Missglückter Landeanflug auf Flugzeugträger

| 22 Kommentare

Das war nichts!

Empfehlungen

22 Antworten

  1. heinz
    | Antworten

    hahahah ich bin ein nerd und schreib erster!

  2. Pint
    | Antworten

    Aber nochmal schön gefangen 🙂

  3. keyjay
    | Antworten

    Dritter^^

  4. Frau Pilot
    | Antworten

    Wenn er sein Ding auch mal so schnell hoch kriegen würde...

  5. Fred
    | Antworten

    die langebahn ist aber auch extrem kurz

  6. Herr Pilot
    | Antworten

    @ Fred : sonst hieße sie ja auch kurzebahn wenn sie extrem lang wäre

  7. ...
    | Antworten

    das ist eine MiG mit so einen Vektorantrieb darum war das wahrscheinlich nur eine vorführung

  8. -.-
    | Antworten

    Ich würde wegen dem Heck und den Canards eher auf eine SU-33 und nicht auf eine MIG tippen

    Ich tipp mal darauf, dass der zu hoch kam und
    dann den Schub zurück nahm, um die Sinkgeschwindigkeit zu korrigieren, aber hat dann als er zu stark absank noch mal Schub gegeben und hochgezogen, um sich für ein Durchstarten zu entscheiden.
    Glück das der Heckausleger dabei nicht eins der Fangseile erwischt hat... wer weiß wie es dann geendet wäre...
    nächstes mal früher zu nem durchstarten entscheiden..

  9. @...
    | Antworten

    Das ist keine MIG sondern eine Suchoi, glaube eine SU27! Eines der besten Kampfflugzeuge - sucht mal ein bisschen auf YouToube, gibts echt geniale Vorführungen (sage nur Cobra-Manöver)

    An eine Vorführung glaub' ich nicht, da der Fanghaken ausgefahren ist...

  10. ihr deppen
    | Antworten

    das ist weder ne MIG noch ne SU-33 oder ne SU27. das ist eindeutig ein flugzeug. sieht man doch. idioten!

  11. -.-
    | Antworten

    Die SU-33 ist eine SU-27 nur halt eine Marineausführung mit kürzerer Spannweite und Klappbaren flügeln für den Trägereinsatz

  12. grüni
    | Antworten

    das is ein flugzeug? boar wie geil! gibts sowas schon?

  13. @grüni
    | Antworten

    ...nicht da wo Du herkommst 🙂

  14. tobii
    | Antworten

    Die Reling schon geputzt ihr Marineknaben?

  15. gbfbn
    | Antworten

    boa krass hatte der typ glueck ^^

  16. abc und so
    | Antworten

    was fürn kack.
    lgaubt nicht ihr hättet ahnung von jet's oO

  17. Predator
    | Antworten

    Das war der langweiligste Clip des Monats!

  18. güni
    | Antworten

    alles deppen. der flieger is grade. das schiff is schief. schaut mal genau hin!

  19. Wayne
    | Antworten

    Lösch mich, ich bin ein dummer Satz. Nun lösch mich schon Hanswurst.

  20. Wayne interessierts
    | Antworten

    Gefakter Fake der Fake, mit dem Flugzeug stimmt alles, das Schiff liegt halt nicht korrekt auf den Wellen, ist nämlich ein Yfd 457 und die können das wegen des Hydraulikantriebes der Schwurbelwelle nicht anders. Ihr Nulpen

  21. tumleh
    | Antworten

    wo kommen wir den hin wenn jeder nichtflieger hier schon mitreden will, sollen erst mal bei der luftwaffe dienen diese rotärsche, damit sie die technik unterscheden können.

  22. ZOMG
    | Antworten

    das ist eindeutig marcel davis und er wollte mit seinem arsch das dsl modem absetzen und is gleich wieder abgehauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.