Empfehlungen

9 Antworten

  1. ahh
    | Antworten

    erster

  2. hi
    | Antworten

    a takke manne manne prinz of bel air

  3. Davidian
    | Antworten

    Brauch ich nicht - hab nen handlicheren Dosenöffner

  4. jokey
    | Antworten

    Ich öffne meine Dosen auch mit ´ner Computermaus.

  5. >>der Joni<
    | Antworten

    Sinn???

  6. das Poni
    | Antworten

    Der Sinn ist das die Alte von dem Dosen öffnet, während der zu faul ist sich Flaschen zu kaufen.
    Damit hat man wenigstens nicht die Kacke mit dem Dosenpfand am Hals.

  7. Tommy
    | Antworten

    Die kleine kann bei mir mal als Hosenöffner anfangen. =)

  8. Schmarasit
    | Antworten

    Die macht bestimmt alles mit aber die würd ich nich an meine Hose lassen .. die hat bestimmt ne Kette aus Vorhäuten.

  9. TheAnimal
    | Antworten

    das ist doch gefaked das habe die vorher aufgeschnitten oder sowas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.