Neues Design

| 62 Kommentare

Heute gibt es endlich ein neues Design. Nicht nur optisch hat sich hier einiges getan, sondern auch unter der Haube sind viele Veränderungen dazugekommen. Ihr könnt nun euren eigenen Benutzernamen registrieren, die Kommentare anderer bewerten und euer eigenes Benutzerbild hochladen. Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren oder über unser Kontaktformular.

Empfehlungen

62 Antworten

  1. Rüdi
    | Antworten

    Ich finde es richtig klasse, macht weiter so!

    • Oberst
      | Antworten

      ist irgendwie nicht so toll...

    • heydee
      | Antworten

      ich finds das neue design auch net so gut...
      schaut so nach "kommerz" aus...

  2. odoog
    | Antworten

    haha first time first..) trottels

  3. odoog
    | Antworten

    neeeeeein..1minute

  4. silence-ranger
    | Antworten

    jo, geile nummer, jetzt mehr links bitte.

  5. Anonymous
    | Antworten

    Also mir gefällt das neue Design auch sehr gut, wirkt einfach moderner und frischer.

  6. Ser4phim
    | Antworten

    Totaler scheiß -.- alles im Facebookstyle, mit gefällt mir und dem ganzen scheiß, das nervt so langsam, überall wo man drauf geht nurnoch sowas....

    • pidel
      | Antworten

      Quatsch, das hat doch nix mit FB zu tun. Die neue Seite sieht einfach nur modern aus und nicht so altmodisch wie das vorherige Design, Punkt!

  7. libby
    | Antworten

    warum immer etwas neues, jede seite wird neu gestaltet, youtube, google, yahoo usw. es gibt viele vorteile, aber bis man dann wieder durchblickt, wurde die seite schon wieder erneuert.
    DAS NERVT

    • 12oder4
      | Antworten

      du sollst nicht lügen. du sollst nicht töten. du sollst nicht stehlen. du sollst nicht mit Zitronen auf unschuldige Männer namens Johannes werfen. du sollst nicht ein Kind gebähren und es dann wochenlang in einen Schrank sperren, mit Unrat und Salz füttern und es nur mit Grunzlauten anbrüllen bis es verwahrlost in der Frankfurter Innenstadt ausgesetzt einen Obdachlosen mit beiden Händen feste an den Füßen massiert.

      was du aber sollst, ist jenes:
      Ziegen füttern... mit Möhren

    • Frau Wurstmann
      | Antworten

      Wenn's nach dir ginge würden wir noch in der Steinzeit leben, Affe.

  8. moinsen
    | Antworten

    jo...da gibt es probleme mit amazon...die hübschen frauen werden bei mir im amazon verlauf angezeigt (als ob ich bei amazon dannach gesucht hätte und sie mir angeguckt hab) find ich etwas blöd. bitte ändern!

  9. Butze
    | Antworten

    ich find es super ㋡

  10. Pater Kindlieb
    | Antworten

    jap, gewöhnungsbedürftig, aber gut (Y)

  11. Stanley
    | Antworten

    Nice Design, Hans!

  12. Jiggy
    | Antworten

    total coole seite, aber für 15,6" ist rechts und links noch viel platz .
    Die seite sieht so "magersüchtig" ALSO schmal aus !!

    sonst [b]cool[/b]

  13. Der blubbelmann
    | Antworten

    Ich mochte das alte Design lieber, jedoch sind die neuen Funktionen nicht schlecht.
    Was mich allerdings nervt: Die Seiten auf die man klickt werden nicht mehr im neuen Tab geöffnet sondern im aktuellen. Nu passierts mir bei jedem Klick, dass ich den tab schließ und dann merke, dass ich grad hans-wurst geschlossen hab.. naja, muss ich mich wohl dran gewöhnen..

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Die Überlegung war da, jeden Link weiterhin im neuen Fenster zu öffnen. Jetzt ist es so eingestellt, dass die Inhalte direkt auf Hans-Wurst im selben Fenster öffnen und die Links zu externen Seiten in einem neuen Fenster. Was ist euch lieber?

    • Sony
      | Antworten

      Mir würds auch gefallen, wenn jeder Link im eigenen Fenster geöffnet wird. Empfinde ich mitm Opera und dem Firefox als angenehmer.

      Mir aber eigenlich auch wieder egal, da ich mitm Opera-Browser eh immer jeden Link mit Rechtsklick->"In neuem Tab öffnen" öffne. 😀

      Design gefällt mir aber. Nur entweder wird grad noch am Board gewerkelt oder die Server sind extrem träge. :-/
      Ansonsten alles tutti! 🙂

    • der hier
      | Antworten

      nur als tipp: schneller als rechte maustaste -> "im neuen tab öffnen" ist einfach nur strg+linke maustaste oder mittlere Maustaste (zumindest im firefox)

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      So, jeder Link öffnet wieder im neuen Fenster/Tab.

  14. der hier
    | Antworten

    im extra fenster war besser nun muss man immer "zurück" gehen um den nächsten link zu öffnen. Alternative wär ein nächster und letzter pfeil aller brainblog.to

  15. die mütze
    | Antworten

    definitiv Videoclips im neuen Tab! Fenster schließen geht schneller als ständig eine Seite zurück.

  16. saaa
    | Antworten

    im neuem tab auf jeden fall!!

    und warum lädt das so lange?? die seite is total lahm geworden. ausserdem kann man die youtube videos nicht mehr direkt auf dem ipad angucken!??!?!

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Die Seite sollte nun wieder schneller laufen. Die Darstellung auf dem Ipad schaue ich mir noch an.

