NO COPY - Der Film

| 57 Kommentare

Die Geschichte der digitalen Raubkopie in einem informativen Kurzfilm. Eine kritische Betrachtung der Verfolgung von privaten "Raubkopierern" kommt dabei nicht zu kurz.

Empfehlungen

57 Antworten

  1. dasd
    | Antworten

    erster

  2. playgirl
    | Antworten

    also das laden dauert ja echt lange und zum video also der anfang langweilig und der rest auch
    also für mich
    man kann noch nicht mal vorspulen oder so -.- naja...

  3. krächz
    | Antworten

    alles nur ein fake,den krieg gab es nciht wirklich

  4. trIxxAA
    | Antworten

    weiss man nich...wenn man sich überlegt wie viele menschen täglich illegal runterladen...es wird ja schon gezeigt das sie es sich nicht gefallen lassen, dass es ein angebot gibt, man es jedoch nicht nutzen darf!

  5. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    ich wußte garnicht das ich ein revolutzer bin

  6. son GELABER!!!
    | Antworten

    Ja...riiieesige Verluste, der Film- und Musikindustrie! Deshalb fahren sie alle Ferraris und wohnen in 10 Mio. teure Villen!!! Ich hasse dieses scheiß Gelaber!!! \o/

  7. Alles dooof
    | Antworten

    ich glaube nicht wirklich das Bill Gates nen Brief an nen Hackerverbund schreibt o.O

  8. ABC
    | Antworten

    krächz du bist echt ein Genie, ich hätte es fast geglaubt aber du hast schon wieder recht.

    Habe auch ein bisschen nachgeforscht, das ist ein künstlicher Krieg.

  9. krächz
    | Antworten

    irgendwie mag ich ABC ^^

  10. haha
    | Antworten

    da ist schon was dran

  11. doch
    | Antworten

    am ende triffts doch den kleinen plattenladen anner ecke in dem die geile sau gearbeitet hatte.

  12. ABC
    | Antworten

    krächz
    deine Kommentare sind die lustigsten von allen haha. Sonst muss ich nie lachen 🙂

  13. fetty
    | Antworten

    @krächz: Mein Gott...du bist so verdammt dumm! DUMM DUMM DUMM! Mein Gott! Wie kann man nur so doof sein? MEIN GOTT!!!!

  14. ABC
    | Antworten

    Du bist dumm fetty wenn du an sowas glaubst.
    Stell dir mal vor das würde es in echt geben, mann hier wäre die Hölle los.

  15. problem
    | Antworten

    das wird nochn wirklich großes problem für die unterhaltungsindustrie
    aber ich mach trotzdem weiter mit cd´s brennen und den internetdownloads. ich kanns mir sonst nich leisten. tja

  16. krächz
    | Antworten

    @problem

    Lol, du glaubst an den Mist?CD´s brennen?LOL!
    wie soll so etwas funktionieren???!??!

  17. fetty
    | Antworten

    Wer diesen Film verstanden hat, weiß in welchem Sinne von "krieg" zu reden ist, und gegen wen sich dieser Film richtet...also ABC, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Hauptschüler!

  18. krächz
    | Antworten

    @fetty

    Dann ist es an der Zeit dein Maul zu schließen.Schon traurig, was die Medien mit den armen Kindern anrichten!Die sind von denen so verseucht, dass sie nicht mal einen offensichtlichen Fake durchblicken!

  19. fetty
    | Antworten

    omG Junge, du hast keine Ahnung...wie doof muss man sein?

  20. Lakai
    | Antworten

    Schade das hier niemand das Topic und die Handlung des Films versteht.

    Ist mal wieder typisch niveauloses Internet, jeder will seinen Senf dazugeben, auch wenns Meilenweit amThema vorbeigeht.

  21. fetty
    | Antworten

    omG? Ich verstehe worum es geht...sooo doof bin ich nich, aber ich bleibe diesen Sinnlosen Kommentaren von nutzlosen Leuten wie "krächz", die sich am besten umbringen gehen sollten mal fern...is doch dämlich!

  22. langweilig
    | Antworten

    seitdem ich das video gesehen hab ist mir noch langweiliger als vorher

  23. hey yeah
    | Antworten

    Also das klingt wirklich bescheuert aber mich regt der Film gradezu an, zu brennen und aus dem Netz zu saugen was das Zeug hält!

