Neue Trainingsmethode

| 34 Kommentare

Was soll das bringen!?

Empfehlungen

34 Responses

  1. Iggi
    | Antworten

    erster ihr schwachmaten 😀

  2. H0RST!!
    | Antworten

    hat deine mudda beim gangbang gestern auch gerufen

  3. Doll
    | Antworten

    Toll du schwachmat ..und Grüße an deine mudda..

  4. HansWurst Ist Dumm
    | Antworten

    Die Beschreibung ist ja mal Geil "Was soll das bringen?!" Gucks dir an und machs nach 'Hans-Wurst' das ist anstrengend ! Oder bist du Muskelprotz number one ?

  5. Fowler
    | Antworten

    das kann nur schadhaft sein, erstens für die knie und die hüfte, zweitens für die muskeln. die bewegungen sind viel zu schnell und heftig.

  6. RubiK
    | Antworten

    Welche Muskelgruppen er damit trainieren will ist mir schleierhaft.

  7. Predator
    | Antworten

    Der arme sollte erstmal die Gebrauchsanweisung lesen dann würde er merken das es ein multifunktionales Bügelbrett ist.

  8. augustiner
    | Antworten

    ich glaub der versucht nur aufzustehen...

  9. troll
    | Antworten

    Nein alles falsch. Er hat nur vergessen seine Medezin zu schütteln die er gegen Blähungen eingenommen hat.

  10. wodkaO
    | Antworten

    morgens halb 10 in sowjet russia...

  11. Tuszok
    | Antworten

    Krasse Körperspannung...

  12. deeeeeeee
    | Antworten

    er hat also doch den stecker in die steckdose gesteckt.... ohwe.....

  13. Reiner Unsinn
    | Antworten

    Fake.....

  14. bob
    | Antworten

    ich kann mir nicht vorstellen das diese blitz artigen bewegungen ( die wirklich sehr viel kraft brauchen wie ich glaube) gut für denn rücken sind

  15. Grüni
    | Antworten

    Ich glaub, der macht Musik. Er sucht noch Leute, die mit Hanteln Noch ne Melodie auf den Rhythmus legen. Ja, eindeutig----Musik.

  16. elbflorenzer
    | Antworten

    die kunstpause am anfang ist ja schon mal beeindruckend. ein buckel wie ne hexe und das ganze ne stunde halten. bringt nix aber sieht auch noch schlecht aus 😛 dann zur eigentlichen übung: viel krach, hohe geschwindigkeit; aber null effekt außer verklemmte nerfen, bandscheibenvorfall und geplatztes trommelfell. er hat hier warscheinlich die betonung auf trommel.... gelegt. naja im rentenalter kann man sich schon mal den körper zerschießen wenn er nicht mehr gebraucht wird.
    gefällt mir. XD

  17. Fluxkommpensator
    | Antworten

    Alles unsinn...der hat die brand neuen Adiletten an der Hersteller hatte extra ge"wahrn"t vor diesem. Kamm doch in den Nachrichten.

  18. End
    | Antworten

    der hat bestimmt Viagra genommen..

  19. alter
    | Antworten

    das bist du End altes Opfer (oben)

  20. Ash Ketchum
    | Antworten

    Karpador setzt Platscher ein. Nichts passiert.

  21. der@ler
    | Antworten

    @ash

    lol best comment 😀

  22. trfzhrth
    | Antworten

    hört sichf ast wie n rhytmus an ;D

  23. www_user
    | Antworten

    wenn der so weiter macht geht er genauso krumm wie ne BockWurst

  24. Tochter vom Predator
    | Antworten

    Ich dachte der bleibt da so ganz ruhig in der einen Position, auf einmal geht der voll ab 😀

  25. Arzt
    | Antworten

    also die erste übung ist nicht ungesund für die wirbel, die 2. sind halt sit ups die auch nicht wirklich schädlich sind vor allem nicht ohne gewichte, er trainiert schnellkraft, alles voll in ordnung wenn dabei kein schleudertrauma bekommt

  26. brocken
    | Antworten

    deine mama hat ein schleudertraumer *spuck*

  27. Jameer
    | Antworten

    WIe man trainiert so fickt man !!!!

  28. adolf h@tler
    | Antworten

    soll ich euch deutsch einflößen?

  29. josef stalin
    | Antworten

    kurwa bliet hitlerrrrrrr

  30. Lenin Andiewand
    | Antworten

    Das erinnert mich an Nordberg im Krankenhaus aus Nackte Kanone!^^

  31. jaja
    | Antworten

    damit sie auch morgen noch kraftvoll zustoßen können..

  32. Just a Bieber
    | Antworten

    Ich von der Gattung der Großnager kann Ihnen, Herr Igitt, nicht beipflichten. Derartige Kommentare eignen sich hervornagend, um die gemeine Winterdepression zu lindern. Und Sie sind ein bemitleidenswerter Mensch. So long (meine Zähne).

  33. popatz spatz
    | Antworten

    Sieht aber eher aus, als ob er irgendetwas kaputt machen möchte.

  34. RON
    | Antworten

    Warum wurde mein überaus freundlich Kommentar gelöscht? Verstehe ich gar nicht.

    Sex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert