Motorradfahrerin gegen Müll

| 7 Kommentare

Diese russische Motorradfahrerin bringt den Müll dahin wo er herkommt.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. TheChemist
    | Antworten

    I am the windmaker!

  2. fred
    | Antworten

    sie muss aufpassen dass sie dafür nicht bald einen auffe fresse bekommt. ansonsten nette geste. :Cool:

  3. ski
    | Antworten

    Super Frau! Kampf für die Gerechtigkeit!

  4. dr3
    | Antworten

    Die soll mal lieber aufhören CO2 unter die Ozonschicht zu blasen, anstatt recyclebares Papier aufzuheben, was ohnehin verrottet. Ausserdem entsteht durch die Reinigung der Sitzpolster sicher noch mehr Umweltbelastung.

  5. le pineuce
    | Antworten

    entlich wieder mal ein wirklich lustiges video

  6. Anonymous
    | Antworten

    Gefährliche Sache, dies in Russland zu machen.

    Dennoch finde ich die Aktion super und würde die Motorrad-Fahrerin dafür gerne mal richtig durchrammeln :Hug:

  7. shaco
    | Antworten

    Aler die braut gefählt mir!!! finde ich super!!!!!!!!!!!!!!!!
    :Cool: :Cool: :Cool: :Cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.