Michaela bei Franklin

| 27 Kommentare

Michaela schleppt ihren Freund zur Lügendetektorshow von Franklin. Was sie dort erfährt gefällt ihr aber gar nicht.

Empfehlungen

27 Antworten

  1. Imoman
    | Antworten

    EEEERSSTer...fiese dicke frau....

  2. erster
    | Antworten

    erser
    wollt sdas schon immer mal schreiben

  3. verdammt
    | Antworten

    schon wieder nich erster damn

  4. Imoman
    | Antworten

    haha geflaxt..

  5. stimmt
    | Antworten

    du hast voll Recht aaa. Wenn ich so einen Pottwal zuhause hätte wäre ich eh schon längst abgehauen!

  6. aaa
    | Antworten

    man ey wenn ich der kler wäre hätte ich angst das sie sich in der kommenden nach mit ihrem fetten arsch auf meinen Kopf hinsetzen würde...baaaaaaaaaaa............Und die wundert sich warum seine antwort gelogen war..die sollte mal in den sp

  7. fakju
    | Antworten

    die fette sau da sollte eigentlich free willy spielen, hat sie aber abgelehnt, dafür hätte sie abnehmen müssen.....

  8. crazy horse
    | Antworten

    Was für ne Freak show!
    das ist ein Grund warum ich keine Talkshows kucke. Die Auschnitte auf den Funnyseiten reichen völlig.
    einfach einen künstlichen Streit inszeniert: "hast du manchmal das bedürfniss mit einer schönen F

  9. genau
    | Antworten

    also ehrlich selbst wenn man ne perle daheim hätte und man sieht ne andere perle denkt man sich schon geil wär es mit der auch zu pennen . ABER man macht es net ! das ist was anderes, man kann BEDÜRFNIS haben aber macht es doch net gleich

  10. fakju
    | Antworten

    doch ich mach das. =D

  11. ANBU1
    | Antworten

    @crazy horse u r damn right!!!
    Die alte soll ma nich so fies zu ihrem Stecher sein, bei ehrlichen Blick in den Spiegel müsste die doch die Bedürfnisse ihres Mannes kennen.Und wie kann der Typ so dum sein die zweite Frage zu verneinen, klar hab

  12. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    diese sendungen sind einfach krank. ich werde nie verstehen wie man sich in der öffentlichkeit so gehen lassen kann.

  13. haha
    | Antworten

    sie wird größer und größer bis sie explodieeerrrttt

  14. muahahaha
    | Antworten

    naja gut...also wenn da so nen hübsches mädel vorbeiläuft un man hat so nen furie zu hause hätt ich auch bedürfnisse.stellen wer uns doch mal die frage wenn er statt "nein" "ja" gesagt hätte,wäre dann

  15. ...
    | Antworten

    un jetz mal von der weiblichen seite: ok dass der typ andere mädels scharf findet is schon übel aber dass DIE sich so aufführt als könnte sie es sich leisten so zickig zu sein is echt der hammer.was meint diese diva denn wer sie is?! (

  16. lord helmchen
    | Antworten

    okwelcher mann denkt nicht das gleiche wir der typ wenn er auf der straße geht und die augen ganz unbewusst zu einer anderen dame schwänken und man(n) dann denkt......nhh die würde ich auch nicht von meiner bettkantestoßen

    P.S. di

  17. wayne
    | Antworten

    hoffentlich lebt die fette sau noch sehr lange, denn wenn die stirbt bläht die sich zu einem rotem riesen auf und wird hinterherh zu einem schwarzem loch. na dann prost mahlzeit -.-

  18. Sl@d3
    | Antworten

    Der Kerl hat bestimmt mehr Spaß ein Nielpferd zu poppen, als diese fette Ausgeburt der Schweinehölle. Die Explodiert doch wenn sie den Kopf nur dreht und dann haben wir den Salat. Außerdem kann die froh sein das überhaupt jemand die

  19. Michaela
    | Antworten

    Hallo ich bin es die schöne Michaela. Finde ich aber gar nicht nett, wie ihr über mich redet. Ich bin doch die schönste und schlankste Frau auf Erden.

  20. nwo
    | Antworten

    Spass und die Alte in einem Satz. lol Arbeit- harte körperliche Arbeit is das die zu bearbeiten, und dan merkt die wahrscheinlich nich mal was, sondern fragt nur " Schatz was machst du da?"

  21. nwo
    | Antworten

    Ja du bisat ein wahres VOLL-ekelig-Weib!!!!!!!!

  22. xxx
    | Antworten

    so eine geile sau liegt bei mir auch auf den bett.

  23. Talk
    | Antworten

    LOOOL! Zu geil! ;O)
    Und zuhause kriegt er erstmal was auf die Fresse von ihr!
    HAHAHAHA

  24. aquasa
    | Antworten

    Hässliche dumme fette SAU

  25. k,k
    | Antworten

    ja man, so ne hässlige bääh ich kotz gleich ab ey

  26. Berta1
    | Antworten

    Was wollt ihr denn? Ich bin gerne fett. Ich wiege 176 kg und bin total glücklich. Mein mann hat zwar jetzt sone schlanke tussi, was solls such ich mir halt nen neuen, der für mich kocht.

  27. Berta1
    | Antworten

    Es is sooo geil, wenn man nicht auf jede kalorie achten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.