One Man Village People

| 18 Kommentare

Großartige Halbzeitshow mit einem Village People.

Empfehlungen

18 Antworten

  1. fist
    | Antworten

    faust

  2. Maneki Neko
    | Antworten

    haha geil die ganze old school lieder hama 😀

  3. Horst!^
    | Antworten

    Der is doch _____!!!!!!!

  4. Freddie Mercury
    | Antworten

    Bei dem Lied kommen doch alte Erinnerungen hoch ;-)....

  5. Hugh Hefner
    | Antworten

    Ach ja, nicht nur die Erinnerungen...

  6. kein Fake
    | Antworten

    bei 2:37 sind Indianernippel zu sehen!

  7. Jabber
    | Antworten

    geiles ding

  8. ente
    | Antworten

    Naja die Choreographie ist nen bischen lahm... Die machen alle das gleiche...

  9. möp
    | Antworten

    Er hätte mal Acrylstangen nehmen sollen....

  10. sebelente
    | Antworten

    der da ganz vorne in der reiheist ist auf keinen fall echt!! das ist ne puppe!!!

  11. soldo
    | Antworten

    Ihr Spaken

  12. Eagle Eye Sherry
    | Antworten

    Nene, der in der Mitte ist ein Fake...der macht doch immer genau das, was die anderen machen!

  13. Der King
    | Antworten

    Euch ganzen Säcken einen guten Rutsch und ein frohes neues 2011! Nippel, First, Zwöter, Last, Fuck you!

  14. XXX
    | Antworten

    Der Typ war malin der Harald Schmidt Show. Is aber schon gute 10-12 Jahre her...

  15. YMCA
    | Antworten

    Das sollten die figuren aus YMCA darstellen...

  16. Trashlater
    | Antworten

    Sieht alles ein wenig Emotionslos aus und leider is' das auch nur Playback :S

  17. nordmann
    | Antworten

    einfach geil

  18. WIE GEIL!!!
    | Antworten

    Was macht der Typ wenn mal pissen muss? Auf jeden Fall ne gut Masche um sich die fünffache Gage zu holen für den Auftritt.. Waha der ist echt erfrischend schmerzfrei

    verbieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.