Moderator verliert die Fassung

| 73 Kommentare

Auch wenn die Leute dort flämisch sprechen, ist die hohe Stimme von einem der Gäste nicht zu überhören, wodurch der Moderator einen Lachanfall bekommt. Schon krass wie der in einer Live-Sendung abgeht und sich nicht mehr einkriegen kann.

Die ganze Story!

Empfehlungen

73 Antworten

  1. Jo
    | Antworten

    Sieht ein bissel nach Fake aus, finde ich.

  2. Tiberius
    | Antworten

    Ich bin Flamisch und desem video war nur eine witze es ist falch..
    www.hetgroteongenoegen.tk

  3. dekleupen
    | Antworten

    ja,kommt auch aus einer fernsehshow und ist somit nicht aus einer echten talkshow

  4. Ser4phim
    | Antworten

    egal^^ ich hab mit ihm gelacht^^ fands einfach nur geil.

  5. bassman
    | Antworten

    einfach zum totlachen

  6. Alex K
    | Antworten

    eijeses ......

    ha, ha, hi, hi, ho, ho, *lach* *lach*

  7. der C
    | Antworten

    ich auch

  8. lol
    | Antworten

    loooooooooooool

  9. LAchma
    | Antworten

    SAUGEIL

  10. ohman!
    | Antworten

    man alter ich weine !!!!!alex k du bist ein komiker!!!!!
    nur weil der moderator so lecht hat :haha,hihi,hoho ooooooooooooooooohman!!!!hahahahahahaha ey ich schreibe hier und lache!!!

  11. ohman!
    | Antworten

    der lacht am ende wie ein huhn!!!!!pock pock pock!!!

  12. snop
    | Antworten

    Was labern die denn da?? Geht es um seltsame Stimmen?

  13. guj
    | Antworten

    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0402727/fun/boemerang-1.wmv

  14. naja
    | Antworten

    so lustig ist das nicht... vrallem nicht für den mit der frauenstimme... der kann ja auch nichts dafür und dass der sich noch darüber lustig macht...
    halt meine meinung

  15. ohman!
    | Antworten

    ja aber ich lache nur über den der lacht!!!(snop das ist italienisch denke ich mal!!!)was en huhn!!!!ein##

  16. ohman!
    | Antworten

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha man alter dieses huhn!!!!!!!!das ist voll geil!!!!es gab noch gar nichts was so lustig war wie das hier ey!!!ich lache ...ich kann net mehr ,dieses huhn!!!!!das ist so lustig wie der am ende lac

  17. ohman!
    | Antworten

    ooooooooooooooooooooooooooooohmain gott ey ich lache immer noch wennich das gucke!!!!und ich gucke das schon dieganze zeit!!!/hätten sie lieber einen andren modertator genmmen!!!/der hat keine bessere stimme wenn er lacht!!!!
    der arme mann der tut m

  18. An Ohman!
    | Antworten

    Hast du schon die lange Version geguckt? Noch lustiger!!!!!!!

  19. P1et
    | Antworten

    Also ich finds geil!

    Auch wenn es schon mies ist dem Mann gegenüber aber soll man machen wenn man solche Lach Flashs bekommt die kennt doch jeder aus seiner Schulzeit!

  20. dezz
    | Antworten

    der arme Mann kann da doch nichts für^^

  21. Rainer Titan
    | Antworten

    Noch mal für alle.
    Das ist ein Fake!

  22. ohman!
    | Antworten

    rainer!mir doch egal hauptsache das ist lustig!

  23. ohman!
    | Antworten

    bei der voll version lacht der sogar noch mehr wie sonst!

  24. j@y
    | Antworten

    ich konnte mir das video noch gar nicht bis zum ende anschauen, weil ich das sooo schlimm finde persönlich... irgendwie

  25. Grille
    | Antworten

    Ich finde es wirklich super lusig! Habe es auch auf meinem PC gespeichert, jetzt kann ich es mir immer ansehen und lachen wann ich will. Habe 3 Tage wirklich jeden Tag gut drüber gelacht richtig gut. Und wenn es ein Fake ist scheiß ich drauf!!!

  26. system of a down
    | Antworten

    hast du uns hurrensohne genannt!?!?adolf hi.... isteiner und du auch denke ich mal!?!?weil du den selben namen verwendest denke ich das mal!!!