  17. Lilith
    | Antworten

    Schönes neues Design, Hans!
    Aber ich fand es auch besser, dass die links sich im neuen tab geöffnet haben...

  18. klumpatsch
    | Antworten

    Das Design ist doch gut. Also mir gefällt.

    unter der Haube hat sich anscheinend wirklich einiges getan. Die Seite ist argh langsam geworden. Aber das kriegt ihr sicherlich noch hin 🙂

    Achja, und Links bitte in ein neues Fenster/Tab 🙂

    - danke -

  19. paarhufer
    | Antworten

    Leute ich will ganz ehrlich sein, als ich das neue Design gesehen hab wär ich fast gekommen.
    Affentittengeil.

  20. Butze
    | Antworten

    kann das sein das jetzt die seite übelst lange braucht um zu laden ?

  21. dfgfgh
    | Antworten

    die seite is übelst langsam!

  22. Jaska
    | Antworten

    hurra hurra ich darf mich registrieren, ich darf das internet mit daten befüllen! famos! 😉

  23. Anju
    | Antworten

    Ich hab viel längere Ladezeiten nun... Ich hoffe das liegt nur daran, dass der Server Momentan mit Besuchern überlastet ist und nicht an den vielen neuen Features, die die Seite belasten??

  24. ich
    | Antworten

    laaaaaangsam läds

  25. CashBox
    | Antworten

    also ich finde die neue seite ziemlich gut...endlich mal was neues hier! das einzige problem sind halt die langen ladezeiten...da hat man irgendwann einfach keine lust mehr auf der seite zu surfen weils halt einfach ewigkeiten dauert!

    MfG CashBox

  26. dffggd
    | Antworten

    und es lädt und lädt....
    spasskanal is besser

  27. Der Giraffenkönig
    | Antworten

    mag zwar besser aussehen. kanns aber sein das dadurch die seite viel langsamer ist?

    • äähhm
      | Antworten

      nein 😉
      super! macht weiter so!

  28. hans fan
    | Antworten

    also ich finde das neue design nicht gut das alte ist um klassen besser und viel übersichtlicher...

  29. Sony
    | Antworten

    Lädt wieder gescheit! Saubere Arbeit. 🙂

    • Kabel
      | Antworten

      Jo, bei mir ist auch wieder alles fix!

  30. ohneHirn
    | Antworten

    Nicht schlecht dieser Relaunch! macht weiter so!

  31. Batman
    | Antworten

    Geile Nummer, gefällt mir richtig gut, besonders jetzt, wo auch die Geschwindigkeit stimmt!

  32. First
    | Antworten

    super!

  33. Blackout69
    | Antworten

    Ist schon ganz nett !
    Wenigstens passiert hier mal was ..

  34. Brain
    | Antworten

    Jo, Past Schon!!

  35. Üsüm
    | Antworten

    hihi, erster!

  36. bolllek
    | Antworten

    nich so meins

  37. Jokey03
    | Antworten

    Also ich finde das neue Design echt nicht so dolle. Also, es erinnert mich an den x-ten Facebook-Klon. Früher war Hanswurst.de noch eigenständig. Heute habe ich den Eindruck, es sieht immer alles "gleicher" aus.

  38. JIGGY
    | Antworten

    linkvorschlag gaaaaaaaaaaaaaanz unten einzustellen ist doof.
    was hälts du von einem großen roten knopf oben rechts ... ist doch genug platz da.

  39. egal
    | Antworten

    Alle Youtubes ruckeln bei mir komplett und werden selbst wenn sie ausgeladen sind nur sehr störungsreich abgespielt. Schade, war hier immer gern 🙁

    • Wolle
      | Antworten

      Dein PC ist zu leistungsschwach. Die Videos werden hier standardmäßig in HD wiedergegeben.
      Lösung: Nachdem du Play bei den Youtube-Videos geklickt hast, kannst du unten rechts auf 720p klicken und 360p auswählen, damit verringerst du die Qualität des Videos und dein PC kann besser damit umgehen.

  40. Daueruser
    | Antworten

    Jedes mal wenn ich auf diese Seite komme kriege ich die Meldung:

    Scanstyles does nothing in Webkit/Firefox

    Ich benutze keinen Firefox aber einen anderen Mozilla Klon.

  41. First
    | Antworten

    Ich bin so gay...

  42. andreas
    | Antworten

    haltet alle die fresse..
    das neue hans-wurst is einfach scheiße weil man net mehr so gut durchblickt und wie relativ weit oben geschrieben wurde siehts wie FB aus und das is hässlich -.-''

    • peta24
      | Antworten

      ich stehe voll hinter andreas! bullshit design!-->der tägliche blödsinn des internets

    • CashBox
      | Antworten

      glückwunsch =) du hast dir echt nen 2. account gemacht um deinen ersten kommenar zu untermauern...man kann sich ja auch nicht ganz so asozial zum design äußern...aber direkt die internet-eier zu zeigen ist schwachsinn

    • andreas
      | Antworten

      *Kommentar gelöscht*

  43. asdf
    | Antworten

    Wo bleibt der Ebay-Link??

  44. Stammgast
    | Antworten

    super design! erinnert stark an cartoonland.de, gerade die kommentarfunktion, aber es sieht wirklich frisch, pepp und cool aus, der zeit entsprechend und definitiv vorteilhafter als das alte! klasse leistung hans-wurst-team =)

  45. Magaru
    | Antworten

    Warum mussten die alten Accounts gelöscht werden?

  46. pümmelpeter
    | Antworten

    Tja, hans-wurst.de ist dafür endgütlich tod bei mir. Der Komerz hat gesiegt, schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.