Michael Cera im Interview

| 15 Kommentare

Comedian Zach Galifianakis interviewt Michael Cera, stellt ihm dabei sehr unangenehme fragen, efft ihn nach und fängt sogar an ihn zu befummeln.

Empfehlungen

15 Antworten

  1. eta
    | Antworten

    zack...schon wieder No 1

  2. pumpe
    | Antworten

    sooo mega fies^^

  3. E.T.A. Hoffman
    | Antworten

    guylove is not gay

  4. oder
    | Antworten

    wenn das nicht geplant war, find ich das ziemlich übertrieben

  5. Boah...
    | Antworten

    Ehrlich, wenn das gespielt war - und ich hoffe es sehr für Michael - dann war seine schauspielerische Leistung grandios! ^^

  6. möp
    | Antworten

    das ist gestellt ist von Funny or Die, michael cera hat auch nen film mit dem typen gespielt, das ist Alan aus Hangover 😉

  7. LOL...
    | Antworten

    Pho ist das Krass
    Ich habe diesen Alan gleich erkannt und wusste gleich, dass es gespielt war...
    Voll unter die Gürtellinie!!

  8. joa
    | Antworten

    wenn das von beiden gespielt war, wars echt ne geile leistung.
    wenn zach den einfach nur so verarscht hat fand ich das ziemlich beschissen...gar nicht lustig sonder einfach nur niedermachend...

  9. blub
    | Antworten

    wie könnt ihr es auch nur in erwägung ziehen,dass das echt ist sry aber... gott lass es hirn regnen

  10. Boomer
    | Antworten

    Maaaan, wie dooooof seid ihr um auch nur in erwägung zu ziehen, dass das echt ist?????

  11. ewrfsdfds
    | Antworten

    ist das echt?

  12. PornoPirat
    | Antworten

    Also ich hab mir mal diverse Interviews von ihm reingezogen. Ich glaube nicht das das gestellt ist.

  13. Boomer
    | Antworten

    ......Echt mal.....hatten eure Eltern jemals lebenden Nachwuchs? das ist doch nicht euer Ernst...natürlich ist das gestellt.... Ihr schaut euch bestimmt auch immer ganz fasziniert Galileo Fake Check an^^

  14. ?oby
    | Antworten

    SOOO GEIL !!!
    xD

    MfG Toby

  15. kleine info
    | Antworten

    is n fake
    und ja cera is n guter schaupieler zb hier
    http://www.youtube.com/watch?v=D0KW4ESrZu0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.