  24. Nicht Wichtig
    | Antworten

    Ich glaub hier verstehen viele das wort "Krieg" ganz falsch. ich glaube ehrlich gesagt an das viedeo ich mein wieso auch nicht. Es ist doch so das jeder der schonmal an einem rechner war mindestenst 3 lieder oder sonstiges irgendwo saugt.(Die d

  25. buzzo
    | Antworten

    ich wollte grade etwas zum thema und bildungsstand beitragen bzw mutmaßen... aber ich will mich nicht jetzt auf eine stufe mit krächz, fetty etc stellen...

    deswegen was anderes: ich habe gerade 1200 euro gewonnen (viel geld für einen a

  26. vieleicht
    | Antworten

    jetzt lad ich mir erst mal ne software illegal runter

  27. jeans
    | Antworten

    ....ähm Verhaftungen? großer Schlag gegen die Raubkopierer?! und das alles rein zufällig am 11.09.2001????
    ( sagt er irgendwann in dem Film )
    Ich glaube an dem Tag hatte man was anderes zu tun, als kleine , dicke Kinder vor ihrem PC zu

  28. jeans
    | Antworten

    Außerdem ist die Werbung gegen Raubkopierer mal wieder typisch...... reicher Geldfettsack bekommt nicht seine 250 Snickers / Woche, sondern nur 249....und zack gibt es (bis zu) 5 jahre Knast.
    Kinder**cker, Mörder etc. pp , plädieren auf

  29. ANBU1
    | Antworten

    Puh das war knapp, hab grad alle meine Sicherheitskopien entsorgt. Hatte echt schiss das die CIA FBI oder so vor der Tür steht,(Wir sind ja grad im Krieg).Verspreche das ich nie wieder seeden oder leechen werde, bitte bitte nicht nach Guantanamo ich

  30. @jeans
    | Antworten

    Jau, du hast so Recht.
    Unser Rechtssystem kannst du vergessen.

  31. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    Pech gehabt ANBU1, ich als Mitarbeiter des BNDs, muss dich leider verhaften.
    Dann geht es direkt mit den Flugzeug nach Guantanamo.
    Natürlich werde ich mich später an nichts erinnern und konnte ich ahnen, das der CIA-Flieger dich nicht in einen

  32. bost
    | Antworten

    der film war schön kann ich ihn kopieren und vferkaufen? vediene bestimmt ein vermögen 🙂

  33. Florian
    | Antworten

    Neeeeeeeeeeeeeein, ich bin ein Krimineller,...!!Ich wusste doch nicht dass das verboten ist,...ich tu das nie wieder,...nur abundzu,...nur noch selten,...hier und dann,...nur fr mich,...fr ein paar Freunde und Nachbarn,...fr alle die bezahlen,...fr jederm

  34. ABC
    | Antworten

    Ich gestehe );
    ich bin schwul
    BUHAHAHA *wein* *krächz*

  35. ABCE
    | Antworten

    Ich habe mich soeben registriert um solchen Angelegenheiten aus dem Weg zu gehen.

  36. Wrestler#1
    | Antworten

    Ich hab gehört, dass jeder 2. Deutsche ein Raubkopierer ist! Viel Spaß, Polizei! lol

    Nur wenige Prozent der Menschen ziehn sich des Zeug aus dem Internet und der Rest kauft sichs halt!

    Für mich sind das alles Riesenbabys, die sofort

  37. raupkopierer
    | Antworten

    ich meld mich gleich wieder am mein alten tracker an und lad mir bearshare runter h3h3

    pssst! abba niemandem weitersagn!!!

  38. Bam
    | Antworten

    Da müsste man einfach ma BAM machen!

  39. pxl
    | Antworten

    Ich hab gerad das "Sunday Bloody Sunday" Video angeguckt, das gibts auch mit Imagine ---> http://video.google.de/videoplay?docid=-1847778207986315796&q=george+bush+imagine

  40. krähcz
    | Antworten

    Offtopic, du Vollpfosten!
    Außerdem ist das der Beweis, dass es tatsächlich ein Fake ist, wenn er auf einmal einen anderen Text singt! Soll er auf einmal ein ganzes Coveralbum á la Garage Inc. aufgenommen haben?
    Fehlt nur noch, dass er

  41. krächz
    | Antworten

    Ich weiß es zwar sehr zu schätzen, dass du auch den Fake erkannt hast, musst aber dazu nicht meinen abgewandelten Künstlernamen verwenden!Zwar hast du meinen Namen nicht mit Beleidigungen in den Dreck gezogen, sondern ihm viel mehr Ruhm un

  42. Flo
    | Antworten

    Ihr deppen er spricht ja auch net von dem Krieg den Ihr meint, es ist ein stiller kriegt, nicht mit Panzer und ect.
    Und an den Video iss jede Menge was dran, was soll da bitte dran ein fake sein??

  43. Suppe
    | Antworten

    der brief von bill gates ist doch ein bekanntes ding. deswegen wird er doch von hackern gehasst. der film ist genial. frage mich nur woher die den letter haben.

  44. XYZ
    | Antworten

    IHR VERSTEHT DES ALLE NET
    DIE DENKEN DIE LEUTE KOPIEREN ILLEGAL DABEI MÖCHTEN SIE SICH NUR SICHERHEITSKOPIEN MACHEN

    (aber denkt net ich bin dumm oda so) xD

  45. Rainer Titan
    | Antworten

    über 40 Kommentare und ca. 2 Leute davon haben den Film verstanden. RESPEKT!

    Armes Deutschland 🙁

  46. gogo girl
    | Antworten

    Der film is wirklich genial, man muss sich nur die Zeit nehmen, ihn sich in Ruhe anzuschauen.

  47. gort
    | Antworten

    der schluss iss ja toll...die user laden sich nur aus protest gegen die industrie sachen runter....sicher...wers glaubt

  48. Frank
    | Antworten

    fakt ist das die preise für musik einfach lächerlich sind und in keinem verhältnis zu erbrachten leistung stehen

    bei mir ist das wirklich in erster linie eine prinzip sache und nicht des geldes wegen
    ich kann mich noch gut erinnern wie

  49. wurstwasser
    | Antworten

    1990 des bild zeigt doch eindeutig eine lan party und keine Underground scene treffen kack... voll des übertriebene gelaber

  50. ichbins
    | Antworten

    der film ist nicht schlecht!
    verdammt leute - kreig ist im internet nicht gleichzusetzen mit waffengewalt! mein kollege hat n paar hunnies zahlen müssen weil er 3 lieder runter geladen hat. ich kenn n paar andere die auch echte probs bekommen ham. b

  51. ichbins
    | Antworten

    tem doer so - sachtmal leute hackts euch eigentlich? wir ham eine der besten verfassungen der welt. auch solche penner kann DE verzichten - geht doch nach amerika oder so wenn ihr das rechtssystem da besser findet - ich könnt echt kotzen!

  52. ichbinich
    | Antworten

    also findest du das ok das man fürs illegale downloaden 5 jahre bekommt(+eine saftige geldstrafe) und fürs vergewaltigen maximal(!) 7?
    das gesetz ist sicher nur dank der geldgeilen musikindustrie zustande gekommen

  53. ichbins
    | Antworten

    nein absolut nicht! -> ich finds assi zum kotzen!!!
    das ändert aber objektiv nichts daran dass
    a) der "kampf" tatsächlich stattfindet
    und
    b) DE nur wegen diesem einen drecksgesetz immer noch die meiner meinung nach beste verfass

  54. ichbinich
    | Antworten

    bei a) stimm ich dir auf jeden fall zu:
    hat heute gerade nen freund von nem freund erwischt, ca. 3 jahre gefängnis und 20.000? strafe. allerdings hat ers, was ich mitbekommen habe, auch etwas übertrieben

    @b) ich dachte schon du findest das g

  55. Nagok
    | Antworten

    eine aktuelle studie besagt, jeder zweite deutsche ist eine raubkopie! die eltern werden jetzt mit freiheitsenzug bestraft. babys sollen nun besser kopiergeschützt werden.

  56. Anonymous
    | Antworten

    1.dat geld das die industrie verliert is ca 1% ihres umsatzes
    2. ich bekenne mich schuldig verdammt viele raubkopien zu verticken
    3.@NSA:falls ihr grade mitlest vergesst dat mit der ip
    habe ca 20 proxys

  57. Philipp.dietzel
    | Antworten

    Super cool- das video und auch die Bücher weiter so Bitte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.