  27. wolverine
    | Antworten

    wieso sollte das ein fake sein? kann mal jmd genauer erklären?
    lustig auf jeden fall :)))

  28. Jason
    | Antworten

    Es geht doch darum, dass die Situation so unpassend ist und er deshalb nicht lachen darf, was es ihm nur erschwert. Das ist bereits wissenschaftlich erforscht und nennt sich Bertollisches Phänomen.
    Es steckt deshalb an weil die meisten von uns diese

  29. meier
    | Antworten

    ey des is einfach nur geil!
    mein muadda de hot sie gonimma griagt

  30. Fritz
    | Antworten

    Was ? Schreib ma verständlich. Datt Video is geil ik wusste nicht das das prinzip schon erforscht ist. Wie lustig

  31. Spielverderber
    | Antworten

    könnt ihr mir mal erklären wieso ihr annehmt dass das n fake ist? ich will mal sehen, das jemand von euch so ansteckend, überzeugend und herzhaft lachen kann wenn er das nur spielen soll...

    Ich denke nich das das n fake ist und die leute

  32. Spielverderber
    | Antworten

    btw... die lange version is noch um EINIGES lustiger ^^

  33. system of a down
    | Antworten

    @spielverderber!das ist (denke ich mal so)weil der mann bestimmt eine andere stimme hat und von einer frau im hintergrund spricht!und der mann lacht nur aufs kommando1?!?1so sehe ich das!!!aber ich weiß net obs stimmt!?!?!?!?!?!?!naja!möchte mi

  34. tante arsch trit
    | Antworten

    der lacht sich kaputt aber worüber ich kapiere das nicht was die sagen voll die analfaberter

  35. system of a down
    | Antworten

    tante arsch kick du kommst mir irgendwie du vor aber vielleicht kommt das mir ja nur so vor!?!?!weil der mann so eine frauen stimme hat!!!

  36. halil
    | Antworten

    hahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahaahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahaahhhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaha

  37. alter
    | Antworten

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  38. Bruno
    | Antworten

    Was is dat für ne Sprache??? Klingt irgendwie wie ne mischung aus allen Sprachen die ich kenne also: Deutsch, Französisch, Griechisch, Rumänisch, Türkisch, Polnisch, Chinesisch, Japanisch, Tschechisch, Ungarisch, Englisch und vieles me

  39. Rudi Carell
    | Antworten

    Also für mich hört es sich holländisch an....

  40. mystyleisanart
    | Antworten

    lol also selbst ein tauber goldfisch würde hören dass das holländisch ist

  41. walter
    | Antworten

    Hat Hans-Wurst doch geschrieben, dass die flämisch sprechen, hört man doch auch.
    PS: es heißt nicht holländisch.

  42. Euro
    | Antworten

    lol

  43. ROFL
    | Antworten

    ich hab mich so derbs tot gelacht.. ich konnte und kann mir immernoch nicht das lachen verkneifen...
    Und für alle.. das ist KEIN FAKE..
    Die lange version zeigt doch das es kein fake ist da er sich entschuldigt und seine sendung abgeschafft wurde.

  44. Kein Fake
    | Antworten

    Sie belgische TV Seiten. Die Sendung gab es. Bis zu der Ausgabe.

  45. mystyleisanart
    | Antworten

    lol flämisch is so gut wie das gleiche wie holländisch..
    ich hab grad holländisch gelernt, versteh da jedes wort und hab nicht mal gemerkt das es flämisch ist o_O

  46. ALinho
    | Antworten

    hahahahahahahahahahaha...ohhhh man...habs mir mitlerweile 8000 mal angeguckt und es jedem gezeigt..einafach nur goil ich muss jedes mal soo schreiehn..einfach zum wegschmeißen!!!hahahahhaahahaha excusé...sorry...

  47. man man
    | Antworten

    ich hab mich fast bepisst. das lustigste was ich im I-net bisher gesehen habe...

    Geil !!

  48. ooooo
    | Antworten

    hab mal ne freundin gefragt, worüber die reden. und jetzt is das lachen noch übler für den mann mit der hohen stimme.

    sachverhalt: die frau ist die ehefrau und lag lange im koma und der ehemann (mit hoher stimme) hat sich natürlich

  49. ooooo
    | Antworten

    edit: und wenn der moderator nun wegen der stimme lacht, ouch...

  50. Euro
    | Antworten

    Das ist fies dieser Dämliche Moderator hätte das auch verkneifen könen denn der arme mann kann nichts dafür man sollte alle Menschen gleich behandeln!!!!!!

  51. Angel
    | Antworten

    Euro hat recht das ist wircklich fies!

  52. ohman!
    | Antworten

    ja aber wenn es normal ablief würde es ja nicht in der seite sein und wir alle hier wüssten nichts davon das es sowas gab!!!und ees wäre nihct lustig!!!ich finde es obberts lustig und ich gucke mir das immer an!

