offen miteinander umgeht und die Großeltern im Geist jung geblieben sind. 🙂

  6. Predator
    | Antworten

    Lustig wenn das mal die Oma nach dem Baden benutzt.

  7. Pupsie
    | Antworten

    Sowas schenkt man nicht seinem Opa. Genausowenig wie man seiner Oma einen Dildo nicht schenkt. Sowas hat mit Respekt zu tun und diesen haben diese Leute jedenfalls nicht vor ihren Großeltern.

  8. @Pupsie
    | Antworten

    Du hast den gesellschaftlichen Konsens, ältere Menschen mit stärkerem Respekt zu behandeln, sehr stark internalisiert und scheinst ein wenig entsetzt! Das musst du nicht sein, denn das ist nur eine soziologische Konstruktion! Bedenke immer, dass diese Menschen auch jung waren.!

  9. bauer
    | Antworten

    die verstehen noch spaß,nich so wie andere alte leute

  10. @PUPSIE
    | Antworten

    PUPSIE ist n ganz schlimmer Spießer!

  11. Mel
    | Antworten

    Ja das stimmt , die nehmen das mit echt viel Humor^^ Finde ich super.

  12. Interesse
    | Antworten

    Wo kann man denn so ein Handtuch kaufen? Google konnte mir da bisher wenig helfen und weil die Leute im Video nicht Deutsch sprechen, kann ich mir vorstellen, dass es schwierig wird sowas hier zu bekommen. Aber vielleicht hat ja doch jemand etwas gefunden oder eine Idee.
    Danke im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.