Empfehlungen

23 Antworten

  1. netter mann
    | Antworten

    alter wie heiß mann

  2. Watt alda?
    | Antworten

    is ja mal voll ÜBERTRIEBEN...

  3. ziuuuuuumm
    | Antworten

    einfach falsch abgestimmt ^^ solange es fun macht und man die ersatzteile auf lager hat... 😉

  4. raid
    | Antworten

    megagefährlich 😮

  5. hmm
    | Antworten

    ääh ui toll...

  6. Schwechater
    | Antworten

    nix fake, echt, stimmt schon wird ectrem heis weil was fehlt aber der hat ihn absichtlich so durchgebrannt , siehst eh wie er jetzt schiest

  7. Boah
    | Antworten

    ihr noobs der knallt so weil er mit dem Notaus spielt !!! aber warscheinlich nur Roller pussies hier

  8. bauer horst
    | Antworten

    lol..sooo fake!
    der hat den auspuff einfach mit nem heissföhn vorher zum glühen gebracht und dann feuerwerkskörper reingeschmissen! kein wunder das die sich entzünden und hinten rausschießen..
    omg..und ihr trottel fallt drauf rein!

  9. OMG
    | Antworten

    Wie blöd seid ihr?
    Das ist ein MOTORRAD kein Moped!!!
    Das sind ja zustände hier...

  10. Gott 20313
    | Antworten

    stimmt, es ist ein motorrad. und 2.: nix fake nix föhn nix weg geschraubt! wenn man die ganze zeit den motor überdreht wird der krümmer (in dem fall 4) einfach mal extrem heiß und fängt an zu glühen! klarer fall von zu viel geld da er wahrscheinlich nach der aktion 4 neue kolben brauchen wird.

  11. jans0n
    | Antworten

    @ OMG : JA natürlich man 😀 warscheinlich hat er den Auspuff bloss orange angemalt 😀 😀

  12. NoPlan NoProblem
    | Antworten

    Ein Motorrad wird unter Biker gerne auch als "Moped" bezeichnet, hat also nix mit Blödheit zu tun sondern eher eine gewisse Unwissenheiten deinerseits.

  13. krächz!!!
    | Antworten

    -.-
    mein fakesonsor klingelt!
    den motor kann ich auch mit dem programm "paint" leicht zum glühen bringen -.-

  14. plödi
    | Antworten

    von wegen zu viel geld. die uralte suzi war wohl eh schrottreif. ein 20 jahre altes "mopped" kriegt man für fast umsonst

  15. Peter Lustig
    | Antworten

    so. Und was hat man jetzt davon?! Ein Auspuff der knallt. Klasse...

  16. harry
    | Antworten

    mein fahrrad glüht auch so

  17. harry
    | Antworten

    hallo wer da?

  18. nobert
    | Antworten

    Mal wieder hat ein dummer Mensch mit einer dummen Aktion den Sprung hierher geschafft. Daran scheint man sich hier gewöhnen zu müssen.

  19. ddd
    | Antworten

    @OMG: Das haste voll recht!!
    @krächz!!!: mit Paint kann mann nur Bilder bearbeiten und keine Videos!

  20. plödi
    | Antworten

    es scheint mir, als ob keiner von euch je auf einem motorradtreffen war.
    da macht man sowas, einfach weils witzig ist. sinn hat das natürlich nicht.

  21. krächz!!!
    | Antworten

    und ein film besteht aus bildern... -.-
    q.e.d

  22. jokey-chan
    | Antworten

    Eben. Damit macht der Typ mit dem "Moped" ein paar "Fehlzündungseffekte" und hofft die Zuschauer würden das hier für ein richtiges "Bike" halten.

  23. lol
    | Antworten

    alte scheiß suzuki ...
    ist doch alles kein wunder wenn die so hoch dreht im stand und fehlzündungen hat.
    schaff ich mit der mofa auch x)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.