  53. juhuuuuuuuuuuu
    | Antworten

    Das ist ja saugeil!!!!!!!!!!! Voll geile Schauspielerische Leistung!! Ich muss mir zuhause dann die lange Version reinziehen. Hier im Geschäft klappts nicht 🙁

  54. X
    | Antworten

    X

  55. FS
    | Antworten

    Erstmal ist das NIEDERLÄNDISCH und zweitens definitiv KEIN FAKE. Ich kenn jemanden, der da im Publikum gesessen hat, persönlich.

  56. manulius
    | Antworten

    Das ist KEIN Fake! NIE & NIMMER!

    Obergeil, da MUSS man jedesmal mitlachen!

  57. manulius
    | Antworten

    Würde eher sagen, daß es um eine Mandeloperation bei dem Mann ging, bei dem die Stimmbänder beschädigt wurden und er NUN diese hohe Stimme hat - ist natürlich nicht lustig für ihn! Aber der Moderator hat wohl nicht mit derar

  58. RH
    | Antworten

    Echt der Hammer! Obwohl die Vorgeschichte natürlich nicht komisch ist! Der Mann mit der hohen Stimmt hat eine verpfuschte Mandeloperation hinter sich. Wie dem auch sei....

    auf jeden Fall war die Show war gestellt!!! Die Gäste mit den komische

  59. ghostdog
    | Antworten

    oh mann leute das war sowas wie versteckte kamera , tstss

  60. N!TROX
    | Antworten

    einfach nur geil! habs mir jeden tag angeguckt und ich lache immer noch darüber. aber eigentlich kommt nachher noch so ein typ darin zu wort der eine ganz tiefe stimme hat. DANN erst lacht er sich richtig kaputt.

  61. blub
    | Antworten

    sicher, dass das ein fake war? hab irgendne reportage im inet gefunden, wo er dann selbst sagt, dass er dann deswegen den job verloren hat und mod im radio wurd... kann auch gefaked sein aber kp war ganz realistisch... und die zuschauer hätten sich a

  62. crazy horse
    | Antworten

    Wo gibts das ganze Video???? Muss ich haben!!!

  63. crazy horse
    | Antworten

    ok jetzt hab ich den "Bericht" gesehen, wenns einer ist :
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0402727/fun/boemerang-1.wmv

    Zuerst hab ich geglaubt das ist auf jeden Fall echt, aber es könnte eben genausogut ein verdammt gut gemachter sketch sein

  64. crazy horse
    | Antworten

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    siehe oben für erleuchtung in der Frage Echt oder Fake!!!
    Und jetzt will ich keinen Ton mehr dazu hören.

    Schade eigentlich, jetzt ist das Video nicht mal mehr halb so lustig....

  65. crazy horse
    | Antworten

    erstmal sry 4 multiposting.
    zu meinem Link von oben ihr müsst zum 7.November 2005 springen (im kalendar rechts)
    oder ihr geht direkt auf http://www.indegloria.be/
    wenn ihr euch die bilder genau ankuckt werdet ihr beim comedy ensemble den "

  66. Flo_K
    | Antworten

    Es wird doch wohl irgendwie mögloch sein herauszufinden, ob das jetzt echt oder gefaked ist.
    Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist. Dazu reagiert das Publikum am Schluss mit dem Applaus zu realistisch.

  67. SNMD
    | Antworten

    Wo kann man sich die lange Version ansehen? Der Link oben wo steht "Die ganze Story" geht zwar, aber es kommt nichts...

  68. crazy horse
    | Antworten

    ey Flo du Honk lies meinen Post dann weisst dus!!!

    Nocheinmal

    Es ist ein comedy-sketch!!!

    Also Fake.

  69. danielFR
    | Antworten

    man ist das ne schwuchtel mit der frauenstimme!!!

  70. olivXP
    | Antworten

    verdammt wo is die lange version....der link funzt nich...wobei ich bei dem video derbe gelacht habe und es mir immer wieder rein ziehe........überlustig...........

  71. olivXP
    | Antworten

    Habs gefunden...für all die,die die Komplett version sehen wolln.....hier isse http://www.break.com/movies/holditin2.html

    Sorry für den Doppelpost..........................:-)

  72. anita
    | Antworten

    wäre nicht zum lachen,ist es aber.Hab mich totgelacht.Wenn ich da im Publikum gesässen hätte,wäre bestimmt nicht ernst gewesen.Und übrigens,ist nicht gefakt,denn im flämmischen Fernsehen ist dieser MODERATOR GEFLOGEN;IST KEIN

  73. nico
    | Antworten

    ist doch ein fake! :

    http://en